Nein, Du hast es gar nicht verstanden.
Er offeriert ein Appel Handy und als Zugabe ein Ei-Pad
somit behält er doch beide Eier
Nein, Du hast es gar nicht verstanden.
Dann kannst bei mir vorbei kommen, hier liegen jeden Tag so so viele lange schwarze Haare rum, sogar im Bett, was mich echt ärgert, und der Abfluss in der Dusche ist auch oft verstopft, von diesen "Schönen langen schwarzen Haaren".Ja das kann gut aussehn aber ich mag halt echt dieses schwarze (gerne lange) Haar.
Aus kurze Frage - kurze Antwort verschoben.
Threadtitel geht auf mich.
Ed
Hi,
wie finde ich eine junge thailändische Dame, die mit mir den Urlaub verbringt. Möglichst ein normales Girl, für das ich keine barfine zahlen muss und keine täglichen 1500 Baht oder so. Gerne ein 'up to you' - Vereinbarung, bei der ich halt 'take care of her' gebe.
Möchte gerne ein authentisches und warmherziges gf6 Erlebnis für 14 Tage.
Habe mich bereits bei TF angemeldet, Premium geholt, ebenso wie Line und Tinder, aber irgendwie finde ich nur freelancer.
Suche überwiegend in Bkk, da Pattaya mehr die Party- und Sexstadt ist.
Wenn's ne "normale" Thai ist mit Sicherheit nicht. Was soll ne' "normale" Thai überhaupt sein?oder Du suchst Dir eine normale Frau wo es dann wie überall um das aufbauen von Sympathie und Gefühlen geht. Ob Dein Urlaub dafür dann ausreicht Kanne ich mir nicht vorstellen.....
stimmt,für manche wohl besser.Manchmal denke ich, eine Hund wäre besser gewesen, denn der haart nicht so viel.
genau richtig,es geht ja wohl um Urlaubsspass und nicht um Heirat,oder? obwohl Heirat bei deinem Beispiel auch abschreckend wirkt.Mein Kumpel der immer noch ein Restaurant in Patong betreibt, hat mir damals schon gesagt...."Hol dir ne' richtig versaute Nutte, die weiß was der Farang möchte. MIt der haste 100x mehr Spass und wenn's nicht klappt, weg damit und dann die nächste".
Wie sind die Mädels denn so von der Optik her? Auch was vom Typ Skinny-gogo-Girl dabei?Muss es denn dann unbedingt Thailand sein?
In Afrika wirst du eher finden was du suchst.
In Mombasa (Kenia) gibts LT für 15€. Und die wollen nicht mehr gehen. Service sehr gut, die machen alles was du willst. Super GFE, das ist ne ganz andere Klasse wie TH. Verständigung auch super.
Im Februar selbst da gewesen und sehr zufrieden gewesen.
Einreise in Gegensatz zu TH auch problemlos mit negativen Test ohne Luxus-Quarantäne möglich...
An eine Bar mit ihr zu gehen war schon schwierig, geschweige denn in eine GoGo. Hab' sie einmal dazu überredet. Und dann noch in die Windmill
Neugierig sind sie aber schon. Vor allen Dingen wollen sie immer wissen, was die Männer in die berüchtigten GoGo's zieht und da sie alleine ja nicht reinkommen, bzw. sich auch nicht trauen, gehen sehr viele aus Neugierde auch sehr gerne mit. Die Walking Street ist halt so ne' Art Kirmes. Für viele reicht es dann aber auch für ein- oder zwei Abende völlig.und sich daher nicht im Rotlicht aufhalten möchten.
in der DDR mit Bananen und Strumpfhosen.In Kolumbien konnte man Mitte der 90*er die Mädels mit Klamotten aus dem "gelben Sack" aus Deutschland glücklich machen. Die wollten auch keine Kohle.....
Sorry für OT.....
Da gehörten aber noch nie Klamotten rein sondern Müll aus Kunststoff, Metall oder Verbundmaterialien! Sollte man nach 30 Jahren gelber Sack aber wissendem "gelben Sack"
vielleicht trug er frührer die berühmten Nylonhemden..sondern Müll aus Kunststoff,
Das war uns ehrlich gesagt in den 90'ern scheiss egal..... da wusste eh keiner was wo wie reingehört.Da gehörten aber noch nie Klamotten rein sondern Müll aus Kunststoff
Du hast eine Multiple Persönlichkeit? Vermutet hatte ich es schon immerDas war uns