Das selbe wäre auch in Thailand von Vorteil.Man muss halt der Sprache mächtig sein und mit der Mentalität der Frauen vertraut sein.
Dann gehörst du in Thailand ja noch zur 1. WahlMuss aber gesagt sein, das ich jetzt 30 Jahre alt bin und mit 27/28 Jahren das letzte mal da war.
Also Russenmädels gibts in Thailand zu genüge. Auch ein paar Agogos voll mit Russen. Soweit ich das aber gesehn habe sind die auch deutlich teurer. Zumindest für meine GewichtsklasseHabe selber einen russischen Immigrationshintergrund und komme daher mit beiden Kriterien zurecht.
So kann das in Thailand auch laufen. Ich behaupte einfach mal das es überall gleich ist. Wobei ich hier mehr als 14 Tage rechneD. d B.: Wichtiger Faktor, je länger du die Dame kennst und auch echtes Interesse an ihr hast und der Kontakt auch gehalten wird, desto besser und günstiger der Service.
Du bist einfach der perfekte Ehemann für Thais mit dieser EinstellungB. d. F.: Immer ein gentleman sein, für alles aufkommen und sie niemals anlügen.
Das passiert dir hier auch. Ein falsches Wort und es herrscht Eiszeit. Leider oftmals so sehr das du selbst nicht weißt was du jetzt schon wieder falsch gemacht oder gesagt hast und SIE es dir auch nicht immer erklärt. Dann heißt es 1-2 Tage Rätselraten und irgendwann kriegt sie sich wieder ein. Ob sie dir dennoch irgendwann mal erklärt wo Dein Fehler lag ..... who knows.verwandelt sich das engelartige Wesen in Luzifer selbst.
Das ist wohl den meisten schon passiert. Ich warte noch drauf das es passiert. Ich hab mir ein paar Chancen entgehen lassen denen ich noch lange hinterher getrauert habe aber so richtig LKS war das nicht. Eher von der Sorte, Knallerfrau und ich dachte ich bekomme noch was besseres und als dem nicht so war und ich zurück ging war ein anderer schneller Solche Geschichten liest man hier öfter. Aber wer sollte denn glauben das ich in der allererste Agogo direkt nen Knaller finde DER NUR MICH WILL 555.Die restlichen 4x hab ich immer wieder mit Elena verbracht und litt jedes mal sehr unter LKS, als es wieder nach Hause ging.
Das kann nur fake sein und später hab ichs dann bereut das ich zu skeptisch war.
Preise können sehr unterschiedlich sein. Von kostenlos bis "kaufst du mir ein Haus" ist wohl alles dabei oder sie schleppt dich zum Goldhändler, nur was kleines kaufen und das kostet dann 6000 USD Weiß grade gar nicht was das ein Baht Gold grade kostet. Ansonsten aktuell mit Corona im Nacken sind die Preise hier recht niedrig. Einerseits sind die Mieten teilweise mehr als halbiert und manche Mädels auch ziemlich geerdet aus Mangel an Kundschaft oder aber schon nicht mehr hier sondern zuhause weil das Leben in der Stadt ohne Einkommen eben nicht finanzierbar ist. Thais sind ja auch nicht grade Weltmeister im sparen.Möchte mich nicht nur wegen den Preisen umorientieren
Ich für meinen Teil hätte diesen Anspruch erst gar nicht. Ich finde es gut wenn sie arbeiten geht. Bei aller Verliebtheit oder Sexsucht am Anfang (einer "Beziehung") bin ich doch auch gerne mal alleine. Wenn sie dann jeden morgen verschwindet um arbeiten zu gehn ist mir das doch recht. Man kann ja am Wochenende aufeinander hocken. Was nicht heißt das ich mich dann woanders verwöhnen lassen möchte. Weil ich kann es tatsächlich nicht abhaben jemanden 24/7 um mich herum zu haben und die Mädels die ich hier bisher kennen gelernt habe waren auch nicht grade die aktivsten. Es gab nur schlafen, essen und saufen. Wenn dann noch ihre Eifersucht aufkommt kippt bei mir die Stimmung. Von daher, ne Frau die "tagsüber" arbeiten geht, mit der ich mich dann abends treffen kann, wir gemeinsam (nicht horizontalen) Sport machen, was essen gehn und vielleicht im Bett landen finde ich für optimal. Aber jeder Jeck is anners.Es ist wirklich für normal arbeitende Thai-Frauen ein Problem, 14 Tage Urlaub für einen noch Unbekannten zu 'opfern', das ist manchmal mehr als der komplette Jahresurlaub .