Seit wann machen die Dinge in Thailand SinnUnd praktisch würde das absolut keinen Sinn ergeben.
Aber ja, wahrscheinlich eine Woche Hotel in Chang Mia und dann weiter
Seit wann machen die Dinge in Thailand SinnUnd praktisch würde das absolut keinen Sinn ergeben.
Gibt es denn schon einen Termin, wann eine Einreise in Thailand zu "vernünftigen" Bedingungen möglich ist ? Flug buchen, Hotel auswählen und einfach ungestört Urlaub machen. Maximal ein Corona Test 72 Stunden vor Abflug und dann nichts mehr. Keine Tests vor Ort, kein vorgeschriebenes Hotel, kein COE, keine besondere Versicherung... Einfach als Geimpfter Urlaub machen, wie es woanders auch möglich ist. Wenn ich hier lese, was für ein Aufwand betrieben wird, um ins Land zu kommen.....
Genau das Ding hab ich auch gelesen. Ab dem 01.11 und stellt euch vor, ab dem 04.11 hätte ich Urlaub ^^ bis zum 18.11.Also angeblich hat Chiang Mai bereits fest zugesagt, dass eine Einreise ohne Auflahen.ab dem 01. November möglich sei. Rein theoretisch könnte man dann dort landen und von dort weiter.
Thailand: Chiang Mai öffnet für Urlauber ab 1. November
Internationale Reisende sollen ab dem 1. November wieder nach Chiang Mai reisen dürfen. Wer einen Corona-Impfschutz nachweisen kann, unterliegt keinerlei Quarantäneauflagen.urlaub.check24.de
in dem Bericht steht nichts von Einreise ohne Auflagen sondern das hier ,,dürfen sich über vereinfachte Einreisebedingungen freuen ,,Also angeblich hat Chiang Mai bereits fest zugesagt, dass eine Einreise ohne Auflahen.ab dem 01. November möglich sei
.... also so lange ich noch in Thailand wäre würde ich mir überlegen darüber zu berichten.keine Beischläferin die ersten 7 Tage, oder auch 8 Tage.
Das ist Falsch und verbreite keinen Unsinn. Gibt genug Berichte die was anderes sagen.
in dem Bericht steht nichts von Einreise ohne Auflagen sondern das hier ,,dürfen sich über vereinfachte Einreisebedingungen freuen ,,
Wenn man als Geimpfter dann nicht in Quarantäne muss, was den dann? PCR-Test und das wars?Vollständig gegen das Coronavirus Geimpften soll die Einreise besonders erleichtert werden – für diese wird nach Ankunft keine Quarantäne fällig.
Hast Du schon was von SHA+ gehört? Sowas in der Art wird es dann auch in anderen Provinzen geben.Wenn man als Geimpfter dann nicht in Quarantäne muss, was den dann?
Wo genau hast du denn dein COE unterschrieben?.... also so lange ich noch in Thailand wäre würde ich mir überlegen darüber zu berichten.
Also wenn man ein COE beantragt Unterschreibt man es auch irgendwann und da steht, dass man sich an gewisse Regeln Bzw. Notstandverordnungen/Gesetze hält. Nur so als Hinweis
Wie schnell so eine Woche Urlaub um ist .
Da gehen doch 7 Tage ASQ oder SHA+ auch sicher schnell vorbei.
COE mit einem Visum zu vergleichen spricht natürlich Bände über den Verfasser des Geschreibsels.
7 Tage ASQ haben mit Urlaub nicht viel zutun.
Für Masochisten vielleicht, jeder hat andere Neigungen stimmt`s @Santa?7 Tage ASQ haben mit Urlaub nicht viel zutun.
Ich habe 14 Tage ASQ überlebt7 Tage ASQ haben mit Urlaub nicht viel zutun.
Mach Dir über meine Neigungen nicht soviel Gedanken, wirst es sowieso nicht kapieren. Diese Erkenntnis zieht dich dann nur noch weiter in den Strudel der Negativen Gedanken.Für Masochisten vielleicht, jeder hat andere Neigungen stimmt`s @Santa?
Das hast Du sehr gut herrausgelesen.Ich behaupte mal herausgelesen zu haben dass Santa nicht auf ASQ sondern den Forenurlaub eines Members hier gemeint hat ;-)
Das hast Du sehr gut herrausgelesen.
Wenn Du wirklich 2 Tage Bangkok machst im Dezember, melde Dich mal. Vielleicht sind wir gerade nicht irgendwo in Thailand unterwegs sondern zu Hause. Dann könnten wir mal zusammen Mittagessen bei Mark Wiens.