Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Thomas187

Schmerz lass nach !
Inaktiver Member
29 November 2015
125
1.018
1.243
Bin im März mit Qatar hin und jetzt im Nov wieder.

Keine Probs.

War der Flug mit Zwischenstopp ??
Beziehen sich die Einreisevorschriften auf nur " Direktflüge " oder ist das auch bei " Transitflügen" z.B über Dubai / Doha identisch ??
Gelte ich trotz Umsteigen als Einreisender von Germany oder z.B. von Land des Zwischenstopps ??

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.096
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
War der Flug mit Zwischenstopp ??
Beziehen sich die Einreisevorschriften auf nur " Direktflüge " oder ist das auch bei " Transitflügen" z.B über Dubai / Doha identisch ??
Gelte ich trotz Umsteigen als Einreisender von Germany oder z.B. von Land des Zwischenstopps ??

Wenn ich mich recht erinnere, mußte ich zwar fürs COE beide Flüge angeben, also auch den Zwischenstopp.

Aber wenn der Anschlußflug quasi direkt weiter geht, giltst Du als von D ankommend.

Solltest Du ein paar Tage dort bleiben, dann eher nicht.

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.500
8.644
2.415
ตูดขาด
Danach starben über 200 Leute; mehr als bis dahin insgesamt durch Corona.

Und wie viele erst im Straßenverkehr ums Leben kommen. Dabei hat sich Prayut erst heute gelobt, dass Thailand das erfolgreichste Land auf der Welt ist, wenn es um Rettung von Menschenleben geht.

Screenshot_2021-10-11.jpg

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.096
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Und wie viele erst im Straßenverkehr ums Leben kommen.

Die über 200 Toten waren wohl meistens solche, die sich noch auf dem Parkplatz vom Supermarkt die Kante gegeben haben und dann im Strassenverkehr umgekommen sind.

Dabei hat sich Prayut erst heute gelobt, dass Thailand das erfolgreichste Land auf der Welt ist, wenn es um Rettung von Menschenleben geht.

Anhang anzeigen 1720331

Und das zu recht.

Er rettet gerade all den Farangs mit Tennisarm das Leben bevor denen die Eier platzen.

Bei diesen guten Nachrichten bekomme ich ein feuchtes Hösschen

Und hier der erste Beweis.

Nicolasd

Aktiver Member
    Aktiv
4 November 2017
130
675
883
hatte jemand mit dem Formular des in Deutschland gemachten PCR-Test Probleme, bzw. wie genau prüft Qatar beim Boarding?
Hintergrund ist, das meine Bekannte bei Singapore Air fast nicht mitfliegen durfte, weil das Labor viele Wörter auf dem Test in Deutsch belassen hatte (obwohl ein englischer Test bestellt wurde).
Ich versuche nun gerade einen PCR-Test zu buchen und lese dann sowas...
Unsere Befunde sind in deutscher Sprache verfasst. Zusätzlich erfolgt eine Ergebnisangabe in englischer Sprache.
Ihren Befund können Sie auf unserer Webseite www.mein-coronabefund.de herunterladen.
Die Angabe von Identitätsdokumenten (Personalausweis, Reisepass, etc.) auf dem Befund ist nicht möglich.
Ich denke du solltest dazu sagen woher du kommst.. eventuell liesst jemand mit aus deiner Ecke...
Hier mal ein Beispiel wie sowas aussehen sollte - verwendet allerdings nicht mit Qatar.. Wichtig ist immer das RT-PCR draufsteht.. nicht nur PCR.
Ich hatte vorsichtshalber noch alles wichtige in Englisch schön mit Textmarker markiert.

cccccccccccc.jpg

BerlinExpat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Mai 2020
38
46
478
die Auswahl der Länder hat sich ja ganz klar nicht nach low risk, sondern nach hohem Touristen Potential gerichtet... aber ok, mal sehen wie sich die Bestimmungen "ohne Einschränkungen" tatsächlich darstellen...
des Weiteren macht die Regelung ohne eine weitgehende Öffnung der Unterhaltungsindustrie wohl auch keinen Sinn...
Sehe ich auch so. Kleine Länder wie zb CH, AUT stehen nicht drauf, aber große Länger mit tlw hohen Covid Zahlen (zB Russland) schon. Naja Thailand eben...

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.096
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Sehe ich auch so. Kleine Länder wie zb CH, AUT stehen nicht drauf, aber große Länger mit tlw hohen Covid Zahlen (zB Russland) schon. Naja Thailand eben...
Hat alles seine Berechtigung.

Österreich ggf. wegen dem Kurz.

Die Schweiz hatte immer beste Beziehungen zu TH.
Hm.
Komisch.

Oh Gott!
Na klar.
Weil der @Otto Nongkhai sich doch immer als Schweizer ausgibt.

Noch so einen wollen die nicht.
Dank dir,Teleboy🤪 ,
schon mal was von Meinungsfreiheit gehört ?
Der Ober-Besserwisser Otto

Ps. Und ich bleibe dabei,
wenigstens hier in LOS ,
bin ich ein Schweizer ,
auch wenn es dir nicht gefällt.😁
Schweizer kochen auch nur mit Wasser ,
aber sie sind bei einigen Thais sehr beliebt ,
weil die königliche Familie zum Teil in der Schweiz studiert haben.
Ich glaube der älteste Sohn des jetzigen Königs befindet sich auch in der Schweiz ,
zwecks Schulausbildung.

Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net