Wo hier alle von den Visa reden, das benötigt man fûr einen normalen 3 wöchigen Urlaub, richtig? Und man muss dafür persönlich bei einer Botschaft vorstellig werden?
Ob generell bei unter 30 Tagen eines benötigt wird, kann ich Dir jetzt leider nicht sagen.Wo hier alle von den Visa reden, das benötigt man fûr einen normalen 3 wöchigen Urlaub, richtig? Und man muss dafür persönlich bei einer Botschaft vorstellig werden?
Falsch.das benötigt man fûr einen normalen 3 wöchigen Urlaub, richtig
Weiss wer wie lange das vor aktuell etwa dauert?
Abschottung Thailands
Langsame Öffnung mit Quarantäne
Start der Phuket Sandbox
Samui Plus
Verkürzung der Quarantäne
Vollständige Öffnung
Egal wen ich kenne der das Visa in Frankfurt auf dem Postweg gemacht hat in den letzten 2 Monaten, hat ca. 7-8 Tage warten müssen.Ob generell bei unter 30 Tagen eines benötigt wird, kann ich Dir jetzt leider nicht sagen.
Das TR Visa, welches bis zu 60 Tage gültig ist, kannst Du in Frankfurt alles auf dem Postweg erledigen.
Habe ich in meinem Thread auch beschrieben
Bei mir hat es exakt 1 Woche gedauert, vom Abgabetag auf der Post, bis zu dem Tag , an dem der Briefträger geklingelt hat, und es mir übergeben hat.
Die gleiche Laufzeit mit genau 1 Woche, habe ich heute schon mal bei jemand anders gelesen.
Vorausgesetzt, Du hast alles richtig ausgefüllt und alle Unterlagen beigelegt.
Kosten 35 Euro plus das Porto.
Ich habe 2x als Einschreiben genacht.
Für den Hin- und Rückweg
Warum 2mit 2x Einschreiben
Warum 2
Frankierter Rückumschlag ... ebenfalls als Einschreiben so haste auch schon das Tracking wenn die es losschicken.Warum 2
1 x googeln...Frage: kann ich auch bei "Einreisen ohne Visa (Visa Exemption)" meinen Aufenthalt verlängern..
Ach soHin und zurück.
1 x googeln...
Du verlängerst nicht ein Visum, wenn man eins hat, oder das nicht existierende Visum.ein nicht existierendes Visum verlängern zu können...