Ich bin auch so einer der nach mehr als 10 Jahren als Sextouri und diversen Beziehungen in D ( mal kürzer mal länger ) eine Barlady mit zwei Kindern aus erster Ehe geheiratet hat.
Es war so wie TT es beschrieben hat, " da hat sich dann was draus entwickelt "
Da ich selbst nie groß den Drang verspürte eigene Kinder zu haben ( " alter Egoist " ) habe ich jetzt zwei, die mittlerweile fast erwachsen sind und kann ab und an mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mit der mtl. Unterstützung, aber wirklich nur monetär gesehen, hätte ich in D keine 2 Kinder gross ziehen können.
Eines hätte ich aber nie gewollt : " Eine Jungfrau, die ich noch einreiten muss und die dann einige Jahre später feststellt, dass es noch viele andere Männer auf der Welt gibt !!!! "
Ich wünsche Dir lieber Yannic, das im Alter nur Deine Titten " hängen "
Gruß OWL
Es war so wie TT es beschrieben hat, " da hat sich dann was draus entwickelt "
Da ich selbst nie groß den Drang verspürte eigene Kinder zu haben ( " alter Egoist " ) habe ich jetzt zwei, die mittlerweile fast erwachsen sind und kann ab und an mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mit der mtl. Unterstützung, aber wirklich nur monetär gesehen, hätte ich in D keine 2 Kinder gross ziehen können.
Eines hätte ich aber nie gewollt : " Eine Jungfrau, die ich noch einreiten muss und die dann einige Jahre später feststellt, dass es noch viele andere Männer auf der Welt gibt !!!! "
Ich wünsche Dir lieber Yannic, das im Alter nur Deine Titten " hängen "
Gruß OWL