Ich habe für November 700 mit TG mit Rail bezahlt. Mein Kumpel für den gleichen Zeitraum 500 ohne Rail bei Emirates.
Na da kann man nicht meckern...wann geht denn der Rückflug...wäre noch interessant???Ich habe für November 700 mit TG mit Rail bezahlt. Mein Kumpel für den gleichen Zeitraum 500 ohne Rail bei Emirates.
Ich habe mit Thai ab MUC auch für November (08.11.-08.12.17) 566€ mit Rail bezahltIch habe für November 700 mit TG mit Rail bezahlt. Mein Kumpel für den gleichen Zeitraum 500 ohne Rail bei Emirates.
Ich habe mit Thai ab MUC auch für November (08.11.-08.12.17) 566€ mit Rail bezahlt
Im Juni habe ich gebuchtTop Preis und in welchem Monat hast du den Flug gebucht?
Glaube mir, in der 777 der Swiss ist es noch enger. Die haben eine 3-4-3 Bestuhlung. Die Thai "nur" 3-3-3. Fliege wieder Thai in einer knappen Woche.Bin mit Thai von ZRH nach BKK geflogen mit einer 777 300er, ich bin 172cm klein und hatte fast Platzangst in der Maschine, eng gestuhlt und der Service wie bei den meisten Airlines in der Economy. Ich fliege nicht mehr mit Thai..........
das mag ja sein von Deutschland aus, doch von der Zürich aus hat Thai eine 3-4-3 Bestuhlung, siehst du in Seat Guru, genau die gleich bescheidene Bestuhlung wie bei SwissGlaube mir, in der 777 der Swiss ist es noch enger. Die haben eine 3-4-3 Bestuhlung. Die Thai "nur" 3-3-3. Fliege wieder Thai in einer knappen Woche.
Egal ...... Schnäppchen ist es trotzdem keines.
Elite Class und durchchlafen bis BKK. Kaum teurer als THAi in der Holzklasse.
Gibt auch eine Version für die Nicht - Heteros.
Ich dachte Rail & Fly ist bei EK immer dabei?Ich habe für November 700 mit TG mit Rail bezahlt. Mein Kumpel für den gleichen Zeitraum 500 ohne Rail bei Emirates.
Die Non-Hetro Version ist ja Oberaffengeil........zwar nicht meine Präferenz, aber der Typ macht das super.
Ich weiss nicht wo und was du bei SeatGuru anschaust. Mein Flug in 3 Tagen sieht im Flieger auch bei SeatGuru so aus:das mag ja sein von Deutschland aus, doch von der Zürich aus hat Thai eine 3-4-3 Bestuhlung, siehst du in Seat Guru, genau die gleich bescheidene Bestuhlung wie bei Swiss
obwohl die Maschine 6:00Uhr eine der Ersten in Frankfurt war, haben wir auf dem fast lehren FRA Flughafen über 1 Stunde auf unsere Koffer gewartet...
6.00 Uhr da musst ausser dem Personal auch die Maschinen erst warmlaufen !Beim letzten Urlaub im Januar an FRA mit einer Schrotthaufen 777, völlig verdreckte Teppiche, enge Sitze und einen unterirdischen Service. Wir wollten nicht glauben, dass die Thai Airways ist....über Stunden keine Stewardess mehr gesehen....
Rückflug mit dem 380...häßlich oder nicht, deutlich mehr platz...sehr viel besserer Service...top....
Deswegen fliegen wir jetzt im Oktober sowie im Januar mit derselben Maschine... TG920-TG921
Übrigens......
Ich habe in MUC bei Ankunft mit Thai morgens 6:45 Uhr nie länger als 30 Min. auf meinen Koffer gewartet. München ist eigendlich am schnellsten
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. In MUC läuft das richtig gut...eigentlich bei allen Airlines.