Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thai Airways

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
391
2.253
1.143
Hallo, Im April und Mai 2023 war ein Online check in von München nach Bangkok mit Thai Airways nicht möglich ( irgend ein Problem das über Wochen nicht behoben wurde )
Ist jetzt ein Online check in wieder möglich ( München -Bangkok ) ?
Tja, so kanns gehn lol :wink:

Mein Online Check-In am 12. Mai 23 von MUC nach BKK mit TG hatte einwandfrei funktioniert :hut

• Like
Reaktionen: remmele und tom089

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.714
3.415
57
Ich habe ein LogIn Problem bei Royal Orchid.
Wenn ich mich auf dem Laptop mit Zugangsdaten einlogge, dann gibt es einen 4 stellugen Code ins e-mail Postfach und mit dem komme ich dann in meinen Bereich. Der gleiche Versuch mit dem Handy, egal ob mit der Website, App oder Mywalet App scheitert jedesmal ! Da kommt statt dem Code Hinweis nur überprüfen sie ihre Zugangsdaten. :eek:

Was mache ich falsch ? :unsure:

Thailernen.net

Diver69

Neuer Member
    Neuling
15 Mai 2023
24
43
373
Habe eben online eingecheckt.
Vor zwei Monaten habe ich die Thai-App aufs Smartphone geladen und den Buchungscode eingegeben. Wurde heute von der App erinnert, dass der check in freigeschaltet ist und habe die persönlichen Daten eingegeben.
Man bekommt zwei Bordkarten ausgestellt. Eine als PDF per Mail und eine fürs Handy (braucht man beim einchecke nur den DMC-Code vorzeigen).
War alles sehr einfach und verständlich.

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.714
3.415
57
Ich habe ein LogIn Problem bei Royal Orchid.
Wenn ich mich auf dem Laptop mit Zugangsdaten einlogge, dann gibt es einen 4 stellugen Code ins e-mail Postfach und mit dem komme ich dann in meinen Bereich. Der gleiche Versuch mit dem Handy, egal ob mit der Website, App oder Mywalet App scheitert jedesmal ! Da kommt statt dem Code Hinweis nur überprüfen sie ihre Zugangsdaten. :eek:

Was mache ich falsch ? :unsure:
Niemand eine Idee ??? :weinen

Det

Rentner wohnhaft in Jomtien 😇
    Aktiv
4 August 2018
60
465
643
Das mit dem OTP Code (4stellig) war mir neu. Funktioniert aber über Laptop als auch Smartphone.

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
361
4.031
1.495
Niemand eine Idee ??? :weinen
Kannst Du diesen PIN zurücksetzen lassen, wie zum Beispiel Passwort vergessen?

Ich habe bei mir kurz geschaut. Member Nummer und dazu den PIN, aber den PIN habe ich selber bestimmen können, somit habe ich dazumal ein PIN von Royal Orchid Plus bekommen und habe den geändert.

Übers den Browser oder über die App, sind selbstverständlich dieselben Zuganfsdaten, darum verstehe ich nicht, warum es nicht geht, bezw. übers Web funktioniert es aber über die App nicht. :unsure:

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.714
3.415
57
Der PIN ist von mir selber festgelegt. Die Webseite funktioniert nur auf dem Läppi, nicht auf dem Handy. Nur auf de, Läppi kommt die OTP Frage.

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.714
3.415
57
Danke, ich werde es morgen probieren, heute bin ich nur noch fenervt vom dem eigentlich unerklärberen Scheiß :wall:mad:

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
361
4.031
1.495
Der PIN ist von mir selber festgelegt. Die Webseite funktioniert nur auf dem Läppi, nicht auf dem Handy. Nur auf de, Läppi kommt die OTP Frage.
Hmmm, wenn es nur bei der App nicht gehen würde, hätte ich evtl. noch einen Variante zum probieren gehabt, das hatte ich im 2022 einmal, da hat mir eine Dame von Thaiairways gesagt, ich soll die App deinstallieren und neu aus dem AppStore installieren, seither habe ich kein Problem mehr.
Wäre ein Versuch wert, aber warum geht es nicht im Browser auf dem Smartphone ...... :unsure:

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.714
3.415
57
Es gibt positive Neuigkeiten :giggle:

Im gefühlten 999 zigsten Versuch, kurz vorm eisetzenden Wahnsinn, o_O habe ich es hinbekommen :elefant

Gedrück und angeklickt was möglich war, auch mit der Möglichkeit mein top :bbs72 Passwort durch Rücksetzung zu verlieren, hat es geklappt. Es kam der Hinweiß auf den OTP Code. Nun läuft der Scheiß und auch mein Goldstatus ist jetzt abrufbereit auf Mywallet gespeichert.

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
417
796
1.273
NRW
Heute hat unser Reiseveranstalter bei dem wir den Flug mit Thai Airways gebucht hatten, den Aufschlag für die Vip Lounge in Bangkok storniert. Angeblich wäre diese am Abreisetag 31.10 geschlossen… kann das jemand bestätigen, dass da umgebaut wird oder dergleichen… :unsure:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.255
42.428
4.215
Um welche Lounge geht es denn? Ich vermute nicht die offizielle Thai Airways Lounge, denn diese besteht aus mehreren Teilen, und eine Komplettschließung halte ich für ausgeschlossen bzw. sehr unwahrscheinlich.

• Like
Reaktionen: uscmai und Basco