Wäre dann mal ein neues Thema wert:
Failed Farangs und ihre Lügen
Aber wie du schon sagst: Wird wohl kein langer Fred werden
Failed Farangs und ihre Lügen
Aber wie du schon sagst: Wird wohl kein langer Fred werden
warum sollte sonst eine junge, heiße Maus mit einen alten Sack verbringen..
Die Freundin von Member @Rha ist schon etwas älter als 20 Jahre und die wissen beide, was sie machen,
ist es ein miteinander Leben oder leben sie nebeneinander
Die meisten werden früher oder später enttäuscht.
Manchmal glaub ich , das hier keiner hören möchte das so eine Geschichte auch mal gut ausgeht.
Da kenne ich auch einige hier in D. Natürlich gibt es in einer Beziehung wie z.B. mit einer Thai noch zusätzliche Faktoren, dennoch bin ich der Meinung , dass es of mit auf mich selber ankommt ob mein Gegenüber enttäuscht ist oder nicht.
Ein paar Grundlegende Dinge sollten halt stimmen , wenn man sich auf eine Beziehung einlässt.
ob Ehe oder Drecksnummer in Soi 6 ist wurscht, aber die Kohle ist hinterher immer weg. Das ist der Punkt
Wenn eine Ehe hier in D zerbricht ist auch meist viel Kohle weg.
was erwarte ich im Rotlichtmilieu, gerade eben auch bei den aufgezählten Eigenschaften wie Ehrlichkeit etc. und was weiß ich über die Unterschiede und Hintergründe der Kulturen
Zumal manche hormonüberschwemmten Farang ihnen die Kohle quasi aufnötigen
ihre sei die eine, die anders ist.
Sein Hirn hat jeder selber, um es zu benutzen, wurde oben richtig geschrieben. Kann ich nur ausdrücklichst betonen.
Viele kommen mit der Realität nicht zurecht und zählen hoch wie viele Freier sie gehabt hat, wie viele Kilometer Schwänze sie geluscht hat...etc.
Und in Deutschland leben viele Frauen aus der ganzen Welt und dem Milieu, welche von ihren Freiern mitgebracht wurden. Und ich glaube nicht mal das 1% eine langfristige Ehe aushalten.
Und nochmal zu den Thais, die normalen Thais wollen gar keinen Farang, man bekommt auch kaum Kontakt zu ihnen, die hängen nicht jeden Abend in der Bar
Und über funktionierende Beziehungen wird seltener geredet,wozu auch?Für eine funktionierende Beziehung werden halt immer zwei Personen gebraucht, die die Beziehung wollen und aufeinander eingehen können.
pattaya is wie das "holodeck"auf der enterprise,nach dem urlaub heißt es "computer ausgang" und das wars.wenn man sich darüber im klaren ist kann man sich der illusion hingeben und spass haben,wenn nicht gehts in die hose.
Meiner Erfahrung nach erfährt man sowieso nie die volle Wahrheit, sondern eine speziell auf "dich" (oder dem jeweiligen Kunden) abgestimmte Story die LKS oder Mitleid auslösen soll.
wir sprechen meist probleme direkt an und versuchen sie zu lösen...thais machen das so nicht.....