Was meinst du?Du bist aber eine helle Kerze!![]()
Gruß
Seppl 2
Was meinst du?Du bist aber eine helle Kerze!![]()
Das jeder weiss, das vorne bc ist.Was meinst du?
Gruß
Seppl 2
Was ist vorne besser?In dem Fall hier, war gemeint, die vorderen Plätze bzw vorderen Reihen in eco.
Sq verlangt für die forward in eco extra Gebühr
@Silverstone fliegt doch mit Tochter. Kann es sein, dass Familien beider Sitzplatzreservation bevorzugt werden?
Vorn ist BC, da kannst du ausgestreckt schlafen ......Was ist vorne besser?
Da sind Kleinkinder die schreien den ganzen Flug!
Gruß
Seppl2
Ich buche in der Eco immer in den hintersten Reihen, weil ich mir einbilde, dass dort oft freie Plätze sind.gerne im vorderen Teil der Maschine gesessen
Schnell austeigen! Bist du auf der Flucht?Vorn ist BC, da kannst du ausgestreckt schlafen ......
Kleines Späßle
Früher, vor Corinna und im 380ziger, habe ich, wenn nicht BC, gerne im vorderen Teil der Maschine gesessen, da ich mir immer eingebildet habe, vor den Massen hinter mir, relativ schnell aus dem Bumsbomber zu kommen und mich an die überfüllte und überforderte Immi ( beim von mir bevorzugten Nachtflug BKK - FRA auch in Frankfurt wichtig, da viele Langstreckenflüge zwischen 5 & 6 Uhr ankommen)zu stürzen. Obs wirklich einen gr. Zeitvorsprung gebracht hat,
Durch meinen Goldstatus kommte ich auch schon in den vorderen Teil einsteigen und abgesehen von dem ein oder anderen stark Behinderten bzw Familien mit Kleinkinder, hatte ich meine "Ruhe" und das leere Gepäckfach über mir. So war das Handgepäck immer nah am Mann und der Kreis mit dem späteren Aussteigen schließt sich.![]()
Nein,Schnell austeigen! Bist du auf der Flucht?
Gruß
Seppl 2
Jeder hat halt andere Vorlieben, und das ist gut soIch buche in der Eco immer in den hintersten Reihen, weil ich mir einbilde, dass dort oft freie Plätze sind.
Auf dem Hinweg hat’s gekappt. Da hatte ich trotz sehr hoher Auslastung eine 3er Reihe für mich.![]()
Bei mir ist es auch nicht draußen am Flügel!So war das Handgepäck immer nah am Mann und der Kreis mit dem späteren Aussteigen schließt sich.![]()
Bei mir ist es auch nicht draußen am Flügel!
Gruß
Seppl2
So ein Schmarren!Nein,
aber da die Thai und viele andere Airlines leider auch nicht, das mitgeführte Handgepäck in der Menge kontrollieren, habe ich des öfteren mitbekommen, dass die Fächer nahe des Sitzplatzes hoffnungslos überfüllt waren und das Gepäck erst einige Reihen weiter hinten verstaut werden konnte.
Wenn dann alle kurz nach der Landung meinen, mit ihren hysterrischen aufspringen und in den Gang stellen, das Andocken und spätere Aussteigen zu beschleunigen, wird es halt schwer bis unmöglich ans Handgepäck zu kommen.
Außerdem ist auch der ein oder andere "unsichtbare" Kranke dabei, die an ihre Medikamente oder wie in meinem Fall, Insulin +evtl. Traubenzucker, herankommen müssen und da ist ein über mir plaziertes Handgepäck Gold wert !
So ein Schmarren!
Gruß
Seppl2
Hast du Handgepäck mit 40 Kilo
Nein,
aber da die Thai und viele andere Airlines leider auch nicht, das mitgeführte Handgepäck in der Menge kontrollieren, habe ich des öfteren mitbekommen, dass die Fächer nahe des Sitzplatzes hoffnungslos überfüllt waren und das Gepäck erst einige Reihen weiter hinten verstaut werden konnte.
Wenn dann alle kurz nach der Landung meinen, mit ihren hysterrischen aufspringen und in den Gang stellen, das Andocken und spätere Aussteigen zu beschleunigen, wird es halt schwer bis unmöglich ans Handgepäck zu kommen.
Außerdem ist auch der ein oder andere "unsichtbare" Kranke dabei, die an ihre Medikamente oder wie in meinem Fall, Insulin +evtl. Traubenzucker, herankommen müssen und da ist ein über mir plaziertes Handgepäck Gold wert !