zum Thema A350 neue Bestuhlung.
Die wirklich neue und abweichende Bestuhlung von 1-2-1 auf auf 2-2-2
Kommt aktuell (Buddha sei Dank) nur bei der HS-THQ zum tragen
siehe auch meinen Beitrag #5.294
Hier kann man den Einsatzrouten sehen
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
Hier die Bilder von der aktuellen Ausstattung der A350 die auf unseren Routen unterwegs ist. z.B (HS-THD)
Die war zu dem Zeitpunkt ganz neu.
siehe auch meinen Beitrag #1.089
es gibt laut
Thai Airways International - AeroLOPA | Detailed aircraft seat plans
Up-to-date detailed seat maps of the Thai Airways fleetwww.aerolopa.com
noch diese Variante
TG Airbus A350-900 type 2 - AeroLOPA | Detailed aircraft seat plans
Hola > Thai Airways > Airbus A350-900This version of the Thai Airways International Airbus A350-900 is arranged in a 33J 301M configuration and features Collins Aerospace Super Diamond seats in Business Class.Please note, the seat plan illustrated here while developed from a HX published layout...www.aerolopa.com
es bleibt aber bei der 1-2-1
Btw: es gibt noch diese Variante der Business Class die allerdings nur beim A330 zum Einsatz kommt.
TG Airbus A330-300 (type 33R) - AeroLOPA | Detailed aircraft seat plans
Hola > Thai Airways > Airbus A330-300The Thai Airways International Airbus A330-300 (type 33R) is arranged in a 31J 263M configurationwww.aerolopa.com
siehe hierzu auch meinen Beitrag #1.316
Die war zu dem Zeitpunkt auch ganz neu.
Hier kann man den Einsatzrouten sehen:
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
Ok, das meinte ich, die 1,2,1 bleibt natürlich beim 350ger.
Mir ging es um neue Sitze und deren Anordnung. Die Super Diamond seats in Business Class dürfte dann wohl die neue sein?
Mir sagte man am Telefon, dass die Einrichtung erneuert wird, die Bestuhlung bliebe gleich.
Letztlich ists mir ja wurscht, Hauptsache Flatbed und nichts kaputt. Freue mich auf Mitte Februar von MUC aus, wird hoffe ich sehr relaaxxed und man kann pennen und vorjetlecken. .