Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Freundin mit Kind(ern), warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.810
171.660
6.768
...im Herz der Zone...
Filipinas sind in der Tat ganz anderster, schon wegen der Religion, was bei vielen Thais kein Problem ist geht bei den Pinays gar nicht. Also auf dem Land fast ueberall auf den Philippinen sind die meisten Maedels "normale" girls. Angeles repraesentiert natuerlich NICHT das uebrige Philippinen. Trotzdem sind auch die AC Pinays anderster als die Patty Girls. Bei den Pinays gibt es i.d.R. mehr das GF Experience waehrend die Thais professioneller sind.

Ja, nee is klar. Solange die Mädels da auch noch angewiesener auf die Kohle sind, bleibt das auch so.
Und auch in Thailand sind die meisten Girls "normal". Nur weil Dir die Mädels in AC noch mehr den Bauch pinseln als in Pattaya, ist das besser... lol³. Eigentlich erwarte ich von einem Typen wie Dir mehr als das, was Du hier so postest.:echt

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Repräsentiert denn Pattaya das übrige Thailand? Die Religion ist natürlich eine andere und die Pinays scheinen wie recht häufig in missionierten Ländern katholischer zu sein als Menschen aus dem Abendland. Dennoch glaube ich, dass es selbst in den religiösten Ländern Rotlicht gibt, auch abseits der Sündenphule.

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.048
6.086
2.415
Makati City, Metro Manila, Philippines
Ja, nee is klar. Solange die Mädels da auch noch angewiesener auf die Kohle sind, bleibt das auch so.
Und auch in Thailand sind die meisten Girls "normal". Nur weil Dir die Mädels in AC noch mehr den Bauch pinseln als in Pattaya, ist das besser... lol³. Eigentlich erwarte ich von einem Typen wie Dir mehr als das, was Du hier so postest.:echt

warst Du schon mal auf den Philippinen? Wie oft und wo? NICHT AC!

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
@yannic.Und wo liegt der Unterschied aufm Land zwischen TH und PH.?
Es ist ja moeglich das du alles anders siehst wie die anderen.:dancing

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Ich glaube das Problem bei Bigsexy ist eher das er seiner Mutter die Vergangenheit nicht verzeihen kann.:bück dich

Und dieses Kindheitstrauma muss er hier loswerden:wink1

Thailernen.net

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
@yannic,warum lebst du in BKK,ich wuerde meiner Familie nie zumuten in dieser versmokten Stadt zu leben und zu Arbeiten.
Das Du und deine Frau mit eurer Intellegenz nicht in eurem Haus auf dem Land in einklang mit der Natur unter Palmen leben koennt versteh ich wieder nicht.
Aber ich versteh Menschen die sich in eine Bar Lady verlieben und diese auch Heiraten und ein zufriedenes leben fuehren koennen.Das wird wohl der Grund sein warum ein Mann eine Frau die auch schon mit anderen maennern gev....lt hat heiratet.Der lebt vielleicht gluecklicher und auch gesuender wie du im versmokten BKK.Und viele von denen ihrer Kinder gehen in DACH in eine anstaendige Schule mit der sie in ihren Leben was anfangen koennen.Die muessen kein Vermoegen wie du bezahlen fuer eine bildende Schule.Diese Maenner finden ihre Frau sicher genauso lieb wie du und lieben sie sicher auch so.Ich finde deinen thread als Gehirnrissig und Scheisse.
Wie alt bist Du.???????
Komm drau dich das zu sagen!!!Feigling...

• Like
Reaktionen: Sunny996

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
warst Du schon mal auf den Philippinen? Wie oft und wo? NICHT AC!

Ich war 3mal in Manila und im Vergleich zu Bangkok kann ich eines sagen:

Wer zum ersten Mal in eine der beiden Staedte kommt und keine Ahnung hat wo er hingehen muss um Spass zu haben findet in Manila wesentlich leichter eine kaeufliche Dame fuer die Nacht als in BKK...

Desweiteren bin ich der Meinung das dort die Trennung Kaeufliche / nicht-Kaeufliche schwimmender ist als in BKK. Gerade WEIL sie uns kulturell naeher sind.

Ausgepraegter Glauben ist da genausowenig ein Hindernis wie hier in Jakarta...

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.048
6.086
2.415
Ich bin 46 und lebe hier, weil ich hier arbeite. Die Schule bekomme ich bezahlt nur der Kiga und der little gym wird nicht bezahlt. Ich habe den selben AG wie auf den PH und bin fuer 10 Laender hier in SEA zustaendig und mir und meiner Frau gefaellt es hier gut!

Was hast Du gegen mich?

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.810
171.660
6.768
...im Herz der Zone...
@6zyl

Komm zyl, das er in BKK lebt ist nun nicht kriegsentscheidend. Manch einer will auch nicht auf dem Land leben. Und da er ja dort berufstätig ist, kann man das auch nachvollziehen.

@all

Schweift nicht vom Thema ab und lasst Persönliches raus. Den Hinweis auf BigSexys Mutter finde ich auch daneben, so etwas ist stillos.

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.048
6.086
2.415
Ich war 3mal in Manila...

sorry Du warst 3 mal da und bist Experte? Ich habe mehr als 7 Jahre dort gelebt und kann Dir sagen, dem ist nicht so, obwohl es fuer Teile von Manila sicher so ist, allerdings definitiv nicht fuer den Rest der Philippinen. Ja leichte Maedels sind in Manila leicht zu finden.

Du denkst der Glauben spielt keine Rolle na dann geh mal aus Jakarta raus. Wie waers mit Banda Aceh? Hahaha da herrscht noch die Shariea. lol Da kannste nicht mal mit Deiner Freundin zusammen wohnen.

Der Glauben der Pinoys ist nunmal ganz anderster als der Buddhismus und laesst sowas nicht zu, das heisst ja nicht das es es nicht gibt, es ist nur nicht die Regel deswegen sind sehr viele Filipinas halt auch noch Jungfrauen in den 20igern.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
sorry Du warst 3 mal da und bist Experte? Ich habe mehr als 7 Jahre dort gelebt und kann Dir sagen, dem ist nicht so, obwohl es fuer Teile von Manila sicher so ist, allerdings definitiv nicht fuer den Rest der Philippinen. Ja leichte Maedels sind in Manila leicht zu finden.

Du denkst der Glauben spielt keine Rolle na dann geh mal aus Jakarta raus. Wie waers mit Banda Aceh? Hahaha da herrscht noch die Shariea. lol Da kannste nicht mal mit Deiner Freundin zusammen wohnen.

Der Glauben der Pinoys ist nunmal ganz anderster als der Buddhismus und laesst sowas nicht zu, das heisst ja nicht das es es nicht gibt, es ist nur nicht die Regel deswegen sind sehr viele Filipinas halt auch noch Jungfrauen in den 20igern.

Ich hab nicht ubers Land sondern die Stadtgebiete gesprochen.
Und dort sind die Phils nicht anders als andere Laender...

Du scheinst allerdings nicht so der Indonesienspezialist zu sein - seit die Regierung Aceh fuer autonom erklaert hat, inklusive eigener Polizei und "Justizwesen" , gilt dort WIEDER (!!!!!!) die Sharia, NOCH ist FALSCH...
Jakarta hat null Interesse mehr an Aceh (genausowenig wie an der Sharia...)

Was das "hahaha" und das "lol" in dem Kommentar sollte verstehe ich ehrlich gesagt nicht - Deine Art laesst mich ehrlich gesagt an Dir zweifeln...

P.s.: Wo Armut auf die Chance auf gutes Geld trifft rueckt Glauben schnell in den Hintergrund - die Phills sind in der Hinsicht nicht anders...

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Ich bin 46 und lebe hier, weil ich hier arbeite. Die Schule bekomme ich bezahlt nur der Kiga und der little gym wird nicht bezahlt. Ich habe den selben AG wie auf den PH und bin fuer 10 Laender hier in SEA zustaendig und mir und meiner Frau gefaellt es hier gut!

Was hast Du gegen mich?

Nix.
Muss dir wohl gefallen,weil du auch keine andere wahl hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.