das meine ich nicht, sondern...und wir schreiben hier ja von der Busi
verkürzt übernommen
Ja liest sich wie ein Verriss. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es wirklich so war. Das machen die nicht mal in der Eco so. Bei meinem letzten TG Business Flug war das Essen voll in Ordnung und wurde einzeln Tablettweise gebracht und wieder genauso abgeräumt. Vielleicht hat der auch geträumt, dass er in der Business war.
Zeig mir wie du schreibst und ich sage dir wer du bist. In der heutigen Zeit kann man sowieso nicht mehr alles glauben, was im Internet steht. Ich frage mich immer, mit welcher Begründung oder Kenntnis die Leute etwas für wahr halten oder nicht.
Habe den Text gerade vollständig gelesen. Ist ein Witz. Film Auswahl war im Dezember 22 alles andere als langweilig, habe den neuesten John Wick 4 auf deutsch gesehen und auch The Menü war klasse. Wenn er auch englisch schauen könnte, hätte es noch viel mehr neue Auswahl gegeben. Und dass er Mami bitten musste, ihm sein Bett zu machen, ist wohl ein Joke???
Wenn ich dann immer lese, dass jemand einen Laurent Perrier getrunken und dann noch ein Foto von der Flasche gemacht hat, ist es sowieso schon zuviel für mich. Das sind so Leute, die wenn dann nur gratis Champagner saufen und sich selbst nie eine Flasche im Restaurant kaufen würden.
Für mich eine unmassgebliche Einzelmeinung auf Basis hoher Erwartungen. Allein schon statt von München aus Kostengründen lieber über Frankfurt fliegen.