Du kannst auch hier Checkin probieren: https://checkin.si.amadeus.net/static/PRD/TG/#/identificationAuf der Homepage von Thai steht aktuell kein Online Check In in Frankfurt und München möglich, geht es über die App ?
Du kannst auch hier Checkin probieren: https://checkin.si.amadeus.net/static/PRD/TG/#/identificationAuf der Homepage von Thai steht aktuell kein Online Check In in Frankfurt und München möglich, geht es über die App ?
Nein die gibt es nicht in der 777-300 die die Thai auf der Strecke FRA-BKK einsetzen. Ob es die in dem A350 von MUC nach BKK gibt, kann ich nicht sagen.Gibt es bei der Thai eigentlich eine PE?
Ich habs schon gemachthi wann sollte man für November 24 buchen?
jetzt schon ? Danke
Nein hat der A350 auch nichtOb es die in dem A350 von MUC nach BKK gibt, kann ich nicht sagen.
DANKE VIELMALDas ist bis 72 Stunden vor Abflug online möglich, danach nur noch beim CheckIn. Unter -Meine Buchung-, -Flüge ändern-. Hier den Flug auswählen, Business anklicken, dann wird Dir der Aufpreis angezeigt.
Da war es vor 2 Wochen bei unserem Flug mit Thai Air nach München das andere Extrem. Zum Glück hatte ich noch mein Thai Outfit an ( Kurze Hose,T-Shirt ) . Wie in der SaunaBin Gestern am 30.12 mit TG 924 BKK-MUC nach Hause geflogen. Fluggerät wie immer nach München A350. Wir wurden 2x angefüttert, standartmäßig nach dem Start und vor der Landung. Ob es dazwischen was gab weiß ich nicht weil ich schlief - vermutlich nicht, aber man kann ja holen. Trotz Kaputzenpulli und langen Hosen war es schweinekalt, die lila Tischdecke bringt einen da nicht wirklich weiter. Hatte bedenken am Morgen dazuliegen wie "green boots" aufm Everest.SSS
QYG ist Dein Abflugort, und der deiner RückkehrIch bin zu blöd. Kann mir jemand kurze Anleitung geben, wie ich Rail & Fly via Thai Airways buche?
Ich bin zu blöd. Kann mir jemand kurze Anleitung geben, wie ich Rail & Fly via Thai Airways buche?
Ja hat trotz anderem Hinweis auf der Thai Homepage geklappt und auch am Flughafen alles perfekt so schnell war ich noch nie FliegerDu kannst auch hier Checkin probieren: https://checkin.si.amadeus.net/static/PRD/TG/#/identification
Frohes neues Jahr euch allen!
Da folgendes bei Thai aktuell geschieht frage ich hier die Experten, der Fall kann bei jeder anderen Airline auch passieren.
Vor ein paar Tagen fragte ich nach einem vorab Upgrade meines Eco Tickets, worauf mir geholfen wurde und ich das Upgrade durchführte.
Nun war genau ein Platz frei, welchen buchte - 22F, so ein Päärchenplatz wo man nah zum Mitreisenden sitz, Privatsphäre gleich null.
Da nicht ganz glücklich schrieb ich Thai Airways an, ob die mir einen anderen Platz zuweisen können. Feedback Nein, die Business sei voll.
Da ich dies überprüfen wollte ging ich den Buchungsvorgang auf der Thai Homepage nochmals durch und ich hätte den Flug Buchen können, jedoch ohne Platzauswahl. Ich spielte den Vorgang durch bis zum bezahlen, wäre also eine Überbuchung geworden.
Meine Frage, würde nun jemand diesen Flug so Buchen, für immerhin 2'500.- Euro, dann stehen alle am Gate und der, der zuletzt gebucht hat, hat in diesem Fall keinen Sitz, was passiert dann? Und wie lange ist so ein Flug für Buchungen offen wenn eigentlich schon alle Sitze belegt sind?
Auf der Homepage von Thai steht aktuell kein Online Check In in Frankfurt und München möglich, geht es über die App ?
soweit ich weiß... wenn ein Vollzahler nun bucht und die Business somit Überbucht ist, wird ein Meilen - oder ein Cashupgrader aus der Maschine ausgebucht und auf den nächsten Tag geschoben.
Das Problem ist, dass man dann wieder als ECO (die ursprüngliche Buchungklasse) gebucht wird, das Upgrade verfällt...aber, wenn man möchte, kann man auf Business wieder gegen Meilen oder Cash Upgraden.
So steht es zumindest im Kleingedruckten....
Meine Frage, würde nun jemand diesen Flug so Buchen, für immerhin 2'500.- Euro, dann stehen alle am Gate und der, der zuletzt gebucht hat, hat in diesem Fall keinen Sitz, was passiert dann?