Der einzige Vorteil für mich ist der Direktflug. Sonst ist nichts Positives übrig geblieben.
Kommt auf den Blickwinkel an. Was wäre denn aus Deiner Sicht sonst noch positiv ?
Ein kostenloser Flug, Metallbesteck in der Holzklasse, großzügiger Ausschank von teuren Whiskeys ?
Bei welcher Gesellschaft wäre es denn anders ?
Bin gerade aktuell geflogen mit TG. Hinflug München-Bangkok mit A350-900, einwandfrei und bequem. Entertainment top.
Essen kann man sich sparen, aber das ist überall so. Getränkeservice dito. Man beschränkt sich auf das Wesentliche.
Beim Rückflug auf BC upgegraded und früher zurückgeflogen aus gesundheitlichen Gründen.
Sitze etc. sehr bequem, könnten für große Leute (bin 183cm) einen Tick länger sein, damit man die Beine richtig ausstrecken kann.
Essen war sehr gut und viel, Getränke auch. Entertainment top. Klasse Filme gesehen, sehr gut unterhalten gefühlt.
Allerdings ist es mir den Aufpreis nicht wert, also sagen wir mal den doppelten bis dreifachen Preis für den BC Sitz zu zahlen.
Das viele Essen habe ich gar nicht geschafft, das ist eher zu viel und macht am Ende nur dick.
Getränkeservice okay, da geht mehr bei mir. Aber ich komme mit dem ECO Sitz auch gut zurecht in dieser Maschine A350-900.
Ich habe jetzt für den Sommer 750 EUR bezahlt, also etwa 380 EUR pro Strecke.
Die Umbuchung auf BC waren ca. 900 EUR Aufpreis für die andere Buchungsklasse (plus Umbuchungsgebühr 250 EUR oder so).
Umbuchung anderes Datum in der ECO hätte aber auch 500 EUR gekostet (inklusive Umbuchungsgebühr).