also ich wohne nicht weit weg vom odenwald- den kann ich für nix empfehlen ausser für deftiges essen ...Klar n vielleicht auch nach Indien gehen oder in den Odenwald
also ich wohne nicht weit weg vom odenwald- den kann ich für nix empfehlen ausser für deftiges essen ...Klar n vielleicht auch nach Indien gehen oder in den Odenwald
Lecker Kochkäseschnitzelalso ich wohne nicht weit weg vom odenwald- den kann ich für nix empfehlen ausser für deftiges essen ...
Es ist halt wie eine Schallplatte mit einem ganzzzzz tiefen Kratzer, wo es sich dann laufend wiederholt.
Klar nerven auch mich die Randbedingungen, aber ich kann damit leben und deshalb geh ich auch in das Land.
Möglicherweise ist ja im November 2021 jetzt auch gar keine Quarantäne mehr nötig.
Dass die Bars usw. zu haben, kann ich mir schon vorstellen
Aber Wir sprechen ja von Pattaya.
Und wenn ich mir teilweise die Bilder hier an sehe, z.B. Tree Town, ist doch einiges möglich.
Beispielsweise Camel Toe ist jetzt ein Restaurant und hat auch offen und das ich da nur eine seriöse Kellnerin erwische, kann ich mir nicht vorstellen
Auf Facebook seh ich immer noch, wie viel der Prinzessinnen in Pattaya ausharren und die nagen nicht am Hungertuch.
Auch haben da wohl ein paar mitbekommen, wann ich ungefähr in Thailand aufschlage und freuen sich schon auf eine Plauderrunde bei Kaffee und Sang Som
Wer natürlich das alles nicht auf sich nehmen will, kann ja ruhig nach Mittel- oder Südamerika, zu den Negern oder vielleicht auch nach Indien gehen oder in den Odenwald
Warum auch nicht
Angela Merkel. Kannst ruhig Mutti zu mir sagen.Bist du in Wirklichkeit Böhmermann ?
Geht mir ebenso. Kann nichts planen/buchen, weil man nicht weiß wie lange man noch in SHA+ muss oder überhaupt noch usw...Weil danach muss man ja dann seine Anschlussunterkunft für die restliche Zeit buchenDas befürchte ich auch. In der Kommunikation gibt es durchaus gewaltig Luft nach oben.
Ich tappe völlig im Dunkeln
Von COE ist dort nur noch die Rede für Leute, die bis 28.09.2021 eines gemacht haben,
d.h. danach gibt es das nicht mehr
Ach wo steht denn das? Steht doch ausdrücklich dort, dass bei Ankunft der Impfstatus überprüft wird, außerdem wo steht da was von Beantragung bei Botschaften und Konsulaten nach 01.10.2021?Wie kommst du denn auf diese Idee? Das COE wird weiterhin gefordert!
1. Von COE ist dort nur noch die Rede für Leute, die bis 28.09.2021 eines gemacht haben,
d.h. danach gibt es das nicht mehr
Damit ist nur gemeint, diejenigen die das COE vor der Einreise am 1.10. gemacht haben, aber nach dem 1.10. einreisen werden ebenfalls die 7 Tage bekommen sofern der Impfstatus stimmt. DAs wird weil das COE ja schon existiert am Airport festgelegt.Ach wo steht denn das? Steht doch ausdrücklich dort, dass bei Ankunft der Impfstatus überprüft wird, außerdem wo steht da was von Beantragung bei Botschaften und Konsulaten nach 01.10.2021
Das ist Standart, alle Dinge werden bei der Einreise erneut überprüft. Es tut mir leid, dass deine Hoffnung nicht in Erfüllung gehtSteht doch ausdrücklich dort, dass bei Ankunft der Impfstatus überprüft wird
Weil es den Leuten die ein COE bis zum 28.9 beantragt haben noch nach den alten Regeln mit zb. 14Tg. Quarantäne ausgestellt wurde.Ach wo steht denn das? Steht doch ausdrücklich dort, dass bei Ankunft der Impfstatus überprüft wird, außerdem wo steht da was von Beantragung bei Botschaften und Konsulaten nach 01.10.2021?