@Rha
Träum weiter...wenn man die ganze Sache mal nüchtern betrachtet, sollte jedem klar sein das ist ein knallhartes Geschäft.
warum sollte sonst eine junge, heiße Maus mit einen alten Sack verbringen...wenn nicht die Kohle wäre.
@tomtomhh
Eine ganz fundamentale Erkenntnis! Prostituiere arbeiten mit Freiern, um Geld zu verdienen und nicht um geilen Sex mit ihrem (Thai-)Boyfriend zu haben. Es ist einer 20jährigen Prostituierten in Thailand, genau so wie einer 20jährigen Prostituierten in Deutschland, egal wie alt ihr Kunde ist, so lange er bezahlt! Und viele Prostituierte blasen nicht ohne Kondom, wenn der Kunde nicht sauber ist. Aber das ist auch nichts neues für dich.
Die Freundin von Member
@Rha ist schon etwas älter als 20 Jahre und die wissen beide, was sie machen, auch wenn der
@Rha in der IBar immer noch nach attraktiven Freelancern schielt. Alte Reflexe wird er halt nicht so schnell los
Und das wissen wir alle, nur verdrängen wir das nach ein paar Tagen und glaube den Scheiß den Sie uns verkaufen.
Den Mädels muss man aber nicht wirklich böse sein, sie versuchen nur das maximum aus ihrer Situation zu machen, 99 % haben auch nichts gelernt, somit bleibt nur die Pussy um Kohle zu machen, solle lange die Pussy miauen kann und die Farangs lönnen.
Das ist stark verallgemeinernd von dir ausgedrückt und aus meiner Erfahrung nicht zu bestätigen; darüber hinaus recht einseitig "schwarz weiss" betrachtet.
Es stellt sich die Frage, wie viele Thaifrauen du überhaupt kennen gelernt hast?
Angefangen von einer ehemaligen Krankenschwester, einer selbstständigen Friseuse mit einem Salon, einer Mitarbeiterin einer internationalen Hotelkette, einer Besitzerin einer Thaimassage, hatte ich allein im Winterurlaub 2016 mehrere Freelancer, die parallel eine bürgerliche Existenz hatten und nicht ausschließlich im Pay6 tätig waren.
Keine meiner letzten Freelancer hat gelogen, dass sich die Balken bogen, weil ich sie nicht in Situationen gebracht habe, wo sie ihr Gesicht verlieren konnten. Bei Auslösen von AGogo-Yings wurde gelogen hinsichtlich der von der Ying später beabsichtigten Verkürzung der Zeitdauer von LT auf ST.
Meistens beginnen Männer, die in ihren Heimatländern keine Beachtung von Frauen bekommen oder Thailand-Newbies, die keine Erfahrung mit Thaifrauen haben, in einer Sex-gegen-Geld-Beziehung Gefühle zu entwickeln, spielen das Klammeräffchen und den Kontrollfreak in einer Person und fangen an, die Frauen einzuengen, die sich mit Lügen Freiraum schaffen, weil sie Zeit für sich und ihre Freundinnen haben wollen und eine Beziehung, in der Form, wie sie sich der Farang vorstellt, nicht in Frage kommt. Es geht einfach nur um Arbeit und Geld verdienen. Das wird von den Freiern ausgeblendet aber nicht von Prostituierten, die nicht gerade den Absprung aus dem Milieu suchen.
Und das möglichst viele und auch gleichzeitig. Mann muss sein Produkt nur richtig verkaufen! Und das klappt bei den blöden mit einfachen Lügen.
Gutaussehende Thai-Prostituiere brauchen einen Terminkalender und lügen bei Terminüberschneidungen von Stammkunden damit es passt. Ansonsten bekommt der Kunde das zu hören, was er hören möchte. Das bekommst du als Stammkunde auch als Gratisservice von einer intelligenten deutschen Prostituierten geboten oder ich bestelle ein Rollenspiel und bezahle dafür, dass sie ihre Schulmädchenuniform anzieht und "verliebt in ihren Lehrer spielt" und sich unter ihrem Röckchen streicheln lässt.
Ich habe letzten Urlaub über sechs Wochen mich in Pattaya aufgehalten. Meine über 20 Facebock- und Line-Kontakte, schicken mir Bilder von sich, fragen wann ich wieder komme und in Pattaya bin, lassen mich mal mehr und mal weniger an ihrem Leben und ihren aktuellen Kunden teilhaben.
Aber bisher hat keines ihrer gehörnten Haustiere aktuell Schnupfen und sie brauchen kein Geld für Medizin. Schade, dass ich auch dieses Klischee aktuell nicht bestätigen kann.
Wenn ich Langeweile haben sollte und etwas mehr Unterhaltung und Zuwendung haben möchte, frag ich meine letzte Lieblings-Ying nach ihren Kontodaten und schick ihr 10.000 Baht. Mal schauen, ob sie mich dann lieb hat.
Und wer kann so blöd sein Geld zu schicken und denken das Sie mit dem Business aufhört? Wozu?
Da kenne ich aus diesem Forum aktuell drei Member, die ihre Zukunft mit einer Thaifrau aktiv gestalten, sie finanziell unterstützen und eine gemeinsame Zukunft planen und aufbauen. Ein Member hat seine Thaifreundin gerade zu Besuch in Deutschland.
Sachen gibt es, die sind ja unglaublich, wenn man diesen Thread liest. Wie kann so was nur passieren?
Ach ja, ein Freund von mir hat vor einem Jahr seine Thaifreundin in Deutschland geheiratet und sie sind immer noch zusammen und sie ist ganz zufrieden mit ihm. Irgendwas macht mein Freund wohl anders als andere Männer in ihren Beziehungen. Ich muss mal heraus finden, was sein Geheimnis ist, denn er ist nicht reich.
Bei dir wird das wohl niemals der Fall sein, weil du ja so erfahren bist und alles in voraus weißt. Oder vielleicht solltest du dir mal andere Thai-Prostituierte suchen.
Es gibt immer und überall Geld zu verdienen, je mehr je besser. Und dann noch herum weinen und/oder andere Member anmachen...scheiße Du hast meine LT gefickt..ich bezahle doch für ihre Dose...wenn Du möchtest das Sie damit aufhört, musst Du Sie heiraten und mitnehmen!!!
Es gibt auch Member in unserem Forum, die seinerzeit beim Werner in der SmurfBar alles daran gesetzt haben, um eine Mitarbeiterin zu ficken, die die Freundin von einem anderen Member war und wissentlich monatlich von ihm unterstützt wurde. Wohl auch teilweise mit Erfolg. Oder Member, die bewusst, die ihnen bekannten SuperLongtimes von anderen Membern nachficken, weil sie dabei einen mentalen SuperAbgang kriegen.
Aasgeier sind überall. Da fragt man sich schon mal, wer ist mehr kaputt, die Ying oder der Aasgeier? Wahrscheinlich der Aasgeier, der das psychische Problem weiter sich selbst herumträgt. Die Ying trägt sein Geld spazieren und denkt sich: "fuck and forget ! " und ihre Muuschi beschwert sich nach der langen Wartezeit auf den Boyfriend mal einen Abend nicht, dass es mal wieder Zeit wäre für einen gepflegten Coitus.
Aber noch mal ein wenig mehr Realität, ich habe einen Haufen verheiratete Thai-Girls in Deutschland getroffen, welche am Wochenende mit ihren Freundinnen um die Häuser ziehen und Kunden, Stecher, oder neuen Ehemann zu suchen. Ist das einzige was sie können...was wäre die Alternative? Putzen gehen? Etwas lernen, wie denn, ohne Schulbildung.
Ich habe innerhalb eines Jahres drei verheiratete Thaigirls kennengelernt, welche gerne umgesattelt hätten. Weil ihr mann doch zu alt ist, zuwenig Geld hat, oder beides...und weil der Farang doch nicht Doktor mit Mercedes ist.
Darum merke sich der Farang: "Lüge deine Thai-Ying nicht über deinen tatsächlichen Lebensstil und deinen Lebensstandard an, der geringer ist als in Thailand zur Schau getragen !"
Lügen haben kurze Beine und die enttäuschte Thaifrau sucht sich unter Umständen einen neuen netten Mann, der das hält, was er verspricht.
Das zum Thema: "Lügen von Farangs".
Einmal in der Branche...immer dabei...das ist die Realität.
Die Lösung, fuck it and forget it. Last euch nicht verarschen, bezahlt für die Dienstleistung, seit froh für die Zeit und kommt danach in eure Realität zurück.
Gruß
Diese Aussagen von dir sollten besser Member kommentieren, die in einer Beziehung mit ihrer Thaifrau zusammen leben!
Für eine funktionierende Beziehung werden halt immer zwei Personen gebraucht, die die Beziehung wollen und aufeinander eingehen können.