kannst Du mir das bitte mal aus Deiner Sicht näher erläutern. An Beispielen oder anhand Deiner Erfahrungen. Vielen Lieben Dank!
TOM
klar
es war vor einigen jahren da planten wir einen langen gemeinsamen trip i
kannst Du mir das bitte mal aus Deiner Sicht näher erläutern. An Beispielen oder anhand Deiner Erfahrungen. Vielen Lieben Dank!
TOM
klar
vor jahren planten wir eine längeren trip ins gelobte land... natürlich mit sidetrip in den nordosten (besser bekannt als isaan) des landes wo ihre familie lebte.
ich war da immer gerne abseits des trubels der touristisch geprägten regionen. allerdings plante mein schwiegervater die anschaffung eines pickups mit dem er mehr geld verdienen wollte als mit seinem tuk tuk. auch wollten die kinder meiner ex frau endlich mal ans meer....
perfide wurde dieser wunsch in einem nebensatz bei einem ihrer vielfachen telefonate gepackt. während sie mit muttern sprach wurde ich gefragt was denn die flugtickets von phuket nach udon kosten könnten
als kenner der reiseszene insbesondere dem flugverkehr kam meine antowrt recht prompt und ich konnte schon denken in welche richtung das pferd laufen sollte...
aber erst tage später stellte sie mir ihre reiseideen vor.... muttern und die beiden botten sollten unbedingt mal für 5 tage phukets strandleben geniessen ausserdem wollten sie unbedingt mal ihren onkel (meinen schwager) wieder treffen der damals im patong in an der rezeption arbeitete....
wiederum wochen später wurde mir noch die unzufriedenheit des vaters karikiert der ja auf die kleine tochter der schwester aufpassen müsse und leider nicht mitkönne...quasi der pick up als kopensation.
ich wusste ja eh was auf mich zukommt und sagte klar du darfst entscheiden entweder beteiligung am pick up oder famileinausflug nach phuket.

beides geht finanziell nicht....
es hat weitere wochen gedauert bis sich die thaigemeinschaft meiner damaligen familie auf phuket geeignet hat. meinen schwiegervater habe ich nie wieder gesehen

denn weitere reisen meinerseits in den isaan haben sich nicht mehr ergeben. ob er tatsächlich sein tuk tuk gegen einen pick up eingetauscht hat entzieht sich auch meiner kenntniss....