Ansonsten versuchen das telefonisch mit der Auslandsvertretung zu klären mit Hinweis auf die Flugzeit....
Wenn du nachfrägst, wollen die dir mit Bestimmtheit ein Visum auf¨s Auge (äh in den Pass) drücken.
Ansonsten versuchen das telefonisch mit der Auslandsvertretung zu klären mit Hinweis auf die Flugzeit....
Solltest du dich entscheiden dein CoE ohne Visum zu beantragen, abgelehnt werden und dich entschließen dein Rückreisedatum zu ändern... Die CoE Applikation hat einen Bug. Das Feld 'Date of Return' lässt sich nicht editieren (im Gegensatz zu allen anderen Feldern) nach einer Ablehnung und der Aufforderung deine Daten anzupassen. Du musst erst im Dropdown von 'Return-Ticket' auf 'One-Way' und dann wieder zurück auf 'Return-Ticket' wechseln um dann ein neues 'Return-date' eintragen zu können...Alles klar, danke euch!![]()
von Bremen nach Thailand, das würde ich auch gern. Aber - da blickt ja keiner mehr durch ... und auf überteuerte Tage Hausarrest hab ich 0 Bock.Diese ganzen Fragen kann momentan ja niemand beantworten.
Aktuell: 7 Tage Quarantäne für Geimpfte,
Das größte Problem an der ASQ sind ja nicht nur die 7 Tage Hausarrest im Hotelzimmer, sondern die wirklich unverschämt hohen Kosten die dafür anfallen bei unnatürlich schlechtem Essen.
Der Hausarrest sind bei mir 7x76€ (Pattaya mit Balkon inkl. Anfahrt BKK & Tests). Ich denke mal das Zimmer währe offseason ohne Corona 35€ das schlechte Essen 10€. Also 31€x7Tage 'zuviel' .. das hat man danach aber bald wieder drin dank Corona bedingt günstigen Unterkünften. Mit dem durchblicken wird's einem nicht leichtgemacht. Dass man in MUC und BER derzeit Wochen auf eine Visumstermin warten muss falls man eines braucht macht es nochmal schwieriger. Letztlich glaube ich aber am wichtigsten ist was man sucht. Pattaya Party ist eher nicht. Ich selbst betrachte mich da ein wenig als 'Kriegsgewinnler'. War 2x während Corona da... im November wieder. Ich mag's so ruhig (Auch wenn mir klar ist dass die Ruhe die ich mag eine Katastrophe für die Einheimischen ist).von Bremen nach Thailand, das würde ich auch gern. Aber - da blickt ja keiner mehr durch ... und auf überteuerte Tage Hausarrest hab ich 0 Bock.
Sehe ich auch so . . . Sandbox Pattaya ,OK . . . . Q. Nein . . . . hoffe auf Sandbox , ansonsten geht es nach DomRep.Ist halt immer die Frage wie das Gefängnis aussieht.
Mit 7 Tagen Pattaya GPS getrackter Sandbox könnte ich persönlich halt sehr gut leben. Mit Zimmerarrest für den ich selbst bezahlen muss eher nicht.
Ich bin ja gespannt was die Thai Regierung für eine Auffassung des Wortes "Öffnung" hat.
Bist Du sicherSehe ich auch so . . . Sandbox Pattaya ,OK . . . . Q. Nein . . . . hoffe auf Sandbox
keine Beischläferin die ersten 7 Tage, oder auch 8 Tage.Bist Du sicher
- Papier der Versicherung
- eventuell Visum beantragen, je nach Dauer
- und CEO beantragen
- PCR Test's
- Verfolgungs-App
- keine Beischläferin die ersten 7 Tage, oder auch 8 Tage
- tragen einer Maske
- Kein Alk in Restaurants
- Bars und Gogo's geschlossen
Das willst DU plötzlich alle auf Dich nehmen
Unfassbarund ich hab nur 9 Punkte aufgelistet, möglicherweise sind es noch mehr
Viel Spaß in der Dom-Rep![]()
Das stimmt....für Phuket .... allerdings denke ich das Hammer damit Pattaya meint.keine Beischläferin die ersten 7 Tage, oder auch 8 Tage.
Das ist Falsch und verbreite keinen Unsinn. Gibt genug Berichte die was anderes sagen.
Bin mit dem Hilton in Pattaya in Kontakt, bzw. habe für 30 Tage ab 03.12. bis 03.01. zum "Spottpreis" gebucht.Und da sieht es dann wohl anderes aus
Ja Mega .... natürlich vorausgesetzt es kommt so.Bin mit dem Hilton in Pattaya in Kontakt, bzw. habe für 30 Tage ab 03.12. bis 03.01. zum "Spottpreis" gebucht.
Die beschreiben die Situation ab 01.11. (wenn Pattaya Sandbox wird, was lt. deren Aussage so sein soll) kurz zusammengefasst so:
- 7 Tage SHA plus Pflicht.
- 1. Covid (PCR) Test an Tag der Ankunft. Bei negativen Ergebnis kann man direkt raus.
- Keine sealed routes. Man kann sich frei bewegen in der "Pattaya-Sandbox".
- Begleiterinnen dürfen (ohne Joiner Fee) mit auf´s Zimmer. Voraussetzung, geimpft und ID Card abgeben.
- 2. Covid (PCR) Test an Tag sechs. Hotel "haftet" dafür das durchgeführt wird und kontrolliert Ergebnis.
- Über den verpflichtenden 7 Tage Aufenthalt muss man sich einmal täglich im Hotel melden.
- Pattaya Sandbox wird 1:1 das Phuket-Modell übernehmen
Wie gesagt, dass sind meine Information.
Zumindest nicht in meinem Hotel 555Darf sie denn keinen Besuch eines Geimpften empfangen?![]()
Und das schon für DezemberDamit haben wir jetzt auch eine Aussage von den Vermutungen des Hilton