Aber sag mal wie läuft es denn ab in Prag oder Kiew ? Überall heiße Mädels die nur auf einen warten, sich verlieben und authentischen GF6 für 14 Tage bieten ?
Hi,
also in Prag war ich erst einmal über Nacht mit zwei Kumpels in einem Etablissement, der K5 hieß. Hab es also nie probiert. Zum Club:
Nette Security, eine Managerin, die deutsch sprach und Bezahlung erfolgt über ein Chiparmband. Waren bis zur Speerstunde da und ich kam 2x in den Genuss der selben Dame, mit der ich mich gut verstanden hatte, jeweils ca. 30 min.
Die Kosten beliefen sich auf ca. 5000 czk bestehend aus vielen Getränken, der Gesellschaft der Dame und dem Eintrittspreis.
Das war glaub im Januar 2016, damals ca. 250€ und nicht tAbulOs, wobei das locker machbar gewesen wäre.
In der Ukraine bin ich öfter für ein WE gewesen und da ist es wirklich kein Problem.
Muss aber gesagt sein, das ich jetzt 30 Jahre alt bin und mit 27/28 Jahren das letzte mal da war.
Man muss halt der Sprache mächtig sein und mit der Mentalität der Frauen vertraut sein.
Habe selber einen russischen Immigrationshintergrund und komme daher mit beiden Kriterien zurecht.
Das lief bisher immer über Tinder, Mädels gesucht, die zwischen 19 - 21 Jahren alt sind und ein verifiziertes Konto haben, wo auch der Instagram Name vorhanden ist, über IG angeschrieben unter der Woche gechattet, am WE getroffen.
Ist halt eine kurzweilige SD/SB-Beziehung oder besser gesagt Suggardaddy ( Altersunterschied ist ja nicht so extrem).
Denke aber, dass es nicht mit Thailand vergleichbar ist. Zwar ist es schon authentisch und beruht nicht nur auf finanziellem Interesse, sondern auf gegenseitiger Sympathie und körperlicher Anziehung, aber die Mädels sind Selbstbewusst, kennen ihren Preis und sind somit verdammt teuer.
Dafür sind es aber auch meiner Meinung Frauen, die sich auch nicht hinter einer Angelina Jolie verstecken müssen.
Generell gilt es folgendes zu beachten:
- Alter
- Ort
- Dauer der Bekanntschaft
- Behandlung der Frau
Alter: Frauen zwischen 18 - 21/22 sind noch relativ neu in dem Business und sind günstiger oder haben einen größeren Servicespektrum.
Eine Frau mitte 20 weiß wie der Hase läuft. Solchen Damen kann man keinen Bären aufbinden. Ab 30 dann wieder das Gegenteil.
Ich hatte mal eine, die mich beim Treffen gemustert hatte und sofort wieder kehrt machte.
Glaube die hat schon anhand der Kleidung und der Friseur gemerkt, dass ich kein Millionär war.
Und Millionäre kennen sie, denn dort laufen auch viele Oligarchen rum, mit denen man konkurrieren muss, da hat man keine Chance, außer du bist echt witzig (was ich bin) oder siehst wie Brad Pitt aus (was ich nicht tue).
Ort: Je ländlicher die Region und die Entfernung zu Kiew oder Odessa, desto geringer die Ansprüche an den Herren.
D. d B.: Wichtiger Faktor, je länger du die Dame kennst und auch echtes Interesse an ihr hast und der Kontakt auch gehalten wird, desto besser und günstiger der Service.
B. d. F.: Immer ein gentleman sein, für alles aufkommen und sie niemals anlügen.
Sobald du sie wie eine Professionelle behandelst oder auch nur irgendwas sexuelles fragst, wie z.B. AO, oder andere Fragen, verwandelt sich das engelartige Wesen in Luzifer selbst.
Natürlich gibt es Ausnahmen, die die Regel bestätigen, und mein Geschriebenes muss nicht auf alle Damen zutreffen, sind halt meine Erfahrungen, die ich gemacht hatte.
Ich war 12× in der Ukraine, aber nur 8x war ich konkret auf der Suche. Getroffen habe ich mich von den acht mal, mit 15 Frauen( keine Professionellen, sondern Studentinnen, wie ich es einer war, Auszubildenden und halt Sugarbabes, die allein von Sugardaddies ihre Existenz sichern konnten - sind vllt dann doch Professionelle.
Es ging auch nicht immer bis ins Schlafzimmer, wie geschrieben endete es sogar schon bei der Begegnung.
Die restlichen 4x hab ich immer wieder mit Elena verbracht und litt jedes mal sehr unter LKS, als es wieder nach Hause ging.
Bis jetzt die hübscheste Frau und der beste Sex, den ich je hatte. Egal, ob mit einer Professionellen oder einer Studienkollegin, ob mit einer deutschen oder ausländischen Frau. Ich Glaube jeder hatte diese eine Frau, die er nie vergessen wird und die einem bis heute im Kopf rumspuckt, das war bei mir Elena.
Teile gerne bei Interesse die Erfahrung mit ihr und wie alles vom Chat, bis hin zum letzten Lebewohl stattgefunden hat, allerdings gehören ihre Fotos nur mir.
Im Grunde ist es etwas umständlicher und kostspieliger. Man muss charmant sein und Geduld haben und sich im Bett an ihre Bedürfnisse orientieren.
Habe eig nur zwei Treffen und deren Ausgaben bereut, aber Elena allein war jegliche Ausgabe, auch alle zusammen summiert wert.
Dachte halt, in Thailand ist es so auch möglich.
Möchte mich nicht nur wegen den Preisen umorientieren, sondern weil auch außerhalb von Europa Frauen und Kultur kennenlernen möchte.
Liebe Grüße
Empfehlung: Lese ggf. zur Vorbereitung meinen Bericht "Madagaskar-Abenteuer" in diesem Forum
Ah ok, danke. Ja, Madagaskar interessiert mich auch sehr, sogar mehr, als andere afrikanische Länder. Schau gleich mal ran.
Stehe aber sehr auf kleine, skinny girls.
Mit prallen Hintern und übergroßen Brüsten wüsste ich nichts anzufangen.
Danke