Das war uns ehrlich gesagt in den 90'ern scheiss egal..... da wusste eh keiner was wo wie reingehört.
in berlin möglicherweise
Das war uns ehrlich gesagt in den 90'ern scheiss egal..... da wusste eh keiner was wo wie reingehört.
Danke @Pungparamee:@Buakhao2020 gute Einstellung
Warum auch nicht?! Mag auch so gut laufen und wer es so will, dem sei die Zeit so auch vergönnt, wenn beide Seiten das Spiel so spielen.Also wenn man mir sagt: "Up to you", dann mache ich genau das was ich will. Da nehme ich keine Rücksicht.
Wenn du da nicht einem großen Irrtum unterläufst. Was denkst du wenn eine Thai die Wahl zwischem einen gutsituierten Japaner/ Koreaner und einer Langnase hat.Leider Gottes haben viele Mädels hier die Angewohnheit das sie europäisch sexy finden
Das finde ich interessant. Habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht und konnte keine Antwort drauf finden. Zutrauen oder ausschließen würde ich es nicht. Da du bestimmt schon mehr Erfahrung hast als ich schenke ich dem auch Glauben. Hätte aber nicht wirklich gedacht das sie dann doch den Ostasiatischen Typ bevorzugen. Wenn ich aber an mich denke...finde das die Thailänderinnen oder eben die Menschen aus der Region schön sind aber wenn man mir eine europäische Granate vor die Flinte setzt würde ich evtl. genauso entscheiden und zu der europäischen Frau greifen. Bin da unschlüssig.Wenn du da nicht einem großen Irrtum unterläufst. Was denkst du wenn eine Thai die Wahl zwischem einen gutsituierten Japaner/ Koreaner und einer Langnase hat.
Für wen wird sie sich entscheiden
So läuft das schon seit den letzten 30 Jahren die ich in Thailand verbracht habe.
Wenn du da nicht einem großen Irrtum unterläufst. Was denkst du wenn eine Thai die Wahl zwischem einen gutsituierten Japaner/ Koreaner und einer Langnase hat.
.....und schon ist sie für mich uninteressant!und schon sieht sie kaum noch asiatisch aus.