Sexy Sexy, von Liebe hast du echt keine Ahnung.
Wenn du kein Arsch in der Hose hast, und zu deiner Partnerin stehen kannst, egal was Sie vorher gearbeitet hat, dann tust du mir Menschlich, nur leid.
Wenn dir wichtiger ist, was die Mitmenschen über deine Partnerin denken, bist du in meinen Augen, nur zu bedauern und selber ohne Rückgrad
Ja Sunnyboy, ich habe keine Eier um mit einer Prostituierte zu heiraten, da ich keine Ahnung von Liebe habe/hätte . Ob du oder sonstige jemand den "Mut" dazu hat, halte ich persönlich für einen grosse Fehler.
-Wie willst du deine zukünftige Frau deiner Eltern denn vorstellen, wenn die Frage kommt, womit sie ihre Lebensunterhalt verdient ?
-Ich möchte nicht vor meinen Sohn stehen, und seine Frage antworten muss, ob Mami eine Nutte ist. Es ist ein mise Gefühl, wenn deine Kinder in der Schule als "luk ie gallie" von andere Kinder abgestempelt wird, ich möchte nicht in diese Haut stecken, da ich kein Arsch in der Hose habe
"Keine Ahnung" ist das neue Spruch von dir? Du magst wohl gerne Ping Pong spielen, nicht wahr?