ab MUCIn den Pfingstferien war es auch möglich.
ab MUCIn den Pfingstferien war es auch möglich.
@tom089 wäre nett, wenn Du uns mitteilen würdest, ob Du online einchecken kannst, denn auf der Website steht ja das dieses für Flüge ab FRA und MUC nicht möglich ist.
Da ich ja eine Thai eingecheckt habe, wurde zusätzlich noch das Visa abgefragt (Nummer und Ablaufdatum).Du brauchst nur die Buchungsnummer und den Nachnamen für den online checkin. Bzw. ich weiß aktuell nicht, was alles noch abgefragt wird. Vermutlich auch Reisepassnummer.
Das mit dem Sitzplatz stimmt so pauschal nicht ! Buchungsklassen abhängig sieht man teilweise nicht alles in der Öko ! Die komplette Freigabe, auch für die billigsten Buchungsklassen erfolgt erst mit dem Start des online CheckIn, 24 h vorher !Leute, ich dachte Ihr seit Profis!
Gebucht für 9. November
Sitzplatz wie ich will!
Online check inn 24 Stunden vorher und Rail and Fly 78 Stunden vorher
Sitzplatz ( teilweise auch möglich ) und Essen auch möglich
Leute, ich dachte Ihr seit Profis!
Gebucht für 9. November
Sitzplatz wie ich will!
Leute, ich dachte Ihr seit Profis!
Gebucht für 9. November
Sitzplatz wie ich will!
Das mit dem Sitzplatz stimmt so pauschal nicht ! Buchungsklassen abhängig sieht man teilweise nicht alles in der Öko ! Die komplette Freigabe, auch für die billigsten Buchungsklassen erfolgt erst mit dem Start des online CheckIn, 24 h vorher !
Ja, du kannst auch da reservieren, aber uU nicht in der kompletten Ökokabine , sondern nur in bestimmten freigeschalteten Bereichen. Oftmals sind die Reihen vorn nicht ersichtlich. Ab welcher Buchungsklasse du mehr bzw die komplette Auswahl frei ist, weiss ich leider nicht.Das ist so nicht ganz richtig, du kannst auch in den billigsten Buchungsklassen direkt deinen Sitzplatz auswählen und auch zwischendurch ändern, so zumindest bei meinem TG 921/920 Flug letztes Jahr. Kostenpunkt 2022 ca 660 €.
Es könnte sich ja auch natürlich temporär ändern![]()
Ja, du kannst auch da reservieren, aber uU nicht in der kompletten Ökokabine , sondern nur in bestimmten freigeschalteten Bereichen. Oftmals sind die Reihen vorn nicht ersichtlich. Ab welcher Buchungsklasse du mehr bzw die komplette Auswahl frei ist, weiss ich leider nicht.![]()
Also ich kann trotz niedriger Buchungsklasse so ziemlich alles reservieren.
Bei T und K klappt es so wie von @Silverstone beschrieben.Kannst du diese Buchungsklasse nennen, alle sprechen von niedriger Buchungsklasse ohne diese zu nennen....
Würde zumindest mehr Klarheit bringen
Bei T und K klappt es so wie von @Silverstone beschrieben.
Leute!. Oftmals sind die Reihen vorn nicht ersichtlich.
Vorne ist Business!
Gruß
Seppl2