Ja ganz wichtig!Was ich an einem Zwischenstopp schaetze,dass es zwei Hauptmahlzeiten mit Fruehstueck auf den Flugstrecken gibt.
Der Preis ist nebensaechlich.
Jeder hat andere Prioritaeten und dies ist gut so.Ja ganz wichtig!
Wobei ich lieber genug Bier vorm Abflug trinke, in der Hoffnung das essen zu verschlafen!!
Was ich an einem Zwischenstopp schaetze,dass es zwei Hauptmahlzeiten mit Fruehstueck auf den Flugstrecken gibt.
Naja Geschmackssache...aber Essen im Flieger ist oftmals ungenügend.Lieber haue ich vorher am Airport noch was rein...auch wenns kostet!Was ich an einem Zwischenstopp schaetze,dass es zwei Hauptmahlzeiten mit Fruehstueck auf den Flugstrecken gibt.
Ich esse auch meistens auf.. weil irgendwann der Hunger kommt...bin ja nicht empfindlich.Aber wenn man ehrlich ist, hat das mit gutem Essen nicht wirklich was zu tun! Guten Appetit!Designerbrötchen?? Bist du sicher was du da isst "???Fuer dieses Essen kann man mich morgens um 03:00/04:00 ohne Probleme wecken.
Anhang anzeigen 1307247
So sieht dies nachher auf dem Tablett aus.
Anhang anzeigen 1307248
Dieses "Designerbroetchen" gabs dazu.
Anhang anzeigen 1307249
Wer weiss,wass wir tagtaeglich zu uns nehmen.Ich esse auch meistens auf.. weil irgendwann der Hunger kommt...bin ja nicht empfindlich.Aber wenn man ehrlich ist, hat das mit gutem Essen nicht wirklich was zu tun! Guten Appetit!Designerbrötchen?? Bist du sicher was du da isst "???
...aber Essen im Flieger ist oftmals ungenügend.
Grundnahrungsmittel in Bayern ist flüssig!man kann sich notfalls auch "flüssig" ernähren.....
Ausser das Gemüse aus dem eigenen Garten!Wer weiss,wass wir tagtaeglich zu uns nehmen.
Wer weiss,wass wir tagtaeglich zu uns nehmen.
Ich bestell immer kalorienarme Kost. Dies hat zwei Vorteile man wird zuerst bedient mit dem Spezialessen und es liegt speziell bei Nachtflügen nicht so schwer auf weil nicht fettig.Fuer dieses Essen kann man mich morgens um 03:00/04:00 ohne Probleme wecken.
Anhang anzeigen 1307247
So sieht dies nachher auf dem Tablett aus.
Anhang anzeigen 1307248
Dieses "Designerbroetchen" gabs dazu.
Anhang anzeigen 1307249