Es ist und bleibt ein Nonstop Flug.
Irgendwann wird auch der letzte den Unterschied verstanden haben.
Tschuldigung, dass ich mich damit noch nicht beschäftigt habe.
Jung, junge, junge ...
Es ist und bleibt ein Nonstop Flug.
Irgendwann wird auch der letzte den Unterschied verstanden haben.
Am 10.01.24 mit der Thai bezahlt man schon für den Hinflug
ab München 907,61 Euro , Buchungsklasse Flexi
ab Frankfurt 922,42 Euro , Buchungsklasse Flexi
Dachte ich mir auch, aber der hat Business. Ist zwar keine Business Bestuhlung, aber vorne im Fluggerät sowie freier Mittelsitz. Zudem wurde ja mit Business auch mehr Gepäck (40KG), Business Counter Checkin, Lounge usw. gebucht.
Die Frage ist nun, was ist mit den bezahlten Leistungen...
Ja dadrum gehts ja nicht, ich sitze die 1,5 Stunden auch im Frachtraum ab, das wär mir egal. geht nur ums Prinzip.Das ist ja nur der Zubringer HKT-BKK. Das ist 1 Stunde. Wirst du schon überleben. Wenn es keine BC domestic gibt.
Ich würde noch warten auf ein special.Hauen die öfter mal raus.Ich hab ende November beim Black friday zugeschlagen. 26.3 bis 25.4 für 792 euronen.FRA - BKK zwischen März - April Preise liegen jetzt um die 1100-1250 €, auch flexibel während der Woche und angeblicher PROMOTION.
Sind diese Preise Oneway ?Am 10.01.24 mit der Thai bezahlt man schon für den Hinflug
ab München 907,61 Euro , Buchungsklasse Flexi
ab Frankfurt 922,42 Euro , Buchungsklasse Flexi
Ja . die Preise sind Oneway ,Sind diese Preise Oneway ?
Das hatte ich mehrfach getestet diese Woche.Für den Zeitraum ab 02.09.24 hat Thai aktuelle Angebote
Hier mal en aktueller Travelbericht von der C Lounge und dem A350 in der C
Hier mal en aktueller Travelbericht von der C Lounge und dem A350 in der C
Ja, Bloggeinträge und schlechte Bewertungen.Erzähl mal genauer.
Wie Erpressen die den?
Etwa mit dem Videomaterial dann?
Das hatte ich mehrfach getestet diese Woche.
Trotz Promotion und flexibeler Abflug März - April komme ich fast nie unter 1200 Euro
Preise sind aus meiner meiner Sicht überzogen.
Ich will von Mitte März bis Anfang April fliegen , zu Songkran will ich wieder zuhause sein.Diese Angebote für ca 818€ ab dem 02.09.24 sind erst seit 12.01.24 da.
Wenn du auf den Kalender klickst, sieht du den Preis für jeden Tag im Monat, oder nicht?
Aktuell gibt es die gleichen Preise, wenn du am Ende nach Thai Airways springst und buchst oder gleich direkt da suchst.
Der Bestpreis im April liegt aber auch wieder unter 900€.
Eine Buchung von Google Flights dann über die Reseller (Travelstar, Trip, Flüge.de, Booking, ...) kann ich nicht empfehlen bzw. habe da schlechte Erfahrung gemacht. Da könnte man noch 40-50€ sparen. Ich buche aber immer direkt bei den Airlines.
Ich will von Mitte März bis Anfang April fliegen , zu Songkran will ich wieder zuhause sein.