Also , ich fliege auch immer zu dieser Zeit. Wenn mein Urlaub schon genehmigt wäre, würde ich sofort buchen!!!dachte alles wird teurer?
Gerade mal geschaut, Ende November ffm- bkk bis nach Weihnachten für 720 Euro mit Thai Airways
soll man jetzt schon buchen?? hhhmmm
dachte alles wird teurer?
Gerade mal geschaut, Ende November ffm- bkk bis nach Weihnachten für 720 Euro mit Thai Airways
soll man jetzt schon buchen?? hhhmmm
Super Preis,würde buchen720 Euro mit Thai Airways
soll man jetzt schon buchen?? hhhmmm
ET ? Ethopian Airlines oder eine Buchungsklasse ?
Ich auch nichtIch sehe keinen Zusammenhang.
ET ? Ethopian Airlines oder eine Buchungsklasse ?
Ich auch nicht![]()
Du solltest zum Verständnis deiner Frage auf Beitrag #6194 hinweisen, nur mal so als Tipp
@Santa Laut Flightradar24 ist der Flug TG922 in Bangkok anstatt geplant 12:40 Uhr erst um 16:24 Uhr gestartet. Die geplante Ankunftszeit in FRA ist 22:09 Uhr! Da wird es dann knapp (oder vermutlich unmöglich), noch vor Eintritt des Startverbotes für Abflug Heute Alles geregelt zu bekommen.Der Flug von Pae wurde gestrichen, angeblich weil der Flug aus Bangkok verspätet ist.
@Santa Laut Flight Radar ist der Flug TG922 in Bangkok anstatt geplant 12:40 Uhr erst um 16:24 Uhr gestartet. Die geplante Ankunftszeit in FRA ist 22:09 Uhr! Da wird es dann knapp (oder vermutlich unmöglich), noch vor Eintritt des Startverbotes für Abflug Heute Alles geregelt zu bekommen.
Vorausgesetzt die Verspätung resultiert nicht auf aussergewöhnliche Umstände (schlechte Wetterbedingungen, Vogelschlag, technische Ausfälle trotz ausreichender Wartung, Terrorgefahr, medizinische Zwischenfälle, Streiks usw.), denn dann trifft die Fluggesellschaft keine Schuld – und man hat keinen Anspruch auf Entschädigung.Daher darf sich Santas Pae über 600 EUR Entschädigung gem. EU261 freuen.
Was meines Erachtens wenig bringt, denn dann müsste sie einen geeigneten Rückflug (Oneway) nach Bangkok Neu kaufen und ob das günstiger so kurzfristig möglich ist?Außerdem hätte sie das Recht vom Vertrag zurückzutreten und dies bei voller Erstattung des Flugpreises unabhängig von den Bedingungen der gewählten Buchungsklasse.
Danke für die InformationLaut Flightradar24 ist der Flug TG922 in Bangkok anstatt geplant 12:40 Uhr erst um 16:24 Uhr gestartet. Die geplante Ankunftszeit in FRA ist 22:09 Uhr! Da wird es dann knapp (oder vermutlich unmöglich), noch vor Eintritt des Startverbotes für Abflug Heute Alles geregelt zu bekommen.
Ich habe den Flug ja über Booking.com gebucht und der erste Flug war der aus BKK nach FRA.Daher darf sich Santas Pae über 600 EUR Entschädigung gem. EU261 freuen.
Ja. Maßgeblich ist das der Flug (hier: das Flugsegment) in einem EU-Land beginnt und/oder mit einer EU-Fluggesellschaft durchgeführt wird.Danke für die Information
Ich habe den Flug ja über Booking.com gebucht und der erste Flug war der aus BKK nach FRA.
Steht einem dann auch die Entschädigung zu?