Bin gestern mit 22 Stunden Verspätung, morgens um 04:20 mit Thai in BKK, gelandet. Immi war in 5 Minuten erledigt, Koffer waren ca. 10min nach der Immi auch da, hab sogar die noch vor einigen Crew Mitgliedern bekommen, obwohl nur Silber member.
Der Flug war entspannt, Flieger bis auf wenige Mittellplätze voll., einziger minus Punkt, Chang war mitte des Fluges aus, es gab dann nur noch china Bier, Essen war ok, hatte green curry chicken, Frühstück gabs Omelett mit Spinat und Kartoffel, hat mit geschmeckt. Boardservice war ok, recht junges Team, leider hatten die 2 besonders hübschen crew Frauen, nur Maske auf, dafür gabs paar mal direkten Blickkontakt mit netten Lächeln , von der anderen service Dame , 555.
Zum Flugausfall, noch vor dem offiziellen boarding kam die Durchsage, es dauert noch und es gibt gutscheine von 20€ für Essen ( ich dacht, mist schlechtes Vorzeichen, das die so früh reagieren, parallel gabs auch schon ne mail von Thai an alle .
16:00 kam die Durchsage, heute kein Flug, wir sollen zum check in schalter, bezüglich Hotel. mail kam auch fast Zeitgleich. Am check in, war jemands mit einen QCR code, den durfte man scannen, sich Anmelden und sofort gab es die Hotelzusage. Bus sollte in 10 Minuten abfahren. war im ersten Bus und ca. 16:50 im Hotel, Zimmerschlüssel und ne Zahnbürste gab es, Essen um 18:00, da kam auch weitere mail das wir gegen 08:30 Abgehokt werden und der Flug um 11:00 Startet, boardkarten bleiben bestehen.
Zimmer waren gut, Abendessen und Frühstück reichlich. war dann schon um 08:00 im Bus der dann auch bereits losfuhr, leider nicht direkt ans Terminal, mussten ca. 10 Minuten laufen, blöd wenn man keine Jacke dabei hat . Bei Ankunft fehlte noch welches gate, ging dann von 48 auf 28. boarding hatte gepasst, nur dann nochmal eine Stunde gewartet im Flieger, weil 1 Fluggast gefehlt hat, aber seine koffer verladen waren ( Sicherheit ). Um 12:00 ging's dann los...Entertainment, hab ich mir nur den letzten Venom angeschaut, schlafen ging trotz Bier und Hochprozentiges bei mir nicht. Hoffe das die Thai die 600€ schnell bezahlt.
Um 06:20 dann mit Freundin mein Condo in Pattaya erreicht.
Anhang.