Nein. Die Aussage bezog sich auf die Situation ab 1. November.Und das schon für Dezember!!
Für Dezember habe ich gebucht, was jedoch stornierbar ist, falls die Annahme des Hotels nicht zutrifft.
Nein. Die Aussage bezog sich auf die Situation ab 1. November.Und das schon für Dezember!!
Diese Differenz (ASQ, oder SHA Plus) ist enormEine Preisdifferenz zum ASQ Preis wird dann vor Ort zurück erstattet
Welcher Punkt war den Falschkeine Beischläferin die ersten 7 Tage, oder auch 8 Tage.
Das ist Falsch und verbreite keinen Unsinn. Gibt genug Berichte die was anderes sagen.
Sind die Girls geimpft geht es in einigen Hotels schon z.b. sleep with me patong oder das Navatara.Welcher Punkt war den Falsch
Okay 7 oder 8 Tage gibt es Nachts keine Beischläferin im Hotelzimmer
Ich versuch ca 20 mit zunehmen. Nicht um andere zu testen sondern als Spende wer es brauch.Weiss jemand wie die aktuelle Verfügbarkeit von Corona Schnelltests in Thailand ist? Mit einem Schnelltest für die Dame lässt sich das Risiko einer Infektion ja nochmals deutlich senken, ungeachtet des eigenen oder fremden Impfstatus.
Klar kann man sich auch selbst welche importieren, jedoch weiss ich nicht ob es da Zoll und Einfuhrbeschränkungen gibt, und die benötigte Menge kann bei einigen unserer Kollegen im Forum auch beachtlich sein.
Über die Verfügbarkeit kann ich nichts sagen aber die Preise sind schon Hoch, 300 thb-450 thb.Weiss jemand wie die aktuelle Verfügbarkeit von Corona Schnelltests in Thailand ist?
Die Preisdifferenz lässt sich ja sehr kreativ gestallten.. Hast du eine konkrete Aussage bekommen?Mein Hotel hat mit erneut proaktiv geschrieben, dass man ziemlich sicher davon ausgeht, dass Pattaya Move On am 1.11. startet.
Eine Preisdifferenz zum ASQ Preis wird dann vor Ort zurück erstattet und es wird kein neues COE notwendig, da am Airport das COE dann einen Vermerk über quarantänefreies Reisen innerhalb der gebuchten Provinz bekommt. (Daumen drücken)
Ein überaus interessantes Thema. Die Preisdifferenz ist enorm, wenn man dieses Hotel ohne die obligatorische 1 Woche Quarantäne bucht. Das lässt sich ja einfach feststellen, indem man z.B. bei Booking.com schaut.Die Preisdifferenz lässt sich ja sehr kreativ gestallten.. Hast du eine konkrete Aussage bekommen?
Ich bin ab 02.11 im Sunshine Garden Resort
Na lustig...ich komm dann 2 Tage nach dir an.Die Preisdifferenz lässt sich ja sehr kreativ gestallten.. Hast du eine konkrete Aussage bekommen?
Ich bin ab 02.11 im Sunshine Garden Resort (falls KLM nicht zum 3x meine Flug einfach cancelt).
-> Werde gegebenenfalls hier berichten ob und wieviel ich zurückerhalte.
-> Sollte jemand bereits vorher verhandelt haben wäre ich (und sicher auch andere) interessiert wie das dann konkret berechnet hat.
angeblich
Rein theoretisch könnte man dann dort landen und von dort weiter.
Thailand: Chiang Mai öffnet für Urlauber ab 1. November
Internationale Reisende sollen ab dem 1. November wieder nach Chiang Mai reisen dürfen. Wer einen Corona-Impfschutz nachweisen kann, unterliegt keinerlei Quarantäneauflagen.urlaub.check24.de
Graue Theorie...Also angeblich hat Chiang Mai bereits fest zugesagt, dass eine Einreise ohne Auflahen.ab dem 01. November möglich sei. Rein theoretisch könnte man dann dort landen und von dort weiter.
Thailand: Chiang Mai öffnet für Urlauber ab 1. November
Internationale Reisende sollen ab dem 1. November wieder nach Chiang Mai reisen dürfen. Wer einen Corona-Impfschutz nachweisen kann, unterliegt keinerlei Quarantäneauflagen.urlaub.check24.de