Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Hi
wie die Leute sich so schnell mit fast alles hinnehmen ist schon erstaunlich.
Nur mal eine Frage, wenn man geimpft ist was soll dieser Blödsinn mit Testen /Extra Hotels oder Formulare usw.
Entweder der Impfstoff funktioniert oder nicht, da hilft auch kein Dokument oder Test .Die sagen nur an genau dem Zeitpunkt könnte alles ok sein, mehr nicht .

Also reine Geld Verschwendung und Verarsche, weil es ohne Sinn und Verstand ist .

Wenn mir nur einer schreibt, dass durch dieses CoEs oder SHA+ Hotel und Impfung usw. er Einen persönlich kennt der sich trotzdem angesteckt hat. Dann würde ich klar sagen ,dass das doch Super ist .Und so bleiben soll.

Solange sagte ich wir haben eine Impfung und dann will ich so reisen usw wie früher und wenn das manche Länder nicht begreifen tut es mir leid denn dann gibt es nicht unser Geld, sondern geht an andere.
Gruß das der Dom Rep mit Thai Frau die sieht es noch Extremer normale Einreise/Aufenthalt dann komme ich wieder jetzt erstmal Frühstück und dann ans Meer ohne diesen Coronablödsinn denn hier geht man sehr locker damit um.
So ist es, au weiah, wenn ich das wieder geschrieben hätte :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:, haben wir @Porks die Meinung exklusiv, bin mir sicher fast 19 Millionen stimmen uns zu?

Aber genauso ist es und zur Kommunikations- und Ankündigungspolitik der Verantwortlichen fällt mir nur ein:
WER EINMAL LÜGT. dem glaubt man nicht, auch wenn er jetzt die WAHRHEIT SPRICHT!

Also ohne die Einnahmen der High Season wird Thailand 2022 immer interessanter, immer billiger, immer angebotsorientierter, ob man da nicht was kaufen sollte?
Vielleicht sollten unsere Thaiehegatten*innen doch einigen Condo Notverkäufern*innen behilflich sein?
Es wird immer besser...

• Like
Reaktionen: Donni und Mr.Devil

buuge

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Januar 2017
251
371
753
44
Dann doch richtig umgebucht, mein Flug geht am 1. November.... Warte noch auf eine offizielle Mitteilung der Botschaft, ob COE benötigt wird oder nicht

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Ab 1. Dezember.....ALLES offen ! Für GEIMPFTE ! :elefant
Ob das so wahr ist wie die Ankündigung von Prayut, die oben im Threadtitel steht?
IMMER FESTE DRAN GLAUBEN

Das wird noch benötigt, auch noch der 72 Stunden PCR- Test vor dem Abflug. In Bangkok angekommen muss man noch 1 PCR Test machen!
So lange das so ist, können sie relevante Touristenzahlen in die Esse schreiben...
Hat nix zu tun mit: "Alles offen..."

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493
Bin gespannt ob man weiterhin COE brauch. Wir planen am 31.10 zu fliegen, würden am 01.11 ankommen. Werden die Tage mit der Thailändischen Botschaft in Berlin telefonieren und nachfragen.
Könnte mir vorstellen, dass weiterhin COE notwendig ist und man lediglich die Versicherung, welche Covid abdeckt, brauch, Flug + Impfnachweis. Diejenigen, die nicht geimpft sind halt statt Impfnachweis dann das ASQ/ALQ/Sandbox/... Hotel.

PCR Test vorher ist ja kein Problem.
Vor Ort am Flughafen kann ich mir nur vorstellen dass es ein Rapidgen test ist wo man nach 15min Bescheid weiß und die dann dort entscheiden ob du in Quarantäne musst oder nicht.
Das könnte echt ne Gaudi werden wenn da Leute positiv getestet werden und dann vor Ort direkt verfrachtet werden.
Bezweifle das man erst ins Land kann und in Ruhe nen PCR Test machen kann. Die Ergebnisse folgen da erst am nächsten Tag, deshalb halt Rapidgen Test.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.520
45.553
4.215
Vor Ort am Flughafen kann ich mir nur vorstellen dass es ein Rapidgen test ist wo man nach 15min Bescheid weiß und die dann dort entscheiden ob du in Quarantäne musst oder nicht.
Das könnte echt ne Gaudi werden wenn da Leute positiv getestet werden und dann vor Ort direkt verfrachtet werden.
Bezweifle das man erst ins Land kann und in Ruhe nen PCR Test machen kann. Die Ergebnisse folgen da erst am nächsten Tag, deshalb halt Rapidgen Test.

Das ist alles nur Spekulation, da gibt es nichts offizielles... Hatte im ersten Moment an eine etwas verschärfte Variante gedacht - PCR am Flughafen, eine Nacht im zertifizierten Hotel und dann freie Weitererreise - ist aber genauso Spekulation. Wir werden wohl die nächsten Tage / Wochen abwarten müssen um es zu erfahren.

Duftpapst

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Februar 2019
38
117
813
Leverkusen
Wer kann heute schon wissen was noch übrig ist vom alten Urlaubsfeeling, bis wieder annähernd wieder normal Zustand näher kommt.

Bei den derzeitigen Auflagen ist ein Vorlauf von mindestens 2 Monaten nötig.
Der Weihnachtsurlaub ist aufgrund der Auflagen und der Zustände vor Ort für mich wieder derzeit uninteressant .
Im Grunde genommen noch schlechter als Dez. 2019- Januar 2020.
Wer will schon Urlaub in der Geisterstadt mit Ausgangsperre etc. machen.
Werde mich ab Mai wohl auch mal mit der Alternative Phills beschäftigen.

Wer kann schon wissen was noch vom alten Pattaya übrig ist bis wieder ohne Auflagen angereißt werden kann.

• Like
Reaktionen: Gast_33

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.697
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.213
19.683
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Also er hat das CCSA angewiesen, daß dringend in Betracht zu ziehen.

Heißt erstmal nix, außer daß die jetzt den schwarzen Peter haben.

Aber seine Stimme hat schon Gewicht.

Und ab 1.12. Alkohol erlaubt ist auch sehr gut und wichtig.

Ich denke, die wollen die High season mitnehmen und alles beobachten.

Falls die Zahlen wieder deutlich hochgehen, wird das wieder gecancelt.

Wäre nicht das erste Mal.

Aber immerhin ein klarer Schritt in die einzig richtige Richtung.

Den Impfpaß und den neg. PCR Test kann man beim Einchecken problemlos kontrollieren und obliegt den Fluglinien.

Von daher sollte COE überflüssig sein.

Welcher Test allerdings nach Ankunft erforderlich ist, wäre interessant.

Der Antigentest ist schnell.

Falls PCR Test, wo soll man auf das Ergebnis warten, was immerhin bis zu einem Tag dauern kann?