Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493
Dann müßte auch das COE bleiben, ansonsten wäre das ja gar nicht zu bewerkstelligen.
Warum sollte es verschwinden?

Denke es wird einfach unterschieden.

COE Geimpft: Flug + Versicherung die Covid abdeckt
COE Ungeimpft: Flug + Versicherung die Covid abdeckt + Quarantäne Hotel

Es wird ja auch weiterhin Quarantäne für ungeimpfe geben bzw. für Leute aus Risikoländern.

Werde die Tage mal mit der Botschaft schnacken und nachfragen. Erstmal die 3 Tage warten bis es weitere News gibt.

• Like
Reaktionen: Daniel85 und Quontex

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Unter "Keine Quarantäne" verstehe ich auch eben keine Quarantäne. Kein ASQ, ALQ, SHA whatever... Einreisen und tüss.
Bin gespannt.
Es gibt ja wohl einen deutlichen Unterschied sha u Quarantäne

• Like
Reaktionen: Pungparamee

Thomas187

Schmerz lass nach !
    Aktiv
29 November 2015
138
1.021
1.243
Hallo zusammen, ich weiss nicht ob diese Frage schon mal gestellt oder beantwortet wurde; , hab das Thema auch schon durchsucht ::

Beziehen sich die Einreisevorschriften auf nur " Direktflüge " oder ist das auch bei " Transitflügen" z.B über Dubai identisch ??
Gelte ich trotz Umsteigen als Einreisender von Germany oder z.B. von Land des Zwischenstopps ??

Für zuverlässige Information , bin ich dankbar !

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Schon klar. Es wurde aber gesagt "Einreise ohne Beschränkungen". SHA sehe ich deutlich als Beschränkung.
Dann wirst du länger nicht nach Thailand fliegen.
Täusche mich aber auch gerne

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.508
45.414
4.215
Hallo zusammen, ich weiss nicht ob diese Frage schon mal gestellt oder beantwortet wurde; , hab das Thema auch schon durchsucht ::

Beziehen sich die Einreisevorschriften auf nur " Direktflüge " oder ist das auch bei " Transitflügen" z.B über Dubai identisch ??
Gelte ich trotz Umsteigen als Einreisender von Germany oder z.B. von Land des Zwischenstopps ??

Für zuverlässige Information , bin ich dankbar !

Ich kann nur erzählen wie es in der Sandbox war: Da waren Transitflüge in Drittländern kein Problem. Nehme an es wird hier auch so sein. Aber um es genau zu wissen müssen wir abwarten.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
606
1.153
993
Laut Facebook sind die Länder: USA, UK, Germany, Sweden, Denmark, Norway, France, Russia, China, HK, South Korea, Australia, Singapore. Wenn das stimmt schauen die CH und ATler wohl erstmal in die Röhre?
die Auswahl der Länder hat sich ja ganz klar nicht nach low risk, sondern nach hohem Touristen Potential gerichtet... aber ok, mal sehen wie sich die Bestimmungen "ohne Einschränkungen" tatsächlich darstellen...
des Weiteren macht die Regelung ohne eine weitgehende Öffnung der Unterhaltungsindustrie wohl auch keinen Sinn...

• Like
Reaktionen: ozzy