Man kann da nur einen den cancelten Flug ändern? Nicht beide Hin u. Zurück? mit neuem DatumIch habe auch noch einen Flug der von Thai gecanceled wurde.
Heute noch eine Email von Thai bekommen mit Möglichkeiten, mein Ticket zu ändern.
Darin war ein Link:
Privileges
www.thaiairways.com
Kann man also jetzt online machen, bei der Hotline kommt eh keiner durch.
Grüße,
BlueEyes
Man kann da nur einen den cancelten Flug ändern? Nicht beide Hin u. Zurück? mit neuem Datum
Man kann nur ein Flug eingeben. Hin oder zurück. Beide Flüge komplett umbuchen kann man immer noch nicht online. Man muss weiter sich mit der Thai in Verbindung setzenProbier den Link doch einfach aus und gib deine Flugdaten ein.
Ich habe auch noch einen Flug der von Thai gecanceled wurde.
Heute noch eine Email von Thai bekommen mit Möglichkeiten, mein Ticket zu ändern.
Darin war ein Link:
Privileges
www.thaiairways.com
Kann man also jetzt online machen, bei der Hotline kommt eh keiner durch.
Grüße,
BlueEyes
Hab grad den Artikel in "Die Welt" gelesen.Für alle die Storniert haben oder Ihr Flug storniert wurde wegen Corona und das Problem das Geld zurückzubekommen. Inzwischen habe ich es auch so gemacht.
Mahnschreibengenerator Fluggastrecht - DIEKMANN Rechtsanwälte
Habe ich soeben auch gemacht solange noch EU recht gilt das was die Bundesregierung da macht ist noch nicht rechtskräftig muss noch durch die EU. Hoffe die schmettern das ab. Wenn das durch kommt geh ich demnächst auch zu meiner Bank und sage denen ich Stelle jetzt nur noch Gutscheine aus . Ist eine riesen Sauerei was da abgeht Kredite auf Kosten der Kunden.Hab grad den Artikel in "Die Welt" gelesen.
Inlandsflüge von Thai werden so wie es ausschaut jetzt auch alle gestrichen. Mein Flüge Ende April BKK - Krabi und Retour haben nun auch den Status "Canceld" bekommen.
Find ich schon mal gut. Kann es keine Diskussionen mehr geben das die Flüge doch gegangen wären
Wie ich das Geld zurückbekomme ist mir relativ egal. Fliege wegen dem Diretkflug eh hauptsächlich mit der Thai (wenn der Preis stimmt) und ob ich den Flug nun umbuchen kann, einen Gutschein bekomme oder das Geld zurücküberwiesen macht für mich kaum einen Unterschied. Hauptsache ich bekomme was als Gegenleistung und man sagt nicht höhere Gewalt, wir sind Pleite oder ähnliches und es gibt überhaupt nichts...
Kannst du mir kurz erklären wie und auf welche Weise das deiner Meinung nach sicher gestellt ist?Sehe ich auch so. Solange sichergestellt ist das bei einer Pleite niemand leer ausgeht kann man auch mit einem Gutschein leben.
Kannst du mir kurz erklären wie und auf welche Weise das deiner Meinung nach sicher gestellt ist?
Gruß USCMAI