und bekomme regelmaessige Line-Mails, wie sehr Kullerauge mich vermisst
Ich auch, ist es dieselbe? Ca 1,55 m und langes schwarzes Haar?
und bekomme regelmaessige Line-Mails, wie sehr Kullerauge mich vermisst
.... und eine Zahnspange?Ich auch, ist es dieselbe? Ca 1,55 m und langes schwarzes Haar?
Ich kenne auch von vielen den richtigen Namen und Alter, mit denen ich öfters unterwegs bin. Aber 90% die ich das erste Mal sehe sagen sie kommen vom Isaan und sind ein paar Jahre jünger als normal Nicht dass mich sowas stören würde, ich kann darüber nur etwas lachen da ich schon ein alter Hase im Geschäft bin.Der Artikelverfasser scheint doch sehr frustriert zu sein. Ich kann das jedenfalls so nicht bestättigen, zumindest nicht bei Frauen, die schon länger kenne. Die sind mir gegenüber meistens recht ehrlich. Klar wird manchmal etwas geflunkert, aber wer macht das nicht.
Bei Kurzzeit-Bekanntschaften mag das anders sein, aber da ist es mir nicht so wichtig, was sie mir erzählen. Das vergesse ich eh gleich wieder.
Für Punkt 1 gibt es eine einfache Abhilfe. Lasst euch ihre Bankdaten geben, dann habt ihr den richtigen Namen.
da sollten sich die Bargirls an den ehrlichen Farangs ein Beispiel nehmen.@SexyMike,
Nur 10 Lügen? Mein Tipp an Thailand Neulinge ist gar nichts zu glauben was die Girls so erzählen. Damit erspart man sich Enttäuschungen und Zeit und unter Umständen auch viel Lehrgeld.
lauter Experten die Alle Thais kennenNicht nur die Bargirls, sondern das trifft bei allen Thais zu, die Luegen ohne rot zu werden.
Wie kommen du darauf das ich die Thais nicht verstehte ?lauter Experten die Alle Thais kennen
Abgesehen davon ,dass dich mindestens 90 % der Thais garnicht anlügen können,weil du sie sowieso nicht verstehst.
Wie möchtest du so viele Thais denn treffen?
Bzw. dann auch noch mit denen unterhalten?
Nix für ungut...
Wenn du das für ganz allgemein halten möchtest, dann kannst auch sagen das jeder (mal) lügt.
Haha sollte man die Meinungen vom Steintisch auch nicht einholen ??
YepPunkt 10 , habe von einigen schon die Zimmer gesehen, aber noch nie habe ich einen Schweinestall gesehen, aber mag es wohl auch geben !
Tja die Erfahrungen sind da, wie kann es auch sein vollkommen unterschiedlich!
Lügen mit Name und Alter ist schwierig wenn du in einem Hotel bist, dass die ID einsammelt
Habe da dann schon Mal einen Blick riskiert. Manchen war das unangenehm anderen nicht. Allerdings hatte ich bisher keine, die mich im Alter belogen hatte, welche auch im Loom gelandet ist.
Ich denke, dass die ganze Lügerei auch auf einen Selber ankommt. Lasse ich den Proll raushängen passiert mir das sicher eher, als wie wenn ich mich ganz normal mit ihr unterhalte und vielleicht einfach mal "nett" bin und ihr nicht gleich meine Faust bis zu den Mandeln schiebe...
So sehr sich das manche Männer hier wünschen, es gibt keine Gebrauchsanleitung für die Mädels dort.
Und pauschal keiner zu vertrauen ist zwar ein guter Tipp um 100% Safe zu sein...Aber... will man richtig "Take care" muss man vielleicht auch das ein oder andere Risiko eingehen.