Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thai Airways

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.607
7.854
2.815
Erfurt
Kannst du nicht auf Frankfurt umbuchen? Mal Thai Airways Kundensupport kontaktieren. Würde ich mal probieren.
Das wäre mir am liebsten fliege ja sonst immer von Frankfurt .
Bin nach 15 min durch gekommen in München und der Mitarbeiter meinte
in den nächsten 2 Stunden kommen Vorschläge per Mail .
Also ich kann erst mal nix machen außer ab zu warten .

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.799
7.853
2.515
Na dann würde ich die 2 (4,6,...) Stunden abwarten. Ist aber schon ne besch...eidene Situation.

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.607
7.854
2.815
Erfurt
Das beschissene iss das ich gleich auf Maloche muss und den Rest
des Tages im LKW sitze und ich hasse es am Handy irgendwelche wichtigen
Sachen zu machen ,
Hotel hatte ich gestern Abend zum Glück noch kostenlos stornieren können .

• fröhlich
Reaktionen: tom089

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.932
9.401
3.415
59
Das beschissene iss das ich gleich auf Maloche muss und den Rest
des Tages im LKW sitze und ich hasse es am Handy irgendwelche wichtigen
Sachen zu machen ,
Hotel hatte ich gestern Abend zum Glück noch kostenlos stornieren können .
Kannst ja in der vorgeschriebenen Ruhezeit im LKW erledigen 😏

• Like
Reaktionen: anderl1962

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.435
21.006
3.765
StuttgarterUmland
Gerade vor 4min auf Facebook und X die offizielle Meldung

Thai Airways Flight Cancellation Announcement

Due to an airport strike at Munich Airport (MUC). Thai Airways regrets to inform passengers that the following flights have been cancelled.
Bangkok - Munich : TG924 on 27 and 28 February 2025
Munich - Bangkok : TG925 on 27 and 28 February 2025

Passengers are advised to avoid traveling to the airport at this time.

For alternative travel arrangements, please contact your travel agent or THAI Contact Center at +662-356-1111 or e-mail at contact@thaiairways.com.
We sincerely apologize for any inconvenience that may cause and appreciate your understanding

1740571540273.png

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.318
8.096
2.615
62
tg 921 13:40 heute noch 2 Stunden warten komplett gestrichen in Frankfurt, sind jetzt alle im hotel untergebracht worden, morgen 11:00 soll es dann losgehen, 28.2 dann 03:40 in bkk. naja sind 600€.. trotzdem Mist. IMG_5349.jpeg

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
349
353
953
Gestern gebucht für Ende April bis Mitte Mai, glatt 800€ von Fra nach BKK, guter Preis denke ich. Hatte länger verglichen und hätte gerne auch nen Flug mit Umsteigen genommen, Preislich aber nicht attraktiv aktuell.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.742
47.707
4.215

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.607
7.854
2.815
Erfurt
Ist doch auch Star Allianz, versuch es dann doch einfach mal in der Austrian App, wie ich es beschrieben habe.

Ein Versuch ist es Wert

hier nochmals der Link
Bin gegen Mittag aus Frankfurt von der Thai angerufen worden und hab mich nach Frankfurt
umbuchen lassen zwar erst am Samstag Abend statt Freitag ist aber ok für mich .
Jetzt versuche ich noch am Freitag zu arbeiten und wenn das klappt hab ich ja keinen Verlust gemacht .
Ich freu mich auf Pattaya am Sonntag :D

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.607
7.854
2.815
Erfurt
Leute ich muss nochmal dumm fragen .
In der Mail von heute war die elektronische Ticketnummer soweit so gut aber wo finde ich
das Ticket für die Zugfahrt ? Hab ne buchungsnummer für R&F aber wo muss ich die eingeben
stehe gerade auf dem Schlauch . Ich geh erst mal pennen .

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.742
47.707
4.215
Ich habe schon jahrelang kein Rail & Fly mehr eingelöst, daher kann vielleicht jemand der es vor kurzem gemacht hat mehr dazu schreiben ob es noch aktuell ist.
Aber soweit ich mich erinnere bekommt man am Ende nach dem Checkin ein Ticket das voll flexibel ist (sprich mit freier Zugwahl) und am Anreisetag und einen Tag davor (bei der Rückreise einen Tag danach) gilt.

• Like
Reaktionen: Phyton und Trude

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
970
4.927
1.645
Ein Bekannter hat im Januar einen Flug von Bangkok über München nach Leipzig gebucht. Der Flug ging letzte Woche und dann ging das Chaos los........
Der Flieger konnte in München nicht sofort landen, da die Landebahn vereist war. Landung 30 min später und mein Bekannter hatte schon Angst den Anschlußflug von München nach Leipzig zu verpassen, da nur kurze Zeit Aufenthalt. Aber das war nicht das Problem. Sein Flug war nirgendwo an einer Tafel zu sehen. Er ging dann an den Info Schalter.....und jetzt kommt der Hammer....
Die nette Frau am Schalter sagte Ihm, Das die Thai schon seit letztes Jahr Oktober nicht mehr von München nach Leipzig fliegt..... und jetzt .....Sie bekommen einen Flug nach Frankfurt und von dort nach Leipzig. Nach Wartezeit ging es endlich los nach Frankfurt..... Dort angekommmen ist er sofort zum Info Schalter. Es war dann irgendwann am Vormittag. Die Frau am Schalter sagte zu ihm.... Also heute Nachmittag/Abend geht die nächste Maschine, aber da ist kein Platz mehr frei. Sie können nachts ca 23 Uhr ( genaue Uhrzeiten weis ich nicht) nach Leipzig fliegen oder wenn sie nicht warten wollen können wir ihnen auch ein Zugticket bezahlen ..............Also der Fllug wurde im Januar nicht bei Thai Airways direkt gebucht sondern über eine Suchmaschine. Dort wurde dieser Flug angeboten, obwahl es Diese Linie schon länger nicht mehr gibt . Er ist dann mit dem Zug gefahren und war irgendwann Nachts in Leipzig

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.796
7.607
2.515
Tief im Westen oder gleich nebenan
Die nette Frau am Schalter sagte Ihm, Das die Thai schon seit letztes Jahr Oktober nicht mehr von München nach Leipzig fliegt....

Die Thai ist noch nie von München nach Leipzig geflogen. Das dürfte ein Lufthansa Flug gewesen sein. Diese Flüge sind tatsächlich eingestellt worden.

....Also der Fllug wurde im Januar nicht bei Thai Airways direkt gebucht sondern über eine Suchmaschine.
Da hat das online Reisebüro ihn nicht informiert.
Selbst schuld, nicht bei der Airline zu buchen.