Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thai Freundin mit Kind(ern), warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Ich bin auch so einer der nach mehr als 10 Jahren als Sextouri und diversen Beziehungen in D ( mal kürzer mal länger ) eine Barlady mit zwei Kindern aus erster Ehe geheiratet hat.

Es war so wie TT es beschrieben hat, " da hat sich dann was draus entwickelt "
Da ich selbst nie groß den Drang verspürte eigene Kinder zu haben ( " alter Egoist " ) habe ich jetzt zwei, die mittlerweile fast erwachsen sind und kann ab und an mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mit der mtl. Unterstützung, aber wirklich nur monetär gesehen, hätte ich in D keine 2 Kinder gross ziehen können.
Eines hätte ich aber nie gewollt : " Eine Jungfrau, die ich noch einreiten muss und die dann einige Jahre später feststellt, dass es noch viele andere Männer auf der Welt gibt !!!! "

Ich wünsche Dir lieber Yannic, das im Alter nur Deine Titten " hängen "

Gruß OWL

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Aus einigen Threads, u.a. dem wieviel man seiner Mia nach Thailand ueberweist geht hervor, dass doch wohl eine grosse Anzahl an DACH Maennern Mia's als Freundin bzw. Frau haben (in Thailand und in DACH lebend), die schon ein oder mehrere Kinder haben. Ich kann das einfach nicht verstehen? Warum verliebt man sich in ein Maedel mit Kindern? Die Figur ist ruiniert, die Moepse haengen runter, die Muschi ist ausgeleiert, das waere fuer mich persoenlich ein totales Ausschulsskriterium. Es gibt doch so viele nette und willige Maedels mit knackigen Figuren in Thailand und vor allem auch auf den Philippinen, dass man sich nicht eine mit Anhang suchen muss?...................

Erstmal ist dieses Posting so ziemlich das peinlichste was ich je hier im Forum gelesen habe...
Das hat schon nix mehr mit "provokativ" zu tun, das ist einfach nur daemlich/duemmlich...

Dir ist uebrigens schon klar worauf die Liebe von 99% Deiner jungfaeulichen philippinischen GoodGirls basiert? Auf der Tatsache dass Du der Tueroeffner in ein besseres Leben bist...

Ich weiss, keiner von uns Sextouris darf sich auf das hoechste Moralpodest hieven, aaaaber:

Ganz ehrlich, an dem Tag an dem ich so tief sinke und eine solche Denkweise ueber Frauen an den Tag lege gebe ich mich selbst zum Abschuss frei...

Nick

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.061
6.341
2.415
Leute, danke allen fuer Eure Statements, bin keinem auch nur im entferntesten boese. War ja klar, dass mein Post hier solche Reaktionen ausloest. Ist ja natuerlich auch klar, dass alle die die eine Frau aus der Bar oder eine Frau mit Kiddies haben dies verteitigen, wuerde ich wahrscheinlich genauso machen.

Ich hab ja nix gegen Kinder, hab ja selber nen paar, halt nur eigene.

Ja ich hab ja noch net so viel Erfahrung hier in Thailand wohn ja erst seit gut einem Jahr hier in Bangkok. Es ist auch schon ein wenig anders als auf den Philippinen.

Mir kommt halt immer so vor, als wuerden hier in Thailand viele so durch die Gegend laufen wie der Protagonist aus Private Dancer.

Ich habe auch nichts gegen Barmaedels, kenne selber einige und die mag ich auch ganz gern, halt nur net als meine Frau.

Wie gesagt, fuer alle die sich verletzt fuehlen durch meinen Post, bei denen moechte ich mich hiermit entschuldigen. Ich wuerde mich gerne mit dem einen oder anderen mal so treffen auf einen Trink oder so und mal ein wenig quatschen. Das ist dann irgendwie oft besser als ueber das Forum.

Nichts fuer Ungut...

Nick

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.061
6.341
2.415
Dir ist uebrigens schon klar worauf die Liebe von 99% Deiner jungfaeulichen philippinischen GoodGirls basiert? Auf der Tatsache dass Du der Tueroeffner in ein besseres Leben bist...
ja und? Denkst Du das ist bei Barmaedels oder Maedels mit Kindern anderster? Ich mach mir da ja auch keine Illusion.

Ich weiss, keiner von uns Sextouris darf sich auf das hoechste Moralpodest hieven, aaaaber:

Ganz ehrlich, an dem Tag an dem ich so tief sinke und eine solche Denkweise ueber Frauen an den Tag lege gebe ich mich selbst zum Abschuss frei...

Kannste ja gerne machen, es ist halt nun mal so, dass fuer mich ein Barmaedel nicht zum heiraten ist. Ich betrachte diese Maedels im Uebrigen nicht als Prostituierte, Nut... oder dergeleichen sondern sehe sie so wie sie sind als oftmals nette Maedels. Das aendert allerdings aber nichts daran, dass sie fuer mich nichts zum heiraten sind.

Wer in der Bar arbeitet, der ist zu fein fuer normale Arbeit, es gibt doch genug Jobs 7/11 etc. Wir haben zwei Maids aus den Philippinen, aus ganz armen Verhaeltnissen, die wuerden niemals daran denken in der Bar zu arbeiten, die beissen sich halt so durch und packen es auch. Dazu muss man nicht als Barmaedel arbeiten.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Wie alt bist du Yannic.?
Und hast du probleme?
Es kommt mir vor,als ob du gar nicht gluecklich bist.:echt
Jeder versteht unter Heiraten was anderes.!!Es muss ja kein Mensch heiraten,und Kinder kann ich von jeder Frau geboren bekommen.Warum hast Du eigendlich geheiratet.?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
dass doch wohl eine grosse Anzahl an DACH Maennern Mia's als Freundin bzw. Frau haben (in Thailand und in DACH lebend), die schon ein oder mehrere Kinder haben. Ich kann das einfach nicht verstehen? Warum verliebt man sich in ein Maedel mit Kindern? Die Figur ist ruiniert, die Moepse haengen runter, die Muschi ist ausgeleiert,

hier habe ich aufgehört zu lesen ^^

dazu fällt mir echt nur ein: "werd erwachsen" .. sorry und dann so etwas auch noch zu posten :kopfschüttel

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Yannic
ich habe in den letzten 13 Jahren ca. 7 Jahre in Asien verbracht, lebe jetzt in Jakarta zusammen mit meiner Freundin (nein, keine aus dem Gewerbe. Sie ist selbststaendige Immobilienmaklerin).
Eines habe ich in all den Jahren gelernt was Du anscheinend noch nicht mitbekommen hast:

Was glaubst Du eigentlich wieviele Deiner sogenannten GoodGirls die als Maid, im 7eleven oder sonstwo fuer 200-250 Dollar im Monat arbeiten bei einem 50 Dollar-Angebot schwach werden?
Und in 10 Dollar - Schritten steigt die Bereitschaft..
Und in den meisten Laendern liegt der Lohn einer Maid noch darunter wenn Kost und Logis frei sind - da kann das Angebot seinen Monatslohn um 50% anzuheben schnell zu einem "ja" fuehren...

Hier in Jakarta besteht die Prostituiertenszene mehrheitlich aus diesen Maedels...

Ach ja:
Prostituierte zu sagen ist nicht abwertend - ist eine offizielle Berufsangabe unter der die Damen des Gewerbes in meiner alten Heimat Hamburg Steuern und Sozialabgaben entrichten.

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.638
9.137
3.568
62
München
So kenn ich das aus Brasilien auch:wink1

Mich erinnert das Ganze aber ein wenig aus meiner ländlichen Jugend:

Schaust gut aus, welchen Traktor hast du zu Hause. Okay keinen Traktor dann lassen wir das:k

Und hier ist die Fragestellung hast du Kinder? Okay Kinder dann bleibt mein Herz verschlossen :licht

• Like
Reaktionen: Sunny996

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.255
1.463
Minga oida
Und hier ist die Fragestellung hast du Kinder? Okay Kinder dann bleibt mein Herz verschlossen

Als Haeuslebauer in der Pampa ist es sicher kein Problem wenn da 2 Kinder der Frau rumspringen.

Wenn man aber in den Thaiforen liest, dass 30 jaehrige Maenner eine Frau mit 2-3 fremden Kindern nach D holen mit Adoption und den ganzen Zirkus, muss die Frage ob manche noch ganz rund laufen schon gestattet sein.

• Like
Reaktionen: 6zylinder

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.796
2.666
Österreich
Ich hab ja nix gegen Kinder, hab ja selber nen paar, halt nur eigene.

Da hab ich dann echt Glück, denn meine Frau hat meinen Sohn aus erster Ehe akzeptiert. Hätt ja sein können das meine Figur drunter gelitten hätte. Hat sie auch, aber nur aufgrund der Kochkünste meiner Frau, hrhr :lool Nicht auszudenken, wenn sie deine Einstellung gehabt hätte :bigg

Also ich bin dir ned böse, in keinster Weise, jeder hat seine Meinung, und die kann man ja auch frei vertreten. Aber ne Diskussion hast du schon vom Zaun gebrochen :bigg

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.796
2.666
Österreich
Als Haeuslebauer in der Pampa ist es sicher kein Problem wenn da 2 Kinder der Frau rumspringen.

Wenn man aber in den Thaiforen liest, dass 30 jaehrige Maenner eine Frau mit 2-3 fremden Kindern nach D holen mit Adoption und den ganzen Zirkus, muss die Frage ob manche noch ganz rund laufen schon gestattet sein.

Da hast du dann auch wieder recht. Is ein ganz eigenes Kapitel, mit dem sich ein Freund von mir hier auch beschäftigen muß.
2 Kids mit 8 und 11 Jahren hierhergeholt, und eins selber gemacht.

Würde ich auch nicht wollen, glaub ich. Nicht mit dem Alter. Er war zum Zeitpunkt des Zusammenzugs bereits 44 Jahre.

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
yannic pass auf das Deine Frau nicht hin und wieder einen Abstecher macht beim Kartoffelchips holen :wink1
P.s Die Chio Red Paprika gibts auch im Villa Market (als Alternative)

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Da hab ich dann echt Glück, denn meine Frau hat meinen Sohn aus erster Ehe akzeptiert. Hätt ja sein können das meine Figur drunter gelitten hätte. Hat sie auch, aber nur aufgrund der Kochkünste meiner Frau, hrhr :lool Nicht auszudenken, wenn sie deine Einstellung gehabt hätte :bigg

Also ich bin dir ned böse, in keinster Weise, jeder hat seine Meinung, und die kann man ja auch frei vertreten. Aber ne Diskussion hast du schon vom Zaun gebrochen :bigg
Provokationen braucht das Forum sonst is es ja eh langweilig :zwink

Nick

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.061
6.341
2.415
yannic pass auf das Deine Frau nicht hin und wieder einen Abstecher macht beim Kartoffelchips holen :wink1

macht sie manchmal aber nur zu mir ins Buero lol

P.s Die Chio Red Paprika gibts auch im Villa Market (als Alternative)

ja aber nur ganz selten, auf jeden Fall in unserem net so oft, dafuer die Lorenz Natural Mild Paprika, die sind auch ok aber halt net die Red Paprika von Chio.

Die Chios waren uebrigens schon alle weg und meine liebe Frau hat gleich ne halbe Kiste geordert, na dann kann ja die Chips Party steigen, wer Lust hat vorbeizukommen, der soll Bescheid sagen, ne Runde Billiard spielen ist natuerlich auch drin...

Nick

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.061
6.341
2.415
Yannic
ich habe in den letzten 13 Jahren ca. 7 Jahre in Asien verbracht, lebe jetzt in Jakarta zusammen mit meiner Freundin (nein, keine aus dem Gewerbe. Sie ist selbststaendige Immobilienmaklerin).
Eines habe ich in all den Jahren gelernt was Du anscheinend noch nicht mitbekommen hast:

Was glaubst Du eigentlich wieviele Deiner sogenannten GoodGirls die als Maid, im 7eleven oder sonstwo fuer 200-250 Dollar im Monat arbeiten bei einem 50 Dollar-Angebot schwach werden?
Und in 10 Dollar - Schritten steigt die Bereitschaft..
Und in den meisten Laendern liegt der Lohn einer Maid noch darunter wenn Kost und Logis frei sind - da kann das Angebot seinen Monatslohn um 50% anzuheben schnell zu einem "ja" fuehren...

Hier in Jakarta besteht die Prostituiertenszene mehrheitlich aus diesen Maedels...

ok habe die letzten 6.5 Jahre auch in Asien gelebt, und Ende der 90iger noch mal gut 2 Jahre. Bin auch viel hier in SEA unterwegs auch in Jakarta, war gerade Ende letzten Jahres in Banda Aceh beruflich.

Die meiste Zeit davon auf den Philippinen. Deine Auffassung mag auf Jakarta oder Thailand z. B. zutreffen auf die PH in der Regel jedoch nicht. Aber lassen wir das.

Vielleicht trifft man sich ja mal in Jakarta wenn Du nach dem Maerz wieder da bist. Muss um den Dreh rum auch wieder da hin.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
ok habe die letzten 6.5 Jahre auch in Asien gelebt, und Ende der 90iger noch mal gut 2 Jahre. Bin auch viel hier in SEA unterwegs auch in Jakarta, war gerade Ende letzten Jahres in Banda Aceh beruflich.

Die meiste Zeit davon auf den Philippinen. Deine Auffassung mag auf Jakarta oder Thailand z. B. zutreffen auf die PH in der Regel jedoch nicht. Aber lassen wir das.

Vielleicht trifft man sich ja mal in Jakarta wenn Du nach dem Maerz wieder da bist. Muss um den Dreh rum auch wieder da hin.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das auf den Phils nur weil es Benedettos Katholikenhochburg ist die Uhren anders ticken, oder?
Da kenne ich genug Leute , mich eingeschlossen, die dort gaaaaaanz andere Erfahrungen gemacht...

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
@Yannic,ein komisches Leben das du da fuehrst.Beneiden du ich Dich nicht.
Haus auf PH.Leben in BKK.mal dort mal hier.Die Frau alleine mit Kindern in BKK oder vielleicht die Kinder auch noch zurueck auf den PH.Ehrlich, Familienleben stelle ich mir anders vor.

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
na ja ich denke schon, in ein Maedchen mit Kindern oder Barerfahrung kann ich mich einfach nicht verlieben, auch wenn ich eine z.B. wahnsinnig suess finden wuerde, das wuerde ich mir nicht erlauben. Liebe auf den ersten Blick ist meiner Meinung anch Nonsens, Liebe muss wachsen und mir der Zeit kommen.

Schade, dass Dir "Liebe auf den ersten Blick" bisher noch nie passiert ist....das gibt es nämlich tatsächlich =). Ist mir 2 mal passiert.

Hoffe Du wirst es noch einmal erleben bevor Du Deine AUgen für immer schließt. Das ist nämlich wunderschön. Wie wenn Du einen alten Bekannten triffst. Alte Seelen die sich wiedersehen. Eben kein Makel suchen oder überlegen ob alles passt, sondern gaaanz einfach..das ist sie/er! Und geniessen.....

Schau Dir mal "Cloud Atlas" an, ich glaube so ist es wirklich...wenn es Wiedergeburt gibt, dann hängt man immer wieder mit den selben Typen ab ^^

Hab einen schönen Tag.

LG,

Kwich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.