dass die schneggen alle ein bissle flunkern, wen stört's ...
ich konter mit knallharten alternativen fakten
ich konter mit knallharten alternativen fakten
dass die schneggen alle ein bissle flunkern, wen stört's ...
Wer Ehrlichkeit von den Mädels erwartet muss im Grunde drei Dinge liefern:
Wenn die Mädels mal wirklich ehrlich werden kommen auch Geschichten die man aus unserem Kulturkreis schwer akzeptieren kann
Das sind dann Geschichten wie Farangs die man auf diese oder jene Weise abgezockt hat, Verhaltensweisen und Gedankengänge die man komplett ablehnt bis hin zu Geschichten die man selbst als Gefängniswürdig betrachtet
Wenn man nicht bereit ist solche Wahrheiten zu hören und sie nicht das Gefühl bekommt dass man das könnte wird sie die auch nie erzählen
Niemand blamiert sich gerne selbst und Thais besonders nicht. Man muss sich einfach darüber im Klaren sein, dass man nicht hört "Ich hab Mist gebaut und hab jetzt Geldprobleme" sondern dann irgendwas passiert wie Wasserbüffel krank und co
.Dazu kommt dann noch das wirklich bekloppte Verhalten einiger Pflegefälle die hier rumlaufen .
Was solls? Man fährt doch hin um belogen zu werden, und man hört gerne zu. Oder ?
Gestern Abend lief ein interessanter Film zum Thema im Ersten. Spielt zwar nicht in LOS, kommen nicht mal Thais drin vor - Passt aber zum Thema wie die Faust aufs Auge:
Naja - es ist das gleiche Spiel wie es überall im Paysex ist. Nur das hier beide Seiten gezeigt werden.
Extrembeispiel war in meinem ersten Urlaub wo ich ner Gogomaus geholfen hab ihrem französischen Verlobten zu überreden einen mindestens so wertvollen Ring zu spendieren wie den von ihrem australischem Verlobten
Grundsätzlich fühle ich persönlich mich einfach unter realen Menschen mit realen Lebensgeschichten wohler.
Die wenigsten kommen nach Pattaya und wollen die Wahrheit hören und werden sie deshalb schlicht und ergreifend nicht hören
Sorry, eher als das ich freiwillig die angeblichen oder echten Probleme der N.utten zu meinen Eigenen mache, würde ich schwul werden und nur noch mit schwulen Thais verkehren, die ebenso wie ich aus dem Grund in Pattaya sind, weil sie Spaß haben wollen.
Ach ja, ich vergesse es immer wieder! Gut das ich schwul bin und daher nicht auf N.utten angewiesen bin.
Dann verstehe ich nicht was dich überhaupt nach Pattaya zieht. Reale Menschen findest du gerade dort wo du dich üblicherweise aushältst sehr selten. Auch die, die im normalen Leben real sind, verhalten sich dort irreal. Das gilt sowohl für die 14 Tage Millionäre als auch für die "Damen", die angeblich nur aus purer Not im Rotlicht arbeiten.