Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Danke für Eure Benachrichtigungen, nur wenn man neue Einreiseregularien ab 01.10.2021 beschließt und offiziell kommuniziert, sollte man da nicht auch hinschreiben, dass COE usw. weiterhin vorher zu beantragen sind?
Ich glaube es Euch ja, wenn dem so ist, OK, nur ich versetze mich gerade in einen Tourist, der erstmalig, weil vielleicht schon lange geplant nach Thailand reisen will. Der/die gehen nicht zu letzt auf die Website der Botschaft und informieren sich was da gilt. Dann lesen sie das dort, d.h. sie sind vollständig geimpft, haben einen Impfausweis, evtl. Cov-Pass mit Zertifikat und kaufen ein Ticket und los gehts. Das werden wohl viele so verstehen, wie ich auch, man darf sich ja auch mal dumm stellen...
Na dann viel Spaß

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.235
7.065
Wie vertrauenswürdig der gelbe Impfausweis hier ist Quelle Focus:
Nun ja,Denke mal das die ,die beiden Zettel mit QR Code sehen wollen,wo Datum und sämtliche Dsaten drauf sind!

Alles kann man ja auch nicht Faken. Letzendlich wollen sie ja Touris haben und nicht nachprüfen ob die Impfformulare Echt sind.

Obwohl,im Januar wurde ganz schön bei einreise geprüft.

• Like
Reaktionen: Gast_33

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
970
4.358
1.995
Frankfurt am Main
ich versetze mich gerade in einen Tourist, der erstmalig, weil vielleicht schon lange geplant nach Thailand reisen will

das zeigt leider, dass Du Dich nicht wirklich informiert hast. Sobald man versucht den Flug und/oder Hotel zu buchen wird man auf die Einreisebestimmungen und das COE hingewiesen...
Das machen die Anbieter schon aus Selbstschutz um sich gegen evtl. Schadensersatzansprüche abzusichern...

Zu früh gefreut, hab nicht den Druck wie manche hier :wichsen
Du solltest nicht immer von Dir selbst auf Andere Schließen 😜

Wie sagte schon Dieter Nuhr "Wenn man keine Ahnung hat, einfach ..." 🤐

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.293
1.895
So groß ist der Druck noch nicht, das ich mir die Schwutten einfliegen lasse😉

Das du als mega glücklicher Farang mit hübschen Mädel,
überhaupt einen „ Fremdimport “ vom Druck deines Rührstabes 😅
abhängig machst, enttäuscht mich doch sehr.😅

Da ich nicht davon ausgehe das du mit Schwutte deine Freundin meinst, müßte
es - wenn - ein anderes exotisches Mädel sein -.

Schön treu bleiben alter Schwede, sonst ist „ er“ schneller ab als du gucken
kannst 😅🤣

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
929
8.333
2.395
Köln, Deutschland
Ausschnitt von Quelle: Thai Botschaft Berlin zur Einreise ab 01.10.2021:

Anhang anzeigen 1718421

1. Von COE ist dort nur noch die Rede für Leute, die bis 28.09.2021 eines gemacht haben,
d.h. danach gibt es das nicht mehr - wohl sehr zum Leidwesen aller MASOCHISTEN hier, die sich ein Leben ohne COE nicht mehr vorstellen konnten.

2. Kontrolle der Einreisenden bei Ankunft, also vor Ort, digitales Impfzertifikat (Cov-Pass App) ist m.W. bisher in Thailand nicht anerkannt, bleibt also der gelbe internationale Impfausweis mit deutschen Ärztegekrixel und Aufklebern, die auch einem Asterixheft stammen könnten.

Wie vertrauenswürdig der gelbe Impfausweis hier ist Quelle Focus:

Anhang anzeigen 1718422

Super Sache, gefällt mir alles sehr :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

So Fake Impfausweise sind echt unglaublich easy zu bekommen!

Habe schon zwei Mal von unterschiedlichen Leuten einen angeboten bekommen.

• Like
Reaktionen: Gast_33

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.555
60.962
4.315
Das du als mega glücklicher Farang mit hübschen Mädel,
überhaupt einen „ Fremdimport “ vom Druck deines Rührstabes 😅
abhängig machst, enttäuscht mich doch sehr.😅

Da ich nicht davon ausgehe das du mit Schwutte deine Freundin meinst, müßte
es - wenn - ein anderes exotisches Mädel sein -.

Schön treu bleiben alter Schwede, sonst ist „ er“ schneller ab als du gucken
kannst 😅🤣
Das war ein Insider, den konntest Du nicht verstehen und daher 100% Fehlinterprediert.

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Autor
3 Mai 2018
185
798
1.123
64
So langsam fängt die Lust auf LOS wieder an stärker zu werden. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nur "business" fliege und die Preise mitlererweile wieder nach oben gehen möchte ich gerne jetzt schon für 17.12.2021 - 9.1.2022 buchen. Sicherheitshalber buche ich erst 1 Woche Phuket mit Flug von Finnair (1.350€) . Zurück dann via Finnair ( 980€) von Bangkok nach Frankfurt. SHA + buche ich 1 Woche für Phuket und entscheide mich vor Ort dann ob ich auf Phuket bleibe oder je nach Situation den Rest in Pattaya/Bangkok verweile. Was meint ihr ? Guter Plan oder eher noch abwarten?

Pauljb

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Dezember 2018
284
319
1.153
Mal eine ernst gemeinte Frage wie hoch schätzt ihr die Chance, dass man ab November/Dezember nach Bangkok einreisen kann ohne Asq und zumin Phuket ähnliche Verhältnisse wie jetzt hat?