Unter "Keine Quarantäne" verstehe ich auch eben keine Quarantäne. Kein ASQ, ALQ, SHA whatever... Einreisen und tüss.Sha wird bleiben
Bin gespannt.
Unter "Keine Quarantäne" verstehe ich auch eben keine Quarantäne. Kein ASQ, ALQ, SHA whatever... Einreisen und tüss.Sha wird bleiben
Von mir aus am 31.Nov.Oder sollen die es erst am 30/31 November verkünden?
Dann müßte auch das COE bleiben, ansonsten wäre das ja gar nicht zu bewerkstelligen.Sha wird bleiben
Am Schweizer Nationalfeiertag ?Von mir aus am 31.Nov.
Warum sollte es verschwinden?Dann müßte auch das COE bleiben, ansonsten wäre das ja gar nicht zu bewerkstelligen.
Es gibt ja wohl einen deutlichen Unterschied sha u QuarantäneUnter "Keine Quarantäne" verstehe ich auch eben keine Quarantäne. Kein ASQ, ALQ, SHA whatever... Einreisen und tüss.
Bin gespannt.
Schon klar. Es wurde aber gesagt "Einreise ohne Beschränkungen". SHA sehe ich deutlich als Beschränkung.Es gibt ja wohl einen deutlichen Unterschied sha u Quarantäne
Dann wirst du länger nicht nach Thailand fliegen.Schon klar. Es wurde aber gesagt "Einreise ohne Beschränkungen". SHA sehe ich deutlich als Beschränkung.
Die paar Figuren fallen doch gar nicht großartig aufWenn das stimmt schauen die CH und ATler wohl erstmal in die Röhre
Ich fliege so oder so. Mach dir da mal keine Sorgen. Warten wir es einfach mal ab. Wir wissen - stand jetzt - nicht ob es SHA sein muss oder ohne Einschränkungen.Dann wirst du lange nicht nach Thailand fliegen
Hallo zusammen, ich weiss nicht ob diese Frage schon mal gestellt oder beantwortet wurde; , hab das Thema auch schon durchsucht ::
Beziehen sich die Einreisevorschriften auf nur " Direktflüge " oder ist das auch bei " Transitflügen" z.B über Dubai identisch ??
Gelte ich trotz Umsteigen als Einreisender von Germany oder z.B. von Land des Zwischenstopps ??
Für zuverlässige Information , bin ich dankbar !
die meinen sicher Austria..Laut Facebook sind die Länder: USA, UK, Germany, Sweden, Denmark, Norway, France, Russia, China, HK, South Korea, Australia, Singapore. Wenn das stimmt schauen die CH und ATler wohl erstmal in die Röhre?
oder man macht mit nem Edding aus Austria Austrialien..die meinen sicher Austria..
die Auswahl der Länder hat sich ja ganz klar nicht nach low risk, sondern nach hohem Touristen Potential gerichtet... aber ok, mal sehen wie sich die Bestimmungen "ohne Einschränkungen" tatsächlich darstellen...Laut Facebook sind die Länder: USA, UK, Germany, Sweden, Denmark, Norway, France, Russia, China, HK, South Korea, Australia, Singapore. Wenn das stimmt schauen die CH und ATler wohl erstmal in die Röhre?