Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
428
1.186
893
Hi
wie die Leute sich so schnell mit fast alles hinnehmen ist schon erstaunlich.
Nur mal eine Frage, wenn man geimpft ist was soll dieser Blödsinn mit Testen /Extra Hotels oder Formulare usw.
Entweder der Impfstoff funktioniert oder nicht, da hilft auch kein Dokument oder Test .Die sagen nur an genau dem Zeitpunkt könnte alles ok sein, mehr nicht .

Also reine Geld Verschwendung und Verarsche, weil es ohne Sinn und Verstand ist .

Wenn mir nur einer schreibt, dass durch dieses CoEs oder SHA+ Hotel und Impfung usw. er Einen persönlich kennt der sich trotzdem angesteckt hat. Dann würde ich klar sagen ,dass das doch Super ist .Und so bleiben soll.

Solange sagte ich wir haben eine Impfung und dann will ich so reisen usw wie früher und wenn das manche Länder nicht begreifen tut es mir leid denn dann gibt es nicht unser Geld, sondern geht an andere.
Gruß das der Dom Rep mit Thai Frau die sieht es noch Extremer normale Einreise/Aufenthalt dann komme ich wieder jetzt erstmal Frühstück und dann ans Meer ohne diesen Coronablödsinn denn hier geht man sehr locker damit um.

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.837
3.032
2.315
Hamburg
Solange sagte ich wir haben eine Impfung und dann will ich so reisen usw wie früher und wenn das manche Länder nicht begreifen tut es mir leid denn dann gibt es nicht unser Geld, sondern geht an andere.

Dann bist Du schon deutlich weiter als viele andere und hast für Dich eine klare Entscheidung getroffen.
Und wenn Du damit glücklich und zufrieden bist, hast Du alles richtig gemacht.

• Like
Reaktionen: Santa

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
613
2.558
1.743
57
Dueise sind so niedrig und stornierbar..

Du darfst aber nicht die Quarantäne vergessen, denn da ist ein saftiger Zuschlag. Zahle 38.000 für 1 Woche bei 2 Personen
Ich meinte auch "normale" Hotels. Also nicht ASQ.
Kann man ja nach 7 Tagen Sandkasten buchen, wenn man nach Bkk reisen möchte.

• Like
Reaktionen: Santa

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.228
7.065
Na ja,ganz sooo einfach ist das wohl nicht?!

Mein Name steht auf dem Impfpass,die Cov Pass App ist auf meinen Namen plus Zertifikate von der Apotheke.
Wenn alle 3 Sachen stimmen,kann man nicht von einer Fälschung sprechen.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.498
6.999
2.465
54
Wien
@Santa #2.417
...Trotzdem brauche ich keine 14 ASQ mehr in meinem Leben, wobei ich den nächtlichen Besuch der Krankenschwester als ich Kopfschmerzen hatte schon Service mäßig gut fand...
...beschreib doch den "Service" genauer bitte...jede Nacht Kopfschmerzen ?

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.314
140.553
4.365
61
Stuttgart
Die Kommunikation der Thairegierung ist in der Tat verbesserungswürdig und es wäre wünschenswert,
wenn einigermaßen zeitnah darüber informiert würde, wie es konkret am 1.11 aussehen soll.
Als ich gehe davon aus, dass die in BKK am 24 oder 25 November 2021 zum Palaver beieinander sitzen und das dann am gleichen oder nächsten Tag dann offiziell verkünden :cool:

Also wenn man dieses Datum dann so nimmt, wäre es doch bis zum 01.11.2021 sehr zeitnah :bigsmile
Oder sollen die es erst am 30/31 November verkünden? :rolleyes:

Das wäre dann noch zeitnäher :weg

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Rüssli und pema

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.314
140.553
4.365
61
Stuttgart
Dir ist schon bekannt, dass Impfzertifikate gekauft werden können.
Haben 3 Bekannte auch gemacht, die haben zwischen 150 und 280 für einen Impfpass bezahlt
In dem Impfpass ist natürlich nichts anderes drin, als die 2 gefälschte Covid Impfungen
Schon alleine deshalb ist so ein Impfpass im ersten Moment mal unglaubwürdig

Natürlich gibt es dazu keinen QR Code und in der Apotheke bekommt man auch kein Zertifikat damit

Also wenn ich von einem Amt wäre, so einen Pass unter die Nase gehalten bekomme, würde ich persönlich, das volle Programm gegen den Inhaber des Passes auslösen.

Wenn man sich schon nicht impfen lassen will, okay, aber nicht auf diese Art, ist meine Meinung.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.554
60.908
4.315
@Santa #2.417
...Trotzdem brauche ich keine 14 ASQ mehr in meinem Leben, wobei ich den nächtlichen Besuch der Krankenschwester als ich Kopfschmerzen hatte schon Service mäßig gut fand...
...beschreib doch den "Service" genauer bitte...jede Nacht Kopfschmerzen ?
Nicht das was Du schon wieder denkst.
Ich schrieb über Line im Nurse Chat, dass ich Kopfschmerzen hätte. Gleich die Frage, ob ich auch Fieber hätte? Als ich verneinte, stand sie keine 5 Minuten später Nachts um 1.30h vor meiner Tür und ich bekam Kopfschmerztabletten. Mir hat die Rund um die Uhr Betreuung gefallen.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.554
60.908
4.315
In dem Impfpass ist natürlich nichts anderes drin, als die 2 gefälschte Covid Impfungen
Tatsächlich ist das bei mir auch so, da ich meinen alten Impfpass nicht gefunden habe. Ich habe aber natürlich auch die Zertifikate aus der Apotheke.

• Like
Reaktionen: Hammer1963

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.508
45.414
4.215
Tatsächlich ist das bei mir auch so, da ich meinen alten Impfpass nicht gefunden habe. Ich habe aber natürlich auch die Zertifikate aus der Apotheke.

Interessanterweise bei mir auch. Allerdings aus dem Grund dass mein original Impfpass uralt und zerflettert ist, und eine alte Adresse handschriftlich eingetragen ist.
Deshalb habe ich mich entschieden für die Covid Impfungen einen neuen mit sauber eingetragener Adresse zu verwenden um im Zweifelsfall keine Schwierigkeiten zu bekommen.
Hat aber bislang auch mit dem EU Zertifikat gut geklappt.

• Like
Reaktionen: cilandro und Santa