Gestern mit Thai Airways 23:40 von bkk nach Frankfurt geflogen. nach online check in am Vorabend, dann geben 20:30 am Airport eingetroffen, danke an Flintstone Taxi, , selfcheckin mit freundlicher Hilfe einer Angestellten (sie sagte erst, i not work for thai airways ) und, ich mich mit 100 Baht Tip bedankt hatte, sagt sie aufeinmal, vielen Dank, gute Flug und fröhliche Weihnachten, im sehr gutem Deutsch 555, dann zur Rolltreppe hoch zu security, kleine Schlange von ca. 5. Minuten, security direkt durch, runter zur immi, die neuen Automaten und gefühlt nch 25 Minuten komplett fertig, wow und das kurz vorm Fest. Boarding war etwas verspätet, Flieger rappel voll , ich hatte 60A seat, aufs Essen verzichtet, Rotwein und weinbrand zum schlafen bis kurz vor der Landung, langte mir. Landung in Fra pünktlich, Passkontrolle lies mich der Automat nicht durch und ich durfte nochmal dahinter an den Schalter meine Pass zeigen, ?? Freund wartete schon auf einem Parkpkatz nahe dem Flughafen auf Abruf, ans Gepäckband gekommen, delay, 555 kam mir doch bekannt vor, sagte dann das kann dauernde zu meine Nachbarn, hätte ich vor 1 Jahr schon mal gehabt , nach 70-80 Minuten hatten wir dann auch unsere Koffer. cu u in Thailand 2025