....oder, ned gschinpft ist globt gnug !Wie der Schwabe sagt: Wenn's nix koschd (bzw. schon bezahlt isch)...
Fuer dieses Essen kann man mich morgens um 03:00/04:00 ohne Probleme wecken.
Anhang anzeigen 1307247
[...]
Ja die Frühschicht war halt noch nicht ganz wach!Beim letzten Urlaub im Januar an FRA mit einer Schrotthaufen 777, völlig verdreckte Teppiche, enge Sitze und einen unterirdischen Service. Wir wollten nicht glauben, dass die Thai Airways ist....über Stunden keine Stewardess mehr gesehen....
Rückflug mit dem 380...häßlich oder nicht, deutlich mehr platz...sehr viel besserer Service...top....
Deswegen fliegen wir jetzt im Oktober sowie im Januar mit derselben Maschine... TG920-TG921
Übrigens....obwohl die Maschine 6:00Uhr eine der Ersten in Frankfurt war, haben wir auf dem fast lehren FRA Flughafen über 1 Stunde auf unsere Koffer gewartet...
Ab November 2017 bietet Thai Airways wieder eine Verbindung nach Wien an.
Abflug ab Wien früher Nachmittag und Landung in Bkk zwischen 5 und 6 Uhr.
Nach Austrian und Eva handelt es sich um die dritte Direktverbindung in Wien.
Flugtage Montag, Donnerstag, Samstag und Sonntag.
Wundert mich schon lange, denn ich denke dort ist einiges an Potenzial obwohl schon EVA AIR und AUA nonstop fliegen! Wer von den Arabern fliegt eigentlich ab Wien ???Neue Langstrecke
Thai Airways fliegt neu nach Wien
Thai Airways baut in Europa weiter aus: Ab November fliegt die Fluggesellschaft neu ab Wien nach Bangkok.
Neue Langstrecke: Thai Airways fliegt neu nach Wien | aeroTELEGRAPH
Emirates und Qatar fliegen ab WienWundert mich schon lange, denn ich denke dort ist einiges an Potenzial obwohl schon EVA AIR und AUA nonstop fliegen! Wer von den Arabern fliegt eigentlich ab Wien ???
Na dann willkommen im Preiskampf!Emirates und Qatar fliegen ab Wien
Ab November fliegt die Fluggesellschaft neu ab Wien nach Bangkok.
Einfacher Flug?
Was für ein Schnäppchen
Wer sich die Mühe macht dem Link zu folgen und der englischen Sprache mächtig ist hat hier einen klaren Vorteil..........
Elite Class und durchchlafen bis BKK. Kaum teurer als THAi in der Holzklasse.Alles an einem Stück...ne, lass man gut sein.
Ich kann in so ner Büchse einfach nicht schlafen und dann wird's halt mächtig laaaaaaang
Hier lass ich mich gerne schütteln