Wünsche aber jedem Frühbucher viel Glück und Erfolg.
Das wünsche ich dir auch. Drücke dir ganz fest die Daumen und allen anderen Betroffenen ebenso.
Verstehen kann ich die Frühbucher jedoch nicht, insbesondere deine Motivation dazu nicht.
Wir hatten, glaube ich, vor 1-2 Jahren schon einmal darüber diskutiert.
Es gibt, meiner Meinung nach, überhaupt keinen Grund ein Ticket so frühzeitig zu kaufen. Ausschließlich wenn man mit "Meilen" bezahlt, die ansonsten verfallen würden, kann es unter Umständen Sinn machen.
Aber gerade bei der TG stand seit Jahren deutlich sichtbar die Insolvenz im Raum.
Corona hat es beschleunigt, ist aber nicht der Grund. Jedes Unternehmen das permanent Minus macht hat irgendwann nichts mehr in der Kasse.
Bist du noch nie Air Asia geflogen ? Bei denen wirst mit Werbung nur so zu geballert incl nervenden Durchsagen
pfff....
das bisschen Werbung kann doch wohl niemand wirklich nerven, oder?
Und Apropos Durchsagen;
Bei Qatar sind es oft über 40 pro Strecke, selten weniger als 30. Die meisten davon in arabisch oder was auch immer deren Sprache ist. Und davon mindestens die Hälfte haben religiösen (muslimischen) Inhalt.
Guck Dir einfach mal an,wie Kritik in Thailand funktioniert.....Du kannst den Leuten nicht einfach sagen,daß sie etwas falsch machen.Jede Kritik mußt Du so verpacken , daß sie sich positiv anhört und die Leute ja nicht ihr Gesicht verlieren.Wie soll man den Leuten ihre Fehler erklären,wenn man das Thema nicht beim Namen nennen darf ?
Der Mensch,der ehrlich und rigoros die Sanierung der Thai Airways anstrebt,ist wirklich nicht zu beneiden.....
Ja, das musst
du in Thailand als Ausländer wohl so machen, denn du stehst naturgemäß ganz unten in der Hierarchie, noch unter Hunden und Würmern.
Das kriegt wohl jeder Sex-Tourist so von den N.utten so vorgezeigt, denn diese stehen ganz, ganz unten. Menschen aus dem Isaan sind sowieso weder für "echte" Thais noch für die aus dem Norden oder den Muslims aus dem Süden gleichwertig.
Wer jedoch in der thailändischen Hierarchie oben steht, muss sich keine Gedanken über über den Ton machen.
Kritik, selbst wenn es nur einen minimal winzigen Anlass dazu gibt, wird von denen möglichst krass und beleidigend vorgetragen.
Bei Ausländern, deren gesellschaftlicher Rang sich für Thais naturgemäß nicht sofort erschließt, schauen die Thais sehr genau auf deren Verhalten um sich ein Bild von deren Rang zu machen.
Gaaaanz gaaaanz beliebt sind jene die ständig einen Wai bis hoch zum Mond machen.
Strategisch ganz unten ist man zunächst mit einer Freundin/Frau aus der Walachei, insbesondere wenn sie Dialekt spricht, und noch tiefer sinkt, wer ihre Taschen trägt.