Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thai Freundin mit Kind(ern), warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Yanic, du Prügelknabe, die meistens sind nun mal mit Bardame verheiratet und verteidigt ihre Handlung bis zum letzteres Ende.:bigg

jetzt mal ehrlich, wieviel prozentual der männliche Bevölkerung in Deutschland ist in der Lage eine thailändische Prostituierte plus Kinder zu heiraten? Und warum tun sie es? Also trauen sich die wenigsten bzw. Gar keine Thai Mann.

Irgendwann soll man(n) doch sich selbst aufhören zu belügen. Und nicht immer schön reden, und dies alles auf Vergangenheit zu schieben und schön reden.

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.796
2.666
Österreich
Yanic, du Prügelknabe, die meistens sind nun mal mit Bardame verheiratet und verteidigt ihre Handlung bis zum letzteres Ende.:bigg

jetzt mal ehrlich, wieviel prozentual der männliche Bevölkerung in Deutschland ist in der Lage eine thailändische Prostituierte plus Kinder zu heiraten? Und warum tun sie es? Also trauen sich die wenigsten bzw. Gar keine Thai Mann.

Irgendwann soll man(n) doch sich selbst aufhören zu belügen. Und nicht immer schön reden, und dies alles auf Vergangenheit zu schieben und schön reden.

bigsexy, so wirklich versteh ich ned, was du da eigentlich sagen willst :nullahnung:

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.890
175.784
6.768
...im Herz der Zone...
Na ist doch klar... Bigsexy hat sicher seine Erfahrungen gemacht. Problematisch ist jedoch der Drang nach Verallgemeinerung.
Aber dat is nun mal so... eben auch ziemlich menschlich.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Ok, Männer ich versuche mal auf deutsch:bigg.

die wenigsten deutsche Männer sind in der Lage eine Prostituierte zur Frau zu nehmen, geschweige denn eine Thai Bargirl, wo das schon auf ihre Stirn geschrieben steht "bin zu haben, bitte fick mich"
Deshalb verstecken sie auch die Wahrheit, dass ihre Frau eine ex Nutte ist und versuchen die Sache immer schön zu reden, indem sie sagen "es kommt auf ihre innere Werte an", "ihre Vergangenheit, ich interessiere nur die Zukunft", "Respekt den Job" etc.
Kein Thai Mann ist in der Lage eine Nutte mit Kinder zu heiraten, echt keiner...Es sei dem er brauche Geld:bigg

könnt ihr mich jetzt besser verstehen?

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.890
175.784
6.768
...im Herz der Zone...
...Ich weiss irgendwie nicht, warum man sich nicht ein nettes ordentliches Maedel suchen kann. Es gibt soooo schrecklich viele ohne Anhang, ohne Kinder. Auf den Philippinen ist das noch viel einfacher als in Thailand. Hier in Thailand schauen Dich doch kaum die normalen Frauen an, sie sind einfach nicht an uns Farangs interessiert, die die schauen sind doch meist die leichteren Maedels. Geht mal auf die Philippinen, da in die Malls oder sonstwohin, da ist immer grosses Interesse da, und fast alles gute Maedels, die fast immer auch noch nie geschnackselt haben.

Ist vielleicht schon festgestellt worden, aber es könnte auch darin liegen, dass Thailand ein wesentlich bessere witschaftliche Entwicklung genommen hat als die Philippinen. Das Bruttoinlansprodukt ist wesentlich höher, bei 20 Mill. weniger Einwohnern.
Das heißt der materielle Anreiz 'nen Ausländer zu ehelichen, könnte auf den Philippinen größer sein. Dazu kommen noch Faktoren wie Amtssprache und Relegion.

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.793
24.677
4.215
73
Am Bichelsee
Also ich muss Yannic widersprechen. Nicht alle Mädels mit Kindern sehen Scheisse aus. Letzten Dezember hatte ich drei Wochen lang die gleiche LT. Warum so lange? Sie hatte trotz 2 Kindern einen schönen, sexy Body. Keine Schwangerschaftsstreifen, kein misslungener Kaiserschnitt und nix Hängetitten. Dazu war sie auch noch ausserordentlich nett.

Ich werde sie nicht heiraten und von Liebe schwafeln wir auch nicht. Wir hatten einfach eine schöne Zeit zusammen. Wenn es passt, werde ich nächstes Mal wieder mit ihr zusammen sein.

aus Respekt vor ihr werde ich jedoch keine "Beweisfotos" Posten.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.890
175.784
6.768
...im Herz der Zone...
Ist doch klar... wer sich ernsthaft Gedanken macht und schon 'ne gehörige Schnittmenge an Frauen kennengelernt hat, weiß das solche Platiüden natürlich nicht haltbar sind. Kann mir auch nicht vorstellen das der @yannic das ernst meint. Ich denke der will nur die Diskussion anheizen ... lol.

• Like
Reaktionen: Turgay

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ist doch klar... wer sich ernsthaft Gedanken macht und schon 'ne gehörige Schnittmenge an Frauen kennengelernt hat, weiß das solche Platiüden natürlich nicht haltbar sind. Kann mir auch nicht vorstellen das der @yannic das ernst meint. Ich denke der will nur die Diskussion anheizen ... lol.

Oder er wollte einfach nur BIGSEXY (und damit uns...) testen... :wink1

• Like
Reaktionen: Stalker

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.796
2.666
Österreich
Ok, Männer ich versuche mal auf deutsch:bigg.

die wenigsten deutsche Männer sind in der Lage eine Prostituierte zur Frau zu nehmen, geschweige denn eine Thai Bargirl, wo das schon auf ihre Stirn geschrieben steht "bin zu haben, bitte fick mich"
Deshalb verstecken sie auch die Wahrheit, dass ihre Frau eine ex Nutte ist und versuchen die Sache immer schön zu reden, indem sie sagen "es kommt auf ihre innere Werte an", "ihre Vergangenheit, ich interessiere nur die Zukunft", "Respekt den Job" etc.
Kein Thai Mann ist in der Lage eine Nutte mit Kinder zu heiraten, echt keiner...Es sei dem er brauche Geld:bigg

Nun, es ist doch etwas durchsichter geworden in deinem Wörterdschungel :bigg

Ex Nutte, aber vor allem aber waren wir die Freier dazu. Wir haben sogar noch BEZAHLT dafür. Wusstest du das, @bigsexy!?

Meine Frau hat tatsächlich nicht in ner Bar gearbeitet, sondern in einem Hotel. Kommt zwar aufs Selbe raus, redet sich aber leichter :bigg

Die Thaimänner machen das in der Tat anders, zumindest viele. Und so ist der gemeine Falang halt nicht gepolt.

Eine DACH Frau würde auch keinen Thaimann ehelichen, weil der hat ja schon Kinder gemacht. Und womöglich mit Nutten rumgemacht.

Tja, wie is da so ein "schöner Spruch, der fällt mir zu der verbalen Diarrhoe, die da manche abgeben ein: "alles Nutten ausser Mutti"

Tja, aber Mutti hat auch mindestens einmal mit nem Mann.......

• Like
Reaktionen: Riemen30

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.174
10.642
3.918
Süden
.....Kein Thai Mann ist in der Lage eine Nutte mit Kinder zu heiraten, echt keiner...Es sei dem er brauche Geld:bigg

Ich hab das Gefühl viele Thaimänner sind noch zu einer ganzen Menge anderer Dinge nicht fähig.
Liegt wahrscheinlich an der Erziehung!

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
...Die Frage nach dem WARUM ??? bleibt bislang aber eher unbeantwortet. Kann es sein, dass viele Männer nach Ihren Erfahrungen und Beziehungen in DACH mehr Vertrauen in eine Frau haben, die offen ausspricht : "Ich mag Dich nicht nur weil du so ein guter Ficker bist, sondern ich liebe Dich noch mehr dafür, dass Du Dich um mich sorgst. " ????

Gruß OWL Jak 68

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Textmäßig zugegebener Maßen eine Steigerung, aber ansonsten würde mich mal interssieren, aus welcher Quelle Du diese Hypothese schöpfst.
Wissenschaftlich kann ich dir nicht nachweisen. Nur von subjektive Beobachtung bzw. von Volksmund.
Es ist in der Tat, dass die Thai Prostituierte absolut keine Chance mit einem thai Mann zu heiraten, warum soll sie denn mit Auslaender zusammen leben, mit dem sie kaum kenngelernt haben? Mit dem sie keine gemeinsame Sprache (betonung, geste- kommunikation) sprechen kann? gemeinsames nahrungsmittel ? gmeinsames kultur ? und vieles mehr?
Wohl alles gemerkt, das dies nicht auf alle Paare zutreffen sein.

Ich bin einen Freier, aber trotzdem wuerde ich keine Nutte heiraten. Bumsen tue ich aber gerne mit denen.:bigg

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Es ist in der Tat, dass die Thai Prostituierte absolut keine Chance mit einem thai Mann zu heiraten,

Diese Aussage ist sowas von falsch, das geht auf keine "Quaihaut". Zähl einfach mal die Pattayabargirls zusammen, die einen Thaimann oder-freund haben und sich prostituieren. Wohlbemerkt mit Wissen des Partners. Geh mal nach Thailand und schau dir an wieviele Ex-Farang-Frauen sich aus DACH verabschiedet haben und wieder mit einem Thaimann zusammen sind.
Jetzt hau ich mal genauso wie Du ein paar Pauschalierungen raus. Der "gewöhnliche " Thaimann liebt nichts mehr als mit seinen Kumpels Billard zu spielen, in die Karaoke zu gehen und in einem trockenen Haus mit blauem Dach zu schlafen. Wenn die Frau ihm dann noch 3x tgl. eine Flasche LAO KAO hinstellt und tagsüber in der Näherei arbeitet, um ihm abends von 300 Baht Lohn noch 150 Baht abzugeben, ist seine Welt in Ordnung.
<strong>
Ach ja dass Kochen sollte sie nicht vergessen.

Gruß OWL

• Like
Reaktionen: Stalker

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
415
1.823
1.393
Ich hoffe jetzt mal ganz ernst, das yannic sein Geschreibsel nicht ernst meint!
Wenn einer solche Aussagen wie "die Figur ist ruiniert, die Moepse haengen runter, die Muschi ist ausgeleiert" von sich gibt, muß man sich doch zwangsläufig fragen, ob er überhaupt weiß von was er spricht, oder nur ein schlechtes Buch gelesen hat und nun meint den Doktortitel in Körperverwandlung inne zu haben. Natürlich kann das alles geschehen - muß aber nicht. Auch bei kinderlosen soll es schon einmal vorgekommen sein, das sie nicht gerade als hübscher Feger durch gehen und evtl sogar noch eine oder zwei Hängetitten in ihrem Wonderbra verstecken.

Warum sollte man nun keine ohne Kinder finden? Vielleicht war da aber keine dabei, die nicht nur dem Schniedelwutz, sondern auch dem Herzen zugesagt hat.

Mit deiner Aussage, das du keine von der Bar ehelichen willst, zeigt mir eigentlich nur, das du sie zwar nudeln willst, sie für dich aber nur Menschen zweiter Klasse sind.
Was machst du eigentlich mit den "Nicht-Barmädels", nachdem du mit ihnen fertig bist? Schickst du sie danach in eine Bar, weil sie nun ja nicht mehr Jungfrauen sind?

Für dich hoffe ich nur, das du dir niemals etwas zu schulden kommen läßt. Du könntest schließlich an solch einen Richter gelangen, der deine Weltanschauung teilt und alles und jeden in eine Schublade setzt.

Übrigens frage ich mich manchmal auch ganz unsinnige Dinge.
Z.B. warum manche sich in ihrem Auto in aller Öffentlichkeit den Finger bis zum Anschlag in die Nase schieben und dann das geangelte genüsslich auf der Zunge zergehen lassen.
Ich bin zwar noch nicht auf die Antwort gestossen, aber ich sage mir eben - wenn es ihm gefällt und er sich dabei glücklich fühlt .....

• Like
Reaktionen: superingo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.