Wir Nord-Lichter haben zusätzlich allerdings auch das Problem das wir uns zwischen längerer Anreise nach Frankfurt oder halt einem Zwischenstopp mit Airlines die die Flughäfen im Norden anfliegen entscheiden müssen, direkt geht's ja leider nicht.Eco dagegen, würde ich nie und nimmer (ausser es kommt mal wieder eine Pandemie) ohne Stop fliegen wollen. Dann lieber die Araber, Türken oder Inuit.
Ich auch! Und bekommen. Laufen, oder aufstehen im Flieger ist doch gut!Bin zwar noch zweimal nach hinten gelatscht um mir noch ein Bier zu holen,
Was heißt das?1200 für OW.
Ja.. OW steht für One WayWas heißt das?
One Way?
Ein Flug?
Gruß
Seppl2
na klar und die sagen natürlich auch nichts wenn du mit einem ECO Ticket antanzt .Oder am Business Schalter anstellen da ist auch fast immer die Schlange kurz
Ich hab selten mehr als 20 Langstrecken Flüge pro Jahr.
Und noch kein einziges Mal wurde ich wieder weggeschickt , konnte immer einchecken ohne Ausnahme.
Das habe ich auch schon beobachtet. Bin mal vermutlich als letzter in die BC eingestiegen. 2 solcher Eco-Mösenbettler standen schon am BC Schalter an, wurden aber zurückgehalten. Erst nach mir wurde der BC Schalter für alle geöffnet.Es kommt vor, dass die BC/FC Schalter bei der Abfertigung der ECO Schlange helfen, wenn die Situation (Zeitdruck) es gebietet und wenn gerade kein BC/FC Passagier da ist. Daraus sollte man aber nicht schliessen, dass man selbst an der ECO Schlange vorbei direkt an den Schalter geht.
Und wie geht es dann wieder wenn man Gepäck hat?