Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thai Airways

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.184
1.293
Auf der Homepage von Thai steht aktuell kein Online Check In in Frankfurt und München möglich, geht es über die App ?

Flip82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2014
159
384
853
Luzern
Für Januar habe ich einen Eco Flug nach Bangkok, ist es möglich Online ein Upgrade zu kaufen, wie dies u.a. bei Lufthansa möglich ist? Habe die Option nicht gefunden.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.036
17.487
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Da findet man viele Beiträge im Netz, ich möchte jedoch ein Cash Upgrade Buchen, da ich die Meilen schon für den Rückflug verbraucht habe.

Habe ein Cash Upgrade im Dezember bei meinem Rückflug im Flugzeug gemacht. Es waren noch Sitze frei und habe darauf hin das Personal angesprochen. Ich konnte das gleich mit meiner Kreditkarte bezahlen ;)

• Like
Reaktionen: Fletscher

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.714
3.415
57
Habe ein Cash Upgrade im Dezember bei meinem Rückflug im Flugzeug gemacht. Es waren noch Sitze frei und habe darauf hin das Personal angesprochen. Ich konnte das gleich mit meiner Kreditkarte bezahlen ;)
Da hattest du Glück

Haben die das denn so kurzfristig auch mit dem BC essen hinbekommen oder mußtest du nehmen was quasi über war ?

• Like
Reaktionen: Critter und Fletscher

damrong

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Februar 2022
396
606
733
Das mit dem cash upgrade im Flugzeug bei der Thai habe ich diesen Sommer auf dem Rückflug von BKK nach FRA mitbekommen. Mein Sitznachbar wollte von eco auf busines upgraden. Trotz Royal Silk Gold Status sollte er 1600€ bezahlen. Hatte er dann dankend abgelehnt.

Flip82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2014
159
384
853
Luzern
Danke! Das habe ich auch schon gemacht, für 1000.- Fr.

Da ich dieses mal nicht auf gut Glück hoffen will, meine finanz. Situation sich dank einem üppigen Bonus sich zur der damaligen, als ich gebucht habe, positiv verändert hat, suche ich nach der Online Option um dieses Upgrade vorab zu machen.
Es ist bei Thai wohl nicht möglich Online ein Upgrade zu machen, oder weiss da jemand mehr?
Die Hotline funktioniert auch nicht und auf Facebook unterhaltet man sich mit einer idiotischen KI, welche nach Einreichung der Frage nach Upgrade, das Feedback sendet ob man mit der Dienstleistung zufrieden war.😂🤦🏻‍♂️ (mehrfach versucht)

Servicewüste Thai Airways, da will man denen Geld geben, nur ist niemand da der es entgegen nimmt.

Zum letzten mal stelle ich die Frage, weiss jemand wie man vorab, also vor dem Check in ein Upgrade machen kann?

Wünsche allen einen guten Rutsch🥂

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.901
3.765
Danke! Das habe ich auch schon gemacht, für 1000.- Fr.

Da ich dieses mal nicht auf gut Glück hoffen will, meine finanz. Situation sich dank einem üppigen Bonus sich zur der damaligen, als ich gebucht habe, positiv verändert hat, suche ich nach der Online Option um dieses Upgrade vorab zu machen.
Es ist bei Thai wohl nicht möglich Online ein Upgrade zu machen, oder weiss da jemand mehr?
Die Hotline funktioniert auch nicht und auf Facebook unterhaltet man sich mit einer idiotischen KI, welche nach Einreichung der Frage nach Upgrade, das Feedback sendet ob man mit der Dienstleistung zufrieden war.😂🤦🏻‍♂️ (mehrfach versucht)

Servicewüste Thai Airways, da will man denen Geld geben, nur ist niemand da der es entgegen nimmt.

Zum letzten mal stelle ich die Frage, weiss jemand wie man vorab, also vor dem Check in ein Upgrade machen kann?

Wünsche allen einen guten Rutsch🥂
Versuch es mal bei einem Reisebüro

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.901
3.765
Ist das Reisebüro auch im Flugzeug? Die Diskussion war doch mit einem Upgrade im Flugzeug.
Hab es Dir an anderer Stelle glaub ich schon mal gesagt, lesen bildet! :weg
Oder soll er vorab schon mal so 3 Wochen vorher in das Flugzeug steigen um ein Upgrade für 3 Wochen später Anfragen??? :kk

Option um dieses Upgrade vorab zu machen.
Reisebüro ist zwar nicht online, könnte aber eine Alternative sein.

Thailernen.net

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
348
1.605
1.143
Trotz Royal Silk Gold Status sollte er 1600€ bezahlen. Hatte er dann dankend abgelehnt.

Ist natürlich nicht ohne, vorallen für jemand der eigentlich nur Eco fliegt.
Gibt es bei der Thai eigentlich eine PE?
Das wäre auf jeden Fall günstiger und man hat auch etwas mehr Komfort als in der Eco, vorallen in der eines A380.
Habe ja letzten Dienstag bei meinen Flug mit LH nach MUC auf PE upgegradet für 430 Euro. Auf BC hätte es 1030 Euro gekostet. Das wäre mir dann auch zu viel.
PE ist für meine Bedürfnisse ausreichend.

• Like
Reaktionen: Basco

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.981
11.291
3.418
Bayern

Das ist bis 72 Stunden vor Abflug online möglich, danach nur noch beim CheckIn. Unter -Meine Buchung-, -Flüge ändern-. Hier den Flug auswählen, Business anklicken, dann wird Dir der Aufpreis angezeigt.

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
247
1.424
1.143
Ich bin am 29.12 mit Thai zurück nach Frankfurt gekommen, Abfertigung in Bkk per self Check In problemlos, Passkontrolle ging schnell, zeitweise konnte der Bereich der für Thais reserviert ist benutzt werden.

Flug war ok, wird aber mein letzter bei Thai in der Eco sein, in der 777-300 einfach zu wenig Platz für 1,93 m Körpergröße.

Passkontrolle in Ffm ging schnell, aber
nach 15 Minuten Wartezeit am Gepäckband kam die Durchsage " bitte gehen sie rauchen oder was essen, die Gepäckausgabe verzögert sich um eine Stunde". Ungefähr 50% der Wartenden gingen raus. Pech gehabt, denn ca 5 Minuten später kamen die ersten Koffer.
Nicht das erste Mal dass in BKK alles zügiger geht als in Ffm. Der gebuchte Zug ist natürlich ausgefallen. Welcome in Germany.

Im Februar geht es mit Eva Air für mich erstmals ab AMS los, gespannt ob es da besser funktioniert.