Auf der Homepage von Thai steht aktuell kein Online Check In in Frankfurt und München möglich, geht es über die App ?
Über pc geht es für fraAuf der Homepage von Thai steht aktuell kein Online Check In in Frankfurt und München möglich, geht es über die App ?
Ich hatte schon ein Upgrade über Miles and More, ich glaube 50000 Meilen nach BKKFür Januar habe ich einen Eco Flug nach Bangkok, ist es möglich Online ein Upgrade zu kaufen, wie dies u.a. bei Lufthansa möglich ist? Habe die Option nicht gefunden.
Da findet man viele Beiträge im Netz, ich möchte jedoch ein Cash Upgrade Buchen, da ich die Meilen schon für den Rückflug verbraucht habe.Ich hatte schon ein Upgrade über Miles and More, ich glaube 50000 Meilen nach BKK
Da findet man viele Beiträge im Netz, ich möchte jedoch ein Cash Upgrade Buchen, da ich die Meilen schon für den Rückflug verbraucht habe.
Darf man fragen wie hoch die Zuzahlung war?Habe ein Cash Upgrade im Dezember bei meinem Rückflug im Flugzeug gemacht.
Da hattest du GlückHabe ein Cash Upgrade im Dezember bei meinem Rückflug im Flugzeug gemacht. Es waren noch Sitze frei und habe darauf hin das Personal angesprochen. Ich konnte das gleich mit meiner Kreditkarte bezahlen
Danke! Das habe ich auch schon gemacht, für 1000.- Fr.Habe ein Cash Upgrade im Dezember bei meinem Rückflug im Flugzeug gemacht. Es waren noch Sitze frei und habe darauf hin das Personal angesprochen. Ich konnte das gleich mit meiner Kreditkarte bezahlen
Versuch es mal bei einem ReisebüroDanke! Das habe ich auch schon gemacht, für 1000.- Fr.
Da ich dieses mal nicht auf gut Glück hoffen will, meine finanz. Situation sich dank einem üppigen Bonus sich zur der damaligen, als ich gebucht habe, positiv verändert hat, suche ich nach der Online Option um dieses Upgrade vorab zu machen.
Es ist bei Thai wohl nicht möglich Online ein Upgrade zu machen, oder weiss da jemand mehr?
Die Hotline funktioniert auch nicht und auf Facebook unterhaltet man sich mit einer idiotischen KI, welche nach Einreichung der Frage nach Upgrade, das Feedback sendet ob man mit der Dienstleistung zufrieden war. (mehrfach versucht)
Servicewüste Thai Airways, da will man denen Geld geben, nur ist niemand da der es entgegen nimmt.
Zum letzten mal stelle ich die Frage, weiss jemand wie man vorab, also vor dem Check in ein Upgrade machen kann?
Wünsche allen einen guten Rutsch
Versuch es mal bei einem Reisebüro
Hab es Dir an anderer Stelle glaub ich schon mal gesagt, lesen bildet!Ist das Reisebüro auch im Flugzeug? Die Diskussion war doch mit einem Upgrade im Flugzeug.
Reisebüro ist zwar nicht online, könnte aber eine Alternative sein.Option um dieses Upgrade vorab zu machen.
Es ist bei Thai wohl nicht möglich Online ein Upgrade zu machen, oder weiss da jemand mehr?
Trotz Royal Silk Gold Status sollte er 1600€ bezahlen. Hatte er dann dankend abgelehnt.
Zum letzten mal stelle ich die Frage, weiss jemand wie man vorab, also vor dem Check in ein Upgrade machen kann?