Servus,Gestern BKK - MUC Business Class:
Alles super!
Also ich denke, dass die A350, mit welcher ich geflogen bin, nicht neu war.Servus,
ist die C inzwischen neu bestuhlt? War ein A350 oder?
Ich fliege im Februar in der C und Thai Buchungsdame meinte dann sitze ich schon in der "neuen" Business".
Ich bin Ende Dezember in der Business im A350 ab München geflogen.Servus,
ist die C inzwischen neu bestuhlt? War ein A350 oder?
Ich fliege im Februar in der C und Thai Buchungsdame meinte dann sitze ich schon in der "neuen" Business".
www.aerolopa.com
www.aerolopa.com
www.aerolopa.com
Im Normalfall kommen maximal 80-90% der gebuchten Fluggäste auch. Daher überbucht praktisch jede Airline, außer Ryanair (die mittlerweile teilweise auch) und andere Low-Cost-Carrier. Witzigerweise kommen bei 10€ Tickets mehr Leute prozentual als bei 1.000€ Tickets.
Kann aber natürlich sein, dass trotzdem mal zu viele antanzen, im Zweifel müssen dann wirklich Leute da bleiben. Gibt aber Entschädigung (in der EU zumindest).
Blöde Frage. Aber MUC, FRA, ZRH und viele mehr haben ja ein Nachtflugverbot und TG gehört ja immer zu den ersten die landen. Bei 1.5h früherer Landung, wären sie doch noch im Flugverbot.
Bei meinen letzten Flügen mit Thai , war es sehr warm , Nachtflug , und nur 2 Service-Mädels wach.Weiß nicht mehr wer aber es wurde geschrieben, dass es arschkalt im Flieger sei.
3) es ist und bleibt ein Direktflug
zum Thema A350 neue Bestuhlung.
Die wirklich neue und abweichende Bestuhlung von 1-2-1 auf auf 2-2-2
Kommt aktuell (Buddha sei Dank) nur bei der HS-THQ zum tragen
siehe auch meinen Beitrag #5.294
Hier kann man den Einsatzrouten sehen
![]()
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
Hier die Bilder von der aktuellen Ausstattung der A350 die auf unseren Routen unterwegs ist. z.B (HS-THD)
Die war zu dem Zeitpunkt ganz neu.
siehe auch meinen Beitrag #1.089
es gibt laut
![]()
Thai Airways International - AeroLOPA | Detailed aircraft seat plans
Up-to-date detailed seat maps of the Thai Airways fleetwww.aerolopa.com
noch diese Variante
![]()
TG Airbus A350-900 type 2 - AeroLOPA | Detailed aircraft seat plans
Hola > Thai Airways > Airbus A350-900This version of the Thai Airways International Airbus A350-900 is arranged in a 33J 301M configuration and features Collins Aerospace Super Diamond seats in Business Class.Please note, the seat plan illustrated here while developed from a HX published layout...www.aerolopa.com
es bleibt aber bei der 1-2-1
Btw: es gibt noch diese Variante der Business Class die allerdings nur beim A330 zum Einsatz kommt.
![]()
TG Airbus A330-300 (type 33R) - AeroLOPA | Detailed aircraft seat plans
Hola > Thai Airways > Airbus A330-300The Thai Airways International Airbus A330-300 (type 33R) is arranged in a 31J 263M configurationwww.aerolopa.com
siehe hierzu auch meinen Beitrag #1.316
Die war zu dem Zeitpunkt auch ganz neu.
Hier kann man den Einsatzrouten sehen:
![]()
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
Ist das nicht Geschmackssache?Es ist und bleibt ein Nonstop Flug.
Irgendwann wird auch der letzte den Unterschied verstanden haben.
Ist das nicht Geschmackssache?
Eingesetzter Flieger hat keine Business.Servus,
heute Nacht Nachricht von Thai Airways bekommen, mein Flug HKT-BKK wurde von Reiseklasse X auf Klasse U downgegradet.
Was dass denn bitte?
Sorum hatte ich das noch nie, Upgrade ja aber Downgrade?
Hatte das schon mal jemand, habe in der App geschaut ich wurde von Business auf Premium Economy downgegradet. Betrifft Flug TG286. Sitzplatz ist auch weg.
Dachte ich mir auch, aber der hat Business. Ist zwar keine Business Bestuhlung, aber vorne im Fluggerät sowie freier Mittelsitz. Zudem wurde ja mit Business auch mehr Gepäck (40KG), Business Counter Checkin, Lounge usw. gebucht.Eingesetzter Flieger hat keine Business.
Ist mir bislang erspart geblieben, deshalb bin ich auch keine Hilfe, aber ich hätteumgehend das Telefon mit der Hotline der Thai in der HandDie Frage ist nun, was ist mit den bezahlten Leistungen...