Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493
Habe eben mit meinem Kumpel geschrieben und ab 01.12 soll es wohl Restaurants erlaubt sein, Alkohol auszuschenken. Bedeutet aber nicht, dass gleichzeitig auch Nightlife öffnet. Normal ist der Zeitraum zwischen Alkohol im Restaurant und Nightlife immer so ein Monat. Die meisten werden eh noch nicht fliegen, wenn Nightlife nicht öffnet. Bin gespannt wie es sich entwickelt. Ich flieg so oder so das das VISA meiner Freundin ausläuft und wir sowieso nach Buriram fliegen.

• Like
Reaktionen: ozzy

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
Bedeutet das , daß man ab 01.11. auch nach BKK fliegen kann und dann ab nach Pattaya?

Botschaft hatte gerade schon geschlossen. Öffnungszeiten 9-13 Uhr. Entweder machen die anschließend Papierkram oder klönen beim Kaffee..

oder beides :bigsmile

buuge

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Januar 2017
251
371
753
44
Bin gespannt ob man weiterhin COE brauch. Wir planen am 31.10 zu fliegen, würden am 01.11 ankommen. Werden die Tage mit der Thailändischen Botschaft in Berlin telefonieren und nachfragen.
Könnte mir vorstellen, dass weiterhin COE notwendig ist und man lediglich die Versicherung, welche Covid abdeckt, brauch, Flug + Impfnachweis. Diejenigen, die nicht geimpft sind halt statt Impfnachweis dann das ASQ/ALQ/Sandbox/... Hotel.
Bitte um Info hier, wenn du die erreichst. Bei mir geht der Flug am 01.Nov und stehe vor dem gleichen Prozedere

• Like
Reaktionen: Schwalli

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.554
60.905
4.315
Habe gerade mit Lung Dui gesprochen, wir haben es einzig unserem Member @luckybaby zu verdanken, dass Bewegung in das Öffnungsszenarium kommt!

Einzig die hartnäckige, ja in Teilen schon aggressive Art von @luckybaby hat ihn überzeugt, dass es jetzt genug ist mit dem ganzen Hickhack.

Danke @luckybaby

die vorstehenden Zeilen können spuren von Ironie enthalten

Malte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2020
49
50
648
Klingt ja gut. Der Alkohol scheint für die Touris auch wichtig zu sein, sonst würde nicht extra erwähnt werden das ab 1.12 wieder Alkohol im Restaurant verkauft wird. (ist noch nicht sicher, das es so kommt)
Bei mir ist es so, dass ich Mitte Januar fliege und geimpft bin. Nehme an die Zahlen werden dann in Deutschland wieder Höchststand haben, hoffentlich kommt man dann trotzdem ohne Quarantäne rein.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.554
60.905
4.315
Ja bald kann man das Geld wieder persönlich vorbeibringen und nicht per Transferwise oder wie die alle heißen
Weil das so günstig ist, mache ich das dann trotzdem, brauchst doch den Nachweis für ein evtl. Schengenvisa.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.146
18.048
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Wir planen den Flug am 31.10 also Ankunft 01.11 und dann direkt mit Taxi runter ins Condo und dann 1-2 Tage später zu Familie nach Buriram fliegen.
Die Art des Tests (Antigen, oder PCR) ist entscheidend, ob ihr gleich weiter fahren könnt, oder nicht. Drücke euch jedenfalls die Daumen wie auch allen anderen Gleichgesinnten.

• Like
Reaktionen: Schwalli

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493

Nightlife evtl auch ab 01.12 offen. Aber wir kennen das ja schon... verschieben können die ja am Besten.

Die Art des Tests (Antigen, oder PCR) ist entscheidend, ob ihr gleich weiter fahren könnt, oder nicht. Drücke euch jedenfalls die Daumen wie auch allen anderen Gleichgesinnten.

Da ja keine Quarantäne ist, kann ich mir nur vorstellen, dass die am Flughafen nen Rapidgen Test gegen eine Gebühr durchführen und bei Negativ man problemlos weiter darf. PCR dauert mit der Auswertung zu lange.
Vielen Dank fürs Daumendrücken :)

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Habe gerade mit Lung Dui gesprochen, wir haben es einzig unserem Member @luckybaby zu verdanken, dass Bewegung in das Öffnungsszenarium kommt!

Einzig die hartnäckige, ja in Teilen schon aggressive Art von @luckybaby hat ihn überzeugt, dass es jetzt genug ist mit dem ganzen Hickhack.

Danke @luckybaby

die vorstehenden Zeilen können spuren von Ironie enthalten
TransferWas?
Versteh ich nicht, die Weiber geben das verdiente Geld bei mir immer persönlich in Cash ab.

Immer schön weiter unterstützen, nehme auch das von Werkzeugmachern...

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.528
31.105
5.215
58
Waterkant
TransferWas?
Versteh ich nicht, die Weiber geben das verdiente Geld bei mir immer persönlich in Cash ab.

Immer schön weiter unterstützen, nehme auch das von Werkzeugmachern...
Vielleicht hat der Typ der sich in Deutschland von seiner Thai trennte darum die Reissleine gezogen, also noch ein Grund mehr das sich Deine Frau nicht einmischt

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Pauljb und Gast_33