Mir ist klar, das wir alle hier hauptsächlich im Rotlicht und Bars unterwegs sind, da schliesse ich mich ein.
Was derTO aber wohl sucht ist eine nicht professionelle. Da lässt sich leicht eine finden ohne dass sie Geld will. Aber garantiert nicht in Pattaya.
Geh nach Bangkok, geh feiern, nicht in Bars, begib dich unter Thais, nach einer Woche hast du ne Freundin.
In 3 meiner letzten Urlaube hatte ich mich jeweils mit Typen in meinem Alter in Pattaya verabredet. 3x war es bei den Kollegen so, dass sie aus BKK ein Mädel hatten. Einer ist mit ihr danach nach Phuket, ein anderer nach Koh Phangan und der 3. Kollege hatte sein Mädel sogar nach DE geholt. Alle 3 male war meines wissens nach kein Geld im Spiel.
Nur findest du so eben kein armes Isaan Mädel, die sich verkauft. In den mir bekannten Fällen waren es alles Mittelschicht Mädels. Ein Trainingskollege aus Deutschland war für ein paar professionelle Kämpfe in Thailand. Jetzt hat er als Freundin eine Muay Thai Promoterin oder Veranstalterin, irgend sowas. Sie zahlt ihm sogar die Qarantäne, in der er Anfang April war, da es bei ihnen der Fall war, das sie offensichtlich besser verdient.
Ich weiss, stehe mit dieser Ansicht wieder slleine da
Edit: dir idt schon klar, das die Mädels mit take care Geld meinen?
Such abseits von online Portalen, da sind nur Working girls