Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thai Freundin mit Kind(ern), warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Wienerberg
Das ist hier aber nicht Thema, und ich bezweifle deine Unterstellung stark!
Yannic ist kein Newbie, der hat sehr viel Erfahrung, aber Bauchlandungen kann man überall machen, in DACH sind die meist heftiger...

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Und Yannic, ich verstehe das was du da schreibst, jeder ist halt nicht gleich - das wiederum lassen hier einige außer acht, die sind nur etwas eingeengt im Horizont und kennen nur die eigene od. Mainstream Meinung :wink1
Genau deswegen bläst ihm doch der Gegenwind entgegen! Wenn jemand eingeschränkt ist, dann ist es meiner Meinung nach der TE. Und ehrlich gesagt, wundere ich mich etwas über deinen Rundumschlag hier.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
www.bergnews.com
@twix (oder Raider)
Rundumschlag? Wenn jemand andere Meinungen nicht anerkennen kann dann ist das IMHO ein Manko!
Sind wir denn alle gleich? (wohl nicht)
Es können auch verschiedene Meinungen nebeneinander bestand haben und einfach stehen bleiben, wo ist da das Problem?

Egal ob man selber dieser Meinung ist oder nicht, das spielt dabei keine rolle, man sollte aber offen genug sein um zu verstehen das es auch anders wahrgenommen wird bzw. andere Leute andere Prioritäten haben können.
Schließt man das aus (und das meine ich mit eingeengten Horizont) dann sieht man solche Reaktionen wie hier.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich mag Mädls mit kids, speziell wenn ich das selber nicht mal (optisch) bemerke :wink1
Warum? Charakterlich sind die sehr oft gereifter und auch fairer, es gibt generell weniger Reinfälle.
Das alles können natürlich Mädls ohne kids auch, ist halt nach meiner SEA Erfahrung einfach seltener ....

Und Yannic, ich verstehe das was du da schreibst, jeder ist halt nicht gleich - das wiederum lassen hier einige außer acht, die sind nur etwas eingeengt im Horizont und kennen nur die eigene od. Mainstream Meinung :wink1
Nimms gelassen (ich sehe eh das dir das "Banane" ist lol)

Buggi,
irgendwie glaube ich Du hast von diesem Thread nur 5% Prozent gelesen...
Es geht 95% aller Leute die antworten gar nicht um das Thema an sich sondern um die Art und Weise wie es ausgedrueckt wurde.

Das hat nix mit "eingeengt im Horizont" oder "mainstream-Meinung" zu tun sondern mit Benimm und Anstand.

Ein kleiner aber feiner Unterschied...

Ich finde z.B. Deine Beurteilung mit eingeengtem Horizont und Mainstream-Meinung voellig bloedsinnig, aber es ist halt Deine Meinung. Ich wahre Respekt und Anstand.
Wuerde ich allerdings sagen "ham sie Dir ins Hirn geschissen oder hast Du Dir die Restschlaeue rausgewixt oder was ? Was laberst Du fuer ne kacke?" dann wuerde das von Null Benimm, keinem Respekt und Null Anstand zeugen.

Ich wuerde die erste Variante waehlen - haette man auch fuer die Threaderoeffnung tun koennen...

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Die Absicht die vermutlich oder auch offensichtlich hinterm Thema steckt, ist doch, das der TO hier vor Selbstgefälligkeit nur so strotzt, um eben derartige Reaktionen zu provozieren !

Höchst merk- und fragwürdig ist m.M. nach allerdings, wieso er seine bis ins letzte Gramm perfekte Ehefrau so plakativ kund tun muss, er aber, wie ich irgendwo überflogen hab, doch hier und da ins Gewerbe eintaucht, wo doch daheim, seiner Darstellung nach, alles perfekt ist.

Ich persönlich hab seit langem keinen solchen Anfall an Selbstgefälligkeit mehr gesehen bzw. gelesen, amüsier mich aber köstlich :bigg:echt!

Um aber zum eigentlichen Thema zu kommen, muss ich sagen, das es mir total wurscht wäre, wieviele Kinder-/Streifen am Bauch oder wo die Frau her ist, wenn wir beide der Meinung sind das passt !

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.814
171.807
6.768
...im Herz der Zone...
Letzten Endes hat der y. das wohl eben doch zur eigenen Belustigung geschrieben. Weniger an Sachdiskussion, denn an Selbstdarstellung interessiert.

Meine Frau hatte vor mir auch keinen, kommt somit nicht aus dem Rotlichtgewerbe, ist seit bald 17 Jahren Steuerzahlerin, hat 1,5 Jahre deutsch gelernt, Führerschein gemacht, Vorarbeiterin in 'ner KH-Küche... so watt...

Aber das ich deshalb darauf rumreite und letzten Endes die Lebensentwürfe anderer runterputzen muss, kann ich nicht nachvollziehen.

• Like
Reaktionen: KWLiebling

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.814
171.807
6.768
...im Herz der Zone...
Höchst merk- und fragwürdig ist m.M. nach allerdings, wieso er seine bis ins letzte Gramm perfekte Ehefrau so plakativ kund tun muss, er aber wie ich irgendwo überflogen hab, doch hier und da ins Gewerbe eintaucht, wo doch daheim, seiner Darstellung nach, alles perfekt ist.

Na jut, ist für mich auch kein Hinderungsgrund...:wink1

• Like
Reaktionen: Gast_5

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.048
6.086
2.415
Makati City, Metro Manila, Philippines
selbst die huebscheste Ehefrau ist nach einigen Jahren einfach Routine da braucht man halt ab und an mal ein Kitzel, wie halt ne Massage.

Leute kommt mal runter, regt Euch doch nicht so auf oder seid ihr so empfindlich getroffen, dass ihr gar nicht anders koennt?

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Was hast du denn erwartet? Hättest auch gleich schreiben können, alle Thais sind sch... oder Thailand ist sch... Wäre genauso hilfreich gewesen.

@twix (oder Raider)
Ist das ein Witz oder ein Bug?
Rundumschlag? Wenn jemand andere Meinungen nicht anerkennen kann dann ist das IMHO ein Manko!
Sind wir denn alle gleich? (wohl nicht)
Es können auch verschiedene Meinungen nebeneinander bestand haben und einfach stehen bleiben, wo ist da das Problem?

Egal ob man selber dieser Meinung ist oder nicht, das spielt dabei keine rolle, man sollte aber offen genug sein um zu verstehen das es auch anders wahrgenommen wird bzw. andere Leute andere Prioritäten haben können.
Das habe ich aus den Antworten der ersten drei Seiten auch nicht herausgelesen. Aber wo hat der TE denn andere Meinungen zugelassen? Da bringt es auch nicht viel, dass er wissbegierig fragt und behauptet, niemanden verurteilen zu wollen. Entweder habe ich ihn nicht verstanden oder er hat wirklich gemeint, dass die Leute ziemlich dämlich sind, sich eine Frau mit Kind anzulachen.

Schließt man das aus (und das meine ich mit eingeengten Horizont) dann sieht man solche Reaktionen wie hier.
Ich glaube, ich bin jetzt auch buggy. Meinst du jetzt doch, dass der TE das ausgeschlossen hat? Was denn nun?

Ich selber würde eigentlich auch nur eine heiraten, die keine Kinder hat, aber deswegen muss ich doch nicht andere verurteilen, die das tun. Ich glaube auch, dass viele andere User sich die perfekte Frau am Computer ohne Kinder basteln würden, sich hier aber aufgrund der Selbstgefälligkeit des TEs zu Wort gemeldet haben.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Kann-/soll/tut jede/r wie er/sie denn will und möchte ! Ich jedenfalls lebe nach der Prämisse, das ich das was ich von anderen erwarte, erst mal selbst zu erfüllen hab und würde, Stand heute, bei einer Darstellung wie vom TO beschrieben, mich meines Glückes erfreuen und selbiges eben nicht auf´s Spiel setzen, insbesondere wenn die Frau auch noch so "intelligent", wie beschrieben ist :wink1 !

Bitte erzähl mir keiner, das die Frau-/en da nicht drauf kommen bzw. das nicht grundsätzlich wissen, wenn der Gatte "Dreck auf der Latte" hat :wink1 !

• Like
Reaktionen: Stalker

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Buggi,
der wesentliche Punkt ist doch hier nicht das WAS sondern WIE...

Die Art und Weise der Diskussionsfuehrung waere doch eine andere gewesen wenn der Threadstarter sich nicht aufs unterste Niveau begeben haette und von Haengetitten und ausgeleierter Muschi gesprochen haette...
Kommt einfach nur die Frage warum Mann sich eine Frau mit Kind(ern) als Partnerin nimmt weil dort seiner Meinung nach das Konflikt-/ Problempotential groesser ist waere die Reaktionen doch ganz anders gewesen.

Mal ganz am Rande:
Schliesst man bei "Frau nach Geburt unattraktiv"-Denken nicht automatisch auch die EIGENE mit ein?

Man, Liebe kann soooo schoen sein...

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
www.bergnews.com
@twix
du beantwortest dir doch vieles selber, es geht doch hier nicht um zu überzeugen (egal ob das der TS macht oder nicht)
Vielmehr verkommt so ein Thema durch persönliche Intoleranz (das ist nat. auf beiden Seiten möglich...)
Das Thema ist dann keins mehr sondern eine Meinungsverschiedenheit die nicht gelöst werden kann.
Dazu kommt noch das sich dann Leute gerne hinein steigern und streitsüchtig werden, das wiederum verursacht Anfeindungen usw.

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.048
6.086
2.415
Makati City, Metro Manila, Philippines
toastie; schrieb:
Mal ganz am Rande:
Schliesst man bei "Frau nach Geburt unattraktiv"-Denken nicht automatisch auch die EIGENE mit ein?

also bei mir schon irgendwie, obwohl meine Frau immer noch ne tolle Figur hat, auch immer schoen trainiert, trotzdem ist die Figur halt nicht mehr so knackig wie frueher. Deswegen lieb ich sie aber immer noch, weil wie schon einige erwaehnt haben es kommt ja noch auf andere Dinge an und die stimmen halt bei ihr. Das hindert mich aber nicht daran ab und an zur "Massage" zu gehen.

Thailernen.net

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Yannic,
das eine Beziehung mit einer Frau Probleme mit sich bringen kann die es ohne die Kinder nicht geben wuerde weiss ich.
Ich hatte selber in D mal eine Beziehung zu einer zweifachen Mutter.
Die Kinder haben mich zwar akzeptiert und wir kamen gut zurecht (oft ein grosses Konfliktpersonal...), aber den Satz "Du hast meinen Kindern nichts zu verbieten bzw. vorzuschreiben habe ich desoefteren gehoert...
Wie das gehen soll wenn sie alle 2 Monate beruflich fuer mehrere Tagen auf Messen ist und ich mit den Kindern alleine war konnte sie mir allerdings auch nicht erklaeren...

Damals habe ich mir eines geschworen: Nie wieder eine mit Kindern...

Aber was passiert waere wenn ich eine treffe und voll der Blitz bei mir einschlaegt und ich dann beim ersten richtigen Date erfahre sie hat ein Kind - keine Ahnung...

Denn wo die Liebe hinfaellt weiss kein Mensch...

Ich bezweifel allerdings dass ich als frisch verknallter "Adios" wegen dem Kind gesagt haette...

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
@twix
du beantwortest dir doch vieles selber, es geht doch hier nicht um zu überzeugen (egal ob das der TS macht oder nicht)
Vielmehr verkommt so ein Thema durch persönliche Intoleranz (das ist nat. auf beiden Seiten möglich...)
Das Thema ist dann keins mehr sondern eine Meinungsverschiedenheit die nicht gelöst werden kann.
Dazu kommt noch das sich dann Leute gerne hinein steigern und streitsüchtig werden, das wiederum verursacht Anfeindungen usw.
Das ist doch schon ein Beitrag, dem ich eher zustimmen kann. Die beiden davor habe ich nicht verstanden. Das Thema kochte sowieso schon etwas hoch und dann hast du noch den Horizont ins Spiel gebracht. Ich schätze auch, dass der frühere Name von Twix ein kleiner Seitenhieb war, aber kannst mich trotzdem gerne Raider nennen. No pompem.

Ich fand die Antworten bislang relativ nachsichtig. Die meisten haben doch recht konstruktiv geantwortet, obwohl die Beiträge des TS äußerst provozierend und selbstherrlich wirkten. Darüber hinaus muss ich gestehen, dass ich anscheinend nicht so tolerant bin. Der Eingangsbeitrag geht überhaupt nicht. Wenn ich mir die Fragen ansehe, kann ich nur Selbstgefälligkeit und Herablassenheit erkennen. Sollte dies Individualität und Einzigartigkeit darstellen, so bin ich sehr gerne mainstream.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Jetzt habe ich den Thread in eins durchgelesen, obwohl sowas von Sinn entleert, auch viele haben sich geoutet ein Gut-Girl zu haben, doch ich vermisse, die glücklichen Statements der Ehemänner, welche eine Soi6/Bartante geehelicht haben. Damit könnte man doch gut widerlegen wie Unrecht der TS hat.

Ich käme von mir aus auch nicht auf die Idee, mir meine zukünftige in Pattaya zu suchen, oder eine mit Kindern, da ich die noch immer selbst zeugen kann! Aber wo die Liebe hinfällt, .....
Es kütt wie es kütt, sagt der Kölner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.