Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
193
586
933
So ist es, au weiah, wenn ich das wieder geschrieben hätte :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:, haben wir @Porks die Meinung exklusiv, bin mir sicher fast 19 Millionen stimmen uns zu?
Da sind sie wieder: Die unbelegten Phantasie-Millionen unseres Privatiers. Schon auffällig, dass man sich so viele Freunde ausdenken muss, damit man nicht allein da steht ...

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Da sind sie wieder: Die unbelegten Phantasie-Millionen unseres Privatiers. Schon auffällig, dass man sich so viele Freunde ausdenken muss, damit man nicht allein da steht ...
19 Millionen Touristen 2019, nicht ausgedacht und nicht befreundet, aber die gehören nicht zu den Begeisterten über die wieder neue Ankündigung zur einfachen Einreise, Wetten das? Die Zahlen werden es zeigen, ebenso wie die enttäuschenden Zahlen der Sandbox Ideen

Aber immer feste dran glauben :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.022
2.315
Hamburg
Die Auswahl der Länder erscheint mir sehr willkürlich.
Kann nicht nachvollziehen, warum unsere Nachbarn aus Westeuropa nicht auf der Liste sind.
Als Österreicher wäre ich ziemlich verärgert und könnte diese Ansage nicht nachvollziehen.
Ich drücke meine Daumen, dass in der endgültigen Beschlussfassung auch die anderen westeuropäischen Länder
Dabei sind.

• Like
Reaktionen: Pungparamee

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Das hat mich jetzt echt überrascht, kein SHA wäre eine super Erleichterung.
Da hab ich alles richtig gemacht . Das sleep with me zu einem spottpreis im Juli gebucht für 43 Tage .
Hatte es zwar aufgeteilt in 2 Buchungen, falls es nicht sha zertifiziert wird, aber so.....perfekt , wenn es auch wirklich so unterschrieben wird

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.030
17.454
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Kann nicht nachvollziehen, warum unsere Nachbarn aus Westeuropa nicht auf der Liste sind.
Als Österreicher wäre ich ziemlich verärgert und könnte diese Ansage nicht nachvollziehen.
Das wird garantiert noch nachgebessert, denn Österreich & Co gehört ja auch zu den Ländern von denen keine Probleme im Gegensatz zu manchen EU- Rucksackländer zu erwarten sind.

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
174
110
823
Pfalz
Alkohol aber erst ab 01.12. in Bars und Restaurants. Also wird es, trotz keiner Quarantäne dann, für viele keinen Sinn machen, nach Pattaya zu fliegen. Oder übersehe ich was :prost

• fröhlich
Reaktionen: Omegaheater

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
798
1.096
1.493
Alkohol aber erst ab 01.12. in Bars und Restaurants. Also wird es, trotz keiner Quarantäne dann, für viele keinen Sinn machen, nach Pattaya zu fliegen. Oder übersehe ich was :prost
Noch steht es nicht fest ob Entertainment im Dezember öffnet. Wird erst noch diskutiert. Vielleicht kommt ja auch wieder erst ein 6 Phasiger Reopening Plan wie es den schonmal gab.
Dann werden die Bars zu Songkran 22 öffnen :D

Aber ja, November ohne Quarantäne aber trotzdem alles dicht.

• Like
Reaktionen: Gast_33

thienbao1972

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2016
74
393
643
56
hatte jemand mit dem Formular des in Deutschland gemachten PCR-Test Probleme, bzw. wie genau prüft Qatar beim Boarding?
Hintergrund ist, das meine Bekannte bei Singapore Air fast nicht mitfliegen durfte, weil das Labor viele Wörter auf dem Test in Deutsch belassen hatte (obwohl ein englischer Test bestellt wurde).
Ich versuche nun gerade einen PCR-Test zu buchen und lese dann sowas...
Unsere Befunde sind in deutscher Sprache verfasst. Zusätzlich erfolgt eine Ergebnisangabe in englischer Sprache.
Ihren Befund können Sie auf unserer Webseite www.mein-coronabefund.de herunterladen.
Die Angabe von Identitätsdokumenten (Personalausweis, Reisepass, etc.) auf dem Befund ist nicht möglich.

Thailernen.net

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Sponsor 2024
7 Juli 2021
598
3.799
1.595
Duisburg, Deutschland
hatte jemand mit dem Formular des in Deutschland gemachten PCR-Test Probleme, bzw. wie genau prüft Qatar beim Boarding?
Hintergrund ist, das meine Bekannte bei Singapore Air fast nicht mitfliegen durfte, weil das Labor viele Wörter auf dem Test in Deutsch belassen hatte (obwohl ein englischer Test bestellt wurde).
Unsere Befunde sind in deutscher Sprache verfasst. Zusätzlich erfolgt eine Ergebnisangabe in englischer Sprache.
Ihren Befund können Sie auf unserer Webseite www.mein-coronabefund.de herunterladen.
Die Angabe von Identitätsdokumenten (Personalausweis, Reisepass, etc.) auf dem Befund ist nicht möglich.
Dann solltest du eventuell woanders den Test buchen.
Bei Ecocare alles kein Problem, die tragen da auch deine Passnummer ein.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.030
17.454
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Wenn manche Leute nicht den großen Herman heraus hängen lassen würden, könnte so manche Sache in Thailand ohne Probleme über die Bühne gehen. Doch Facebook & Co Poster sorgen oft dafür, das kleine Geheimnisse, halt keine Geheimnis mehr bleiben.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.096
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com

Das ist ok.

Auf dem Befund steht Name, Geb. Datum, usw. und das neg. Ergebnis in D und Englisch.

Bin im März mit Qatar hin und jetzt im Nov wieder.

Keine Probs.
Das es eventuell Menschen gibt denen Alkohol egal ist?

Also mir überhaupt nicht, obwohl ich fast keinen trinke.

Wenn ich mich daran erinnere, was an dem Tag abging als in TH letztes Jahr der Verkauf von Alk wieder erlaubt wurde.

Danach starben über 200 Leute; mehr als bis dahin insgesamt durch Corona.

Notiz: 2.12.21 Daheimbleiben oder nur mit Panzer raus.