Mir fehlt der gestohlene Smiley bei solchen Beiträgen
Tja, so kanns gehn lolHallo, Im April und Mai 2023 war ein Online check in von München nach Bangkok mit Thai Airways nicht möglich ( irgend ein Problem das über Wochen nicht behoben wurde )
Ist jetzt ein Online check in wieder möglich ( München -Bangkok ) ?
Niemand eine Idee ???Ich habe ein LogIn Problem bei Royal Orchid.
Wenn ich mich auf dem Laptop mit Zugangsdaten einlogge, dann gibt es einen 4 stellugen Code ins e-mail Postfach und mit dem komme ich dann in meinen Bereich. Der gleiche Versuch mit dem Handy, egal ob mit der Website, App oder Mywalet App scheitert jedesmal ! Da kommt statt dem Code Hinweis nur überprüfen sie ihre Zugangsdaten.
Was mache ich falsch ?
Niemand eine Idee ???
Kannst Du diesen PIN zurücksetzen lassen, wie zum Beispiel Passwort vergessen?Niemand eine Idee ???
Hilft dir das eventuell?Der PIN ist von mir selber festgelegt.
Hmmm, wenn es nur bei der App nicht gehen würde, hätte ich evtl. noch einen Variante zum probieren gehabt, das hatte ich im 2022 einmal, da hat mir eine Dame von Thaiairways gesagt, ich soll die App deinstallieren und neu aus dem AppStore installieren, seither habe ich kein Problem mehr.Der PIN ist von mir selber festgelegt. Die Webseite funktioniert nur auf dem Läppi, nicht auf dem Handy. Nur auf de, Läppi kommt die OTP Frage.
Wieso bucht man nicht direkt bei Thai Airways. Hatte noch nie Probleme bei einer Direktbuchung ?Heute hat unser Reiseveranstalter bei dem wir den Flug mit Thai Airways gebucht hatten,
Wieso bucht man nicht direkt bei Thai Airways. Hatte noch nie Probleme bei einer Direktbuchung ?
Wahrscheinlich weil es ein paar Euro billiger war