Hoch!Mal eine ernst gemeinte Frage wie hoch schätzt ihr die Chance, dass man ab November/Dezember nach Bangkok einreisen kann ohne Asq und zumin Phuket ähnliche Verhältnisse wie jetzt hat?
Hoch!Mal eine ernst gemeinte Frage wie hoch schätzt ihr die Chance, dass man ab November/Dezember nach Bangkok einreisen kann ohne Asq und zumin Phuket ähnliche Verhältnisse wie jetzt hat?
Wäre es nicht einfacher, sich einfach impfen zu lassen ?
100%Mal eine ernst gemeinte Frage wie hoch schätzt ihr die Chance, dass man ab November/Dezember nach Bangkok einreisen kann ohne Asq und zumin Phuket ähnliche Verhältnisse wie jetzt hat?
Ich denke er hat einfach auch nur angemerkt, dass es schwer zu verstehen ist, wenn man für etwas, was man kostenfrei im Original bekommen kann ... stattdessen ggf. viel Geld für eine Fälschung ausgeben sollte.Woher weißt du das ich nicht geimpft bin? Und woher weißt du das ich so ein Angebot angenommen habe?
Ich habe nur angemerkt, dass es tatsächlich einfach ist sich sowas zu besorgen, das ist alles!
Och ich würde das schon tunSo groß ist der Druck noch nicht, das ich mir die Schwutten einfliegen lasse![]()
1%Mal eine ernst gemeinte Frage wie hoch schätzt ihr die Chance, dass man ab November/Dezember nach Bangkok einreisen kann ohne Asq und zumin Phuket ähnliche Verhältnisse wie jetzt hat?
Mal eine ernst gemeinte Frage wie hoch schätzt ihr die Chance, dass man ab November/Dezember nach Bangkok einreisen kann ohne Asq und zumin Phuket ähnliche Verhältnisse wie jetzt hat?
Na,dass geht auch ohne ... als in Hessen eingewanderter charakterlicher Schabenschotte aus Norddeutschland hab ich nicht regelmäßig überwiesen und trotzdem hat Madam das Visum bekommen ... die Fotomappe, die sie angefertigt hat war aber auch wirklich schön anzuschauendass man monatliche Zahlungen nachweisen müsste, was ich als Schwabe ja absolut nicht machen würde
Ja 70 % der Einwohner Pattyas, aber was ist mit den Schwutten aus dem Nordosten , die wie hier viele hoffen, dann nach Pattaya strömen - sind die dann auch geimpft oder muss Pattaya dann nach 4 Wochen wieder schließen?Der Governeur Pattaya ist da weltoffener und weiss das 70% Impfquote bis November machbar sind.
Dann könntest Du aber Bier aus dem Glas trinken und müsstest nicht um 21.00 Uhr ins Bett.So groß ist der Druck noch nicht, das ich mir die Schwutten einfliegen lasse![]()
Das ist Blödsinn. Ist nicht alles richtig, was Bekannte erzählen...und dann wäre da ja noch das Problem, mit dem "Nachweis" (sofern das stimmt was ein Bekannter erzählt hat, der seine Partie einfliegen ließ) , dass man monatliche Zahlungen nachweisen müsste
Ja 70 % der Einwohner Pattyas, aber was ist mit den Schwutten aus dem Nordosten , die wie hier viele hoffen, dann nach Pattaya strömen - sind die dann auch geimpft oder muss Pattaya dann nach 4 Wochen wieder schließen?
sieht so aus . Für jemand der nur 14 Tage Urlaub hat also ein No Go oder er kann damit leben dann nur 7 Tage in Freiheit auf ausgesuchten Routen zu urlauben .Quarantäne hotel, also kein sha ?
Schwitzen auf Bestellung ? Geilauch das Schwitzen Bestellen via Thai Friendly nicht.
Lol, manchmal sorgt die Autokorrektur ja doch für LacherSchwitzen auf Bestellung ? Geil