.dass Du als Genesener nur mit 1ner Jonson&Jonson mit Vollständig Geimpften gleichgestellt wirst
Mit Jonson&Jonson brauchst du bloss eine Impfung, egal ob genesen oder nicht.
.dass Du als Genesener nur mit 1ner Jonson&Jonson mit Vollständig Geimpften gleichgestellt wirst
Saufen kannst auch Zuhause oder Hotel.Also das geht gar nicht..da müssen sie ne Schippe drauf legen![]()
Welch ein WUNDER...und das im Pattaya Forum...oder liegt Pattaya nicht mehr in LOS...Hier im Forum sind einfach viele (zu) sehr auf Thailand fokussiert.
Ich merk das gerade selbst.
Theoretisch steht mir die Welt offen und viele der Maßnahmen in Thailand empfinde ich als unnötig, nervig, aufwändig und teilweise sogar inakzeptabel.
Unterm Strich werd ich aber trotzdem wieder in Thailand landen.
Aus der anfänglich rosaroten Brille hat sich so langsam eine toxische Beziehung entwickelt![]()
dann nenn mir ein anderes Land in Asien wo aktuell mehr geht - bei ähnlichem Preis LeistungsverhältnisHier im Forum sind einfach viele (zu) sehr auf Thailand fokussiert.
Es ist halt wie eine Schallplatte mit einem ganzzzzz tiefen Kratzer, wo es sich dann laufend wiederholt.Ich finds witzig dass die gleiche Diskussion mit den gleichen Argumenten sich ständig wiederholt. Es gibt Leute die können sich mit den Rahmenbedingungen arrangieren und dort einen schönen Urlaub verbringen - und diese Zielgruppe freut sich auch über Kleinigkeiten wie Alkohol bis 22h und eine verkürzte Quarantäne. Und dann gibts Leute die können oder wollen die Auflagen nicht auf sich nehmen. Für beide Seiten gibts gute Argumente die man doch auch so stehen lassen kann - schade dass solche Diskussionen dann oft ins persönliche übergehen.
Ich glaube, darum ist es einHier im Forum sind einfach viele (zu) sehr auf Thailand fokussiert.
Beispielsweise Camel Toe ist jetzt ein Restaurant![]()
Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, war, dass sich hier viele (zu Recht) über die Maßnahmen in Thailand aufregen, früher oder später aber trotzdem wieder dort landen und dafür auch die eine oder andere zusätzliche Hürde in Kauf nehmen werden - inklusive mir selbst.Ich glaube, darum ist es einThaiPattaya-Forum und nicht ein Kenia-/ Tansania- oder sonstiges Forum, oder hab ich das missverstanden
Man kann ja auch über andere Länder hier plaudern oder schreiben, gerne, aber Pattaya ist halt der Fokus
Dann pass auf, dass keine Ente im Backofen landet...Hab mal eine Hardcopy von Facebook und hier wird Essen angeboten
Anhang anzeigen 1718405
sowie seriöse Kellnerinnen![]()
Wie meine Mutter oder auch Freunde/Bekannte, schon oft festgestellt haben, bin ich ein ganz schön schleckiger BlitzDass das in einem Thailand-Forum keine Überraschung ist, ist mir auch klar. Aber dem ein oder anderen würde wohl ein Blick über den Tellerrand Thailands mal ganz guttun - inklusive mir selbst![]()
Bist du in Wirklichkeit Böhmermann ?Es wird eine gute Wintersaison geben.
quarantänefreien
Ich gehe davon aus, dass man vor Ende Oktober darüber nichts erfahren wird. War ja jetzt genau so mit 01. OktoberBin gespannt, ob es wirklich mit der quarantänefreien Einreise nach Pattaya zum 1.11. klappt.
Ich habe leider bisher überhaupt nichts darüber gefunden, wie man sich das konkret in der Durchführung vorstellt.
SHA plus Hotel für 7 Tage und 2 Tests ? Oder Einreise komplett ohne Bedingungen ? Oder etwas ganz anderes ?
... eben das hab ich ja als das Verrückte bezeichnet, wie im vollständigen Beitrag auch ersichtlich ist, also bitte nicht mit Teilzitaten einen anderen Eindruck erwecken. Danke..
Mit Jonson&Jonson brauchst du bloss eine Impfung, egal ob genesen oder nicht.
Ich meine in einer der vielen Verlautbarungen gelesen zu haben, dass Du als Genesener nur mit 1ner Jonson&Jonson mit Vollständig Geimpften gleichgestellt wirst ... was auf eine Art auch verrückt ist, da bei J&J ja so oder so eine Dosis reicht...
Ich gehe davon aus, dass man vor Ende Oktober darüber nichts erfahren wird. War ja jetzt genau so mit 01. Oktober
Hab mal eine Hardcopy von Facebook und hier wird Essen angeboten
Anhang anzeigen 1718405
sowie seriöse Kellnerinnen![]()