Das sind leider nur die beiden neu eingeflotteten HS-TEV und HS-TEW, beides ehemalige Flieger von Virgin Atlantic, ca 12 Jahre alt. Die Sitze der Eco wurden in Thai Farben neu bezogen. Die PE Sitze sehen auf den Bildern genauso aus, wie die von Virgin, ohne jegliche Veränderung und die BC auch. Beide Flieger wurden auch nur geleast. Das IFE hat auch noch Knochen als Fernbedienung. Ein Indiz dafür, dass die Sitze nicht neu sind. Ob es da dann noch einen allgemeinen Rollout wird ? Vielleicht ! ... nämlich dann, wenn weitere A 330 von Virgin ausgeflottet werden, was gut möglich ist, da die ihre A330 durch Neos ersetzen.Hier gibt es Bilder / Infos zur neuen Premium Economy von Thai Airways:
Im Einsatz schon ab dem 1.12.24, allerdings erstmal nur im A330 zwischen Indien / Japan und Bangkok.
Soll aber weiter ausgerollt werden. Ich fürchte allerdings ab Frankfurt bleibt uns die abgerockte 777 noch ne Weile erhalten.
Die Thai müsste aber i.d.T. mal was tun in puncto Innenausstattung ihrer Flieger. Vielleicht ist das ja ein Start ? Nötig wär´s !
Hier mal noch einen Artikel zu unterschiedlichen Buisiness Ausstattungen der einzelnen Flieger. Da sieht man keine einhaltliche Linie. Bei den A350 Sitzen alleine drei verschiedene Varianten, je nachdem, ob die Thai sie selber bestellt hat , sie von Latam oder von Hainan übernommen wurden.
Die verschiedenen Thai Airways Business Class-Sitze im Überblick - A320 erhalten Business Class
Die Flotte von Thai Airways gilt als sehr heterogen, gleiches lässt sich über die Business-Class-Produkte sagen, die man an Bord des thailändischen Star-Alli
meilenoptimieren.com
Bleibt noch abzuwarten, was da genau passiert.